Oh Mann, ich bin grad megawütend und krieg die Panik, und das alles aus einem total depperten Grund... ich weiß NICHT, wie ich meine Ferien planen soll, mir wird das alles zu viel!
Also erst einmal... Ferien werd ich "nur" im Juli&August haben, im September werd ich einen 40stundenjob (oder mehr) haben...
Fix geplant ist schon eine Woche mit einer Freundin in Paris... und der Rest ist noch in der SCHWEBE, und das macht mich krank...
meine Family fährt wieder eine Woche nach Italien, das wär sehr relaxing, andererseits bin ich da 1 Woche von meinen Freunden getrennt.
Einige meiner Freunde wollen in die Türkei fahrn, wissen aber noch nicht wann (echt toll!),
meine Eltern fahrn für 5 Tage nach London, was mich auch sehr reizen würde,
ich will noch was mit einer anderen Freundin machen,
und dann wird es auch noch eine Woche campen mit Freunden geben,
ganz abgesehn davon, dass ich auch am Attersee in unserer Ferienwohnung sein will und zum Harry Potter Buchrelease in Wien,
außerdem muss ich vielleicht auch schon für eine Prüfung im Herbst lernen, denn im September wird keine Zeit dafür sein...
das KANN sich alles nicht ausgehn und das weiß ich auch, allein vom Geld her geht sich das natürlich nicht aus, ganz abgesehen davon, dass ich mich nicht VIERTEILEN kann

Auch nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass ich letztes Jahr auch ganz schön im "Reisedauerstress" war, und ich bin mir 100pro sicher, dass ich dadurch das PD begünstigt, wenn nicht sogar dadurch bekommen hab, weil ich nur ganz ganz selten wirklich relaxen konnte.
Ja, ich weiß, man kann mich auslachen denn eigentlich ist es ja schön, so viele "Möglichkeiten" zu haben... aber mich macht das wahnsinnig, ich hasse es! Es fällt mir generell sehr schwer, Prioritäten zu setzen, und ich HASSE es, Dinge zu "versäumen", weshalb ich am liebsten alles machen würde, was natürlich nicht geht...
bin grad am Auszucken

HELP!!