Also ich war glaub ich noch nie so weit , dass ich von mir wirklcih sagen hätte können - ich bin bulimie krank, aber es fängt wieder an . Ich habe Selbstmordgedanken( obwohl ich weiß dass ich zu wenig "mut" hätte so etwas krankes je durchzuführen) ich will abnehmen , nur abnehmen und das dürfte doch normal nicht zu viel verlangt sein ...
ICH bin 15 - hatte noch nie einen freund und weiche immer aus wenn sich ein bursch für mich interessiert ! ....
Weil ich mich so in meiner Haut nicht wohl fühle .. und das wird sich nie ändern !(es sei denn ich bin schlank oder mal "dünner") ich weiß , alle sagen immer - du musst lernen dich so selbst zu akzeptieren - ABER so KANN und WILL ich mich nicht akzeptieren .. und das MUSS ich doch auch nicht! ICh werde im März vielelicht bei einem Konzert singen und ich MUSS schlanker sein! IChweiß nciht wieviel ich bis dahin abnehmen könnte aber eigentlich wollte ich nichts essen ... ( sowie schon einmal ... da hab ich 1 woche NICHTS gegessen) aber dazu ist meine fresssucht jetzt zu groß.
Heute habe ich zum ersten Mal seit langem wieder gekotzt und es ging mir soo viel besser dannach (nur wird dadurch meine Stimme sicher kaputt , dann bin ich FETT und kann NICHT singen beim Konzert)Ich hab vorher einfach in mich hinein gestopft . zwar gesundes, . aber trotzdem EINFACH ZU VIEL!
BITTE , helft MIR .. ich kann nicht mehr .. und dies ist wirklich ein großer Hilfeschrei!Sagt mir was ich tun soll , um abzunehmen !
Es muss nur schnell sein!
ICH BITTE EUCH , um SCHNELLE ANTWORTEN !
MIT ganz lieben Grüßen!
Lisa !