nun da mein freund fast fertig ist, kann ich mich wieder nicht freuen, denn bei meiner note wurde ein fehler gemacht, statt einer 2- in der Deutschprüfung habe ich eine 3- und meine Note ist von 1,7 auf 1,8.
Da ich die 1,7 aber wohl für mein Medizinstudium brauche, kann ich nun nächste Woche Donnerstag, einen Tag vor meinem Abiball, in eine freiwillige mündliche Prüfung um vll. doch noch auf 1,7 zu kommen(mir fehlen 2 Punkte).
Aber mir geht es jetzt natürlich auch dementsprechend....
ach was-alles halb so wild
du packst die zwei punkte sicher
ich drück dir auf jeden fall die daumen
du packst die zwei punkte sicher
ich drück dir auf jeden fall die daumen

so heute ist es überstanden, hab 10 Punkte erreicht und so den Schnitt gesichert 

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
oh baby ich freu mich so! na dann kannste ja jetzt ab an die uni! herzlichen glückwunsch! mensch würde auch mal gerne nen schnitt von 1,7 haben
Boah, meinen Respekt!!!
Herzlichen Glückwunsch...
Ich hab aufgrund massiver Faulheit damals nur 3,1 zusammengestöpselt, was nich jetzt extrem stört, da ich so sachen wie Medizin etc von vorneherein ausschließen kann...
Insofern: Mach was draus! *g*
Herzlichen Glückwunsch...
Ich hab aufgrund massiver Faulheit damals nur 3,1 zusammengestöpselt, was nich jetzt extrem stört, da ich so sachen wie Medizin etc von vorneherein ausschließen kann...
Insofern: Mach was draus! *g*
wooowwww...1,7!? das ist wirklich guuuut....
ich habe jetzt auch mein abitur geschafft aber leider nur mit 2,5.....ich habe gegen ende die besten noten gehabt, nur leider hätte mir das von anfang an mal bewusst werden müssen...naja ich bin eigentlich so ganz zufrieden...man hat ja immer was zu meckern:)
herzlichen glückwunsch nochmal an dich!!!
viele grüsse
ich habe jetzt auch mein abitur geschafft aber leider nur mit 2,5.....ich habe gegen ende die besten noten gehabt, nur leider hätte mir das von anfang an mal bewusst werden müssen...naja ich bin eigentlich so ganz zufrieden...man hat ja immer was zu meckern:)
herzlichen glückwunsch nochmal an dich!!!
viele grüsse
Ich finde Schnitt hin oder her - Abitur hat Lob verdient. Und wenn ganz NRW 1,Noten hat, werde ich meinen Studienplatz auch nicht bekommen von daher 
Drückt mir mal die Daumen, habe jetzt Montag die Bewerbung losgeschickt
Und allen anderen die das Abitur jetzt auch hinter sich haben: Alle Daumen hoch

Drückt mir mal die Daumen, habe jetzt Montag die Bewerbung losgeschickt

Und allen anderen die das Abitur jetzt auch hinter sich haben: Alle Daumen hoch

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
also nachdem ich mich hier über mein bestandenes Abitur gefreut habe, habe ich aus aktuellem Anlass den Titel editiert(keine Lust auf nen neuen Thread) um euch mitzuteilen, dass ich die nächste Hürde genommen habe:
ICH HABE EINEN STUDIENPLATZ FÜR MEDIZIN!!!!!!
Nach Monaten der Ungewissheit und der Warterei, bin ich jetzt doch im Nachrückverfahren zugelassen worden und fange am Montag an!!!!
Ich freue mich wie blöd und bin sooooooooooo aufgeregt!!!!!!
ICH HABE EINEN STUDIENPLATZ FÜR MEDIZIN!!!!!!
Nach Monaten der Ungewissheit und der Warterei, bin ich jetzt doch im Nachrückverfahren zugelassen worden und fange am Montag an!!!!
Ich freue mich wie blöd und bin sooooooooooo aufgeregt!!!!!!
na also, es geht doch *lach*
meinen glückwunsch. jetzt genieße das studium, auch wenn es teilweise sehr stressig sein wird.
meinen glückwunsch. jetzt genieße das studium, auch wenn es teilweise sehr stressig sein wird.

gratuliere, sicher nicht einfach in Medezin einen Studienplatz zu ergattern...
ich wünsch dir viel Spass (auch wenns viel Arbeit sein wird)
ich wünsch dir viel Spass (auch wenns viel Arbeit sein wird)
*gratulier*
Na da werden wir ja dann bald Frau Doktor zu dir sagen.
Alles alles Liebe und viel Erfolg
wünscht Hedi

Na da werden wir ja dann bald Frau Doktor zu dir sagen.

Alles alles Liebe und viel Erfolg
wünscht Hedi
hey, alles gute! das ist toll...
viel glück fürs studium!!
viel glück fürs studium!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Ganz herzliche Gratulation auch von mir zu deinem "Etappensieg".
Mit deinem guten Schnitt hast du allen, auch dir selbst, bewiesen, dass du was kannst. Behalte diese Zielstrebigkeit, diesen Fleiss und wir dürfen tatsächlich in unserer Mitte in ein paar Jahren eine Frau Dr. med. begrüssen.
Ganz viel Spass und Erfolg
Peter
Mit deinem guten Schnitt hast du allen, auch dir selbst, bewiesen, dass du was kannst. Behalte diese Zielstrebigkeit, diesen Fleiss und wir dürfen tatsächlich in unserer Mitte in ein paar Jahren eine Frau Dr. med. begrüssen.
Ganz viel Spass und Erfolg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten