hallo, meine lieben.....
bin gerade nachhause gekommen......
vielen lieben dank sonnenblume und pic, dass ihr mir heute die daumen gedrückt habt.
habe die ganze nacht kaum geschlafen und bin während des tages schon mehrmals fast eingeschafen, naja, aber ein gedanke hat mich wachgehalten

traurig aber wahr

nämlich jener, der mich unglaublich dick findet und mich masslos ärgert nur ans essen zu denken.
habe kurzfristig beschlossen auf das essen zur gänze zu verzichten, denn ich hatte echt das gefühl, das niemand so schwammig ist wie ich!!
mensch, wie kann ich bloß auf solche gedanken kommen- sollte ich nicht darüber schon hinweg sein.
ich weiß ja, dass der wunsch dünn zu sein, nein, nicht dünn-mager, ausgemerkelt und krank- nichts mit meinem jetzigen zustand zu tun hat.
ich weiß, dass ich dadurch weder glücklicher noch zufriedener sein kann, aber ich fühle mich so schmutzig und eklig, dass ich es kaum mit worten sagen kann.
und das enttäuscht mich, weil ich diese gedanken schon so lange nicht mehr hatte- aber seit ein paar tagen wieder ganz extrem.
ABER es gibt keine ursachen dafür, keine Gründe die ich benennen könnte, rein gar nichts- alles ist doch so gut, wie es ist.
aber ich kann meinen körper nicht aushalten, er ist so dick, alles erscheint mit enger geworden zu sein, ich fühle mich als versagerin.
wie krank muss man wohl sein

o
ich muss dieses bild aus meinen kopf bekommen, dass ich eine versagerin bin

aber ich glaube, das habe ich zu oft gehört in meinem jugendlichen dasein.
na und, sollte ich sagen, ich habe sie etwas besseres belehrt, naja, sollte ich.
ich wünschte bloss, ich müsste diesen körper nicht ertragen, aber das ist ein problem, welches ich schon sehr lange kenne.
naja, den gedanken, nichts mehr zu essen habe ich nicht mehr fertig durchdacht, ist ja eh nur völliger blödsinn!!!
ja, zumindest weiß ich soviel!!!
mehr wohl auch nicht.....
ich weiß es echt nicht mehr.........
was soll ich bloss tun.......
alles läuft doch perfekt, aber ich kann es nicht nicht so sehen, oder vielleicht weil es so ist, verlange ich von mir nocheinmal höchstleistungen, aber wohin sollen diese führen.
ist meine eigene messlatte zu hoch??
es ist echt nicht normal..........
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, zum Verrücktwerden, oder??
mist, was soll das noch werden mit mir