hallo,

so, jetzt ist doch wieder alles ganz anders gekommen, als gedacht. meine therapeutin im kh habe ich nicht mehr erreicht- meine eltern habens auch nicht geschafft. also morgen dann wieder :roll: ...
meine mutter war ziemlich besorgt, ist dann von der arbeit gekommen und hat mich zu meiner hausärztin gebracht.
dort wurde ich dann untersucht und alles, aber sie konnte erstmal nichts akutes feststellen. eigentlich wollte sie mir gleich eine überweisung ins kh geben, aber ich hab versprochen, dass ich am mittwoch ins kh gehe (was ich auch machen muss/ werde, weil ich sowieso therapie habe). und morgen dann wieder zu meiner hausärztin. naja, ich werd mich jetzt auch wieder hinlegen und ausruhen...

LG

hm. ich denk mal, es ist das beste so...
dann ruh dich auch wirklich aus, versuch keine scheißtabletten zu schlucken und leichtverdauliches zeug zu essen! viel trinken ist sicher auch nicht falsch.
hat deine hausärztin dir garnichts raten können?
ich hoffe, am mittwoch helfen sie dir im KH!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*Krise krieg*

Hallo? Es werden ncoh WEtten angenommen, auf wie viele Seiten dieses Threads es noch braucht, bios die Frau wiorklich mal im Krankken haus ankommt.

*ein weiteres Stoßgebet zum Himmel schick*

hey!
immerhin war sie beim arzt, daß der ihr nicht helfen konnte ist nicht ihre schuld!
und wenn sie mittwoch sowieso im KH ist...
klar, ich fänds auch besser, sie wär heut gegangen, aber besser mittwoch als garnicht, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hey ihr beiden,

@piccola ich habe mir vorhin eine suppe gemacht, ein bisschen obst gegessen und natürlich auch viel getrunken... ich denke auch, dass das wichtig ist und hoff, dass es ein bisschen hilft...
nein, sie konnte mir leider nichts raten. ich denke, sie war auch ein wenig ratlos... aber da sie gesagt hat, sie könne nichts akutes feststellen, sind meine eltern etwas beruhigt- ich natürlich auch.

@aire es wird die letzte seite sein- am mittwoch ist es soweit...!!

danke euch beiden....!

LG

hey ihr drei,

ich bin grad erst nach hause gekommen, weil meine gruppentherapie immer so lang dauert, deshalb schreib ich jetzt erst.
mir gehts wieder besser. die schmerzen waren heute nur selten da, aber lange nicht so schlimm wie in der letzten woche!!
ich habe es meiner therapeutin und später auch meiner ärztin erzählt.
der erste gedanke meiner ärztin: es ist wegen der wieder erhöhten afm-dosis :( ... --> selbst schuld! (ich weiß...)
sie will mit mir nächste woche (dienstag oder mittwoch, montag ist ja frei wegen pfingsten) tests und untersuchungen machen.
ich wollte dann auch ehrlich gesagt nicht mehr so viel darüber sprechen, denn heut stand mein ad im vordergrund, dass ich ab morgen einnehmen soll.
macht euch keine sorgen, es geht mir wirklich wieder besser!

Liebe Grüße, Lilia

Lilia hat geschrieben: sie will mit mir nächste woche (dienstag oder mittwoch, montag ist ja frei wegen pfingsten) tests und untersuchungen machen.
du gehst da hin! klar?
:wink: freu mich, daß du mit der ärztin geredet hast, kann mir vorstellen wie schwer das war. bleib dran!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja natürlich werd ich hingehen :) !
und wenns mittwoch ist, dann sowieso, denn da hab ich ja meine beiden therapien.

danke dir!

liebe grüße, Lilia

ich hoff so sehr daß du die scheiß AFM bald lassen kannst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wenn du willst dann kannst du das auch! *fest an dich glaub*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love