... Fragen & Gedanken...

Isch schreibe einfach mal so drauf los, was mich zur Zeit bedrückt. Ich fühl' mich total unzufrieden. Eigentlich sollte ich stolz sein, wenn ich mal einen Tag nicht ... (weils nicht geht, nicht weil ich einen starken Wille habe). Dann gehts mir schlecht, mag nicht im Spiegel schauen und fühl mich mindestens *kg schwerer. Wenns klappt (fast immer) dann fühl ich mich total down. Also wie soll man da denn rauskommen, wenn weder das eine noch das andere Freude bereitet oder stolz macht?? Es ist total schwer!! Ich nehms mir wirklich jeden Tag von neuem vor, und ich schaffs auch super zu verzichten, bis spät abends. Und dann steh ich vor der Entscheidung: Hungriger Magen oder extra noch lange wachbleiben, damit ich essen und danach erb... kann??? Ich habe schon richtig schlafmangel.

Zudem habe ich noch eine Frage: Man hört jo ständig, dass die Tage eher ausbleiben mit der Essstörung, bei mir ist das Gegenteil der Fall! Total unregelmässig und fast alle 2 Wochen. Ist doch nicht mehr normal... Geht das anderen auch so??

du, ich muss jetzt einfach mal fragen: kann es sein, dass du versuchst, den ganzen tag nichts (oder nur sehr wenig) zu essen? ich hab das in deinem posting nämlich nicht so genau verstanden...

wenn du zu wenig isst, bekommst du heißhunger, was dann - zumindest bei den meisten von uns - zu fa's und k* führt.
dass es dir nach einem fa schlecht geht - egal ob du das essen wieder rausbekommen hast oder nicht - ist verständlich. danach fühle ich mich auch immer furchtbar mies.

gut fühlen tu ich mich dann, wenn ich es schaffe, mehrmals am tag kleinere portionen zu essen, die vielleicht auch noch gesund sind (wie z.b. obst oder so) und dabei kein schlechtes gewissen zu haben. sicher, es klappt bei mir nicht immer, aber immer öfter :wink:

wegen deiner tage würde ich einen gynäkologen kontaktieren. unregelmäßigkeiten stehen meist im zusammenhang mit einer hormonellen störung (muss aber nichts ernstes sein). lass dich auf jeden fall untersuchen.

liebe grüße, jill