katjusza hat geschrieben: waaaahr?
was war? oder wahr, wie die wahrheit?
wegen der 8 tage- heute ist doch eh der 9te tag, also, nur ruhig blut :wink:

:D :D

hey luni weiter so
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

jaa, weiter so!

mir fällt grad ein, dank faith hab ich für gestern auch einen!

:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mehr als einen schaffe ich die letzte zeit kaum.. dumdidum :oops:

anfängerin?
nein, eben nicht, eigentlich schon profi.. lass uns mal zur analyse schreiten - ich erwarte bis morgen früh acht uhr einen text minimum 5ßß wörter, was los ist und was wir nun dagegen zu tun gedenken, junge dame!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aufstehen!
keine ahnung, es war nicht so schlimm wie gestern, es blieb bei dem einen mal, aber es war auch nicht schön. aber morgen ist wieder ein tag, wieder ein tag zum aufstehen...
gibt es eigentlich ein ungeschriebenes gesetzt wie oft man fallen und aufstehen kann?

@kats: danke für deine lieben worte, sie haben den nagel auf den kopf getroffen. aber dazu morgen mehr. bin heute zu müde um andere an meinen geistigen ergüssen teilhaben zu lassen!

geputzt habe ich schon (ging diesmal schnell), duschen wäre ratsam und dann schlafen. morgen werde ich mir den tag vielleicht stehlen, einfach so, für mich!

ach ihr.. mir fehlen die letzte zeit die worte um euch zu helfen und um mir zu helfen die kraft und was noch viel schlimmer ist: der Wille. wo ist der gute (den schlechten hab ich ja grrr) wille nur geblieben???
wer hilft mir suchen?? wo hat er sich versteckt??? :(

bin dabei, ich helfe dir zu suchen...

:oops: danke liebes *kuss*

...vielleicht liegt das glück auch auf der straße,
hats dort irgendwer gesucht?
im tiefen schmutz werd ich jetzt graben
damit ich mich nicht so sehr verfluch
nein du kannst mich jetzt nicht halten, heute hält mich keiner mehr...

-> rosenstolz, die musik für psychos, aber vielleicht auch irgendwie wahr!

aufjedenfall. jedes stück hat seinen sinn!

du kannst dich eigenen Willens in die Sonne bewegen, denn du hast beine, die dich tragen
du kannst dir selbst zu trinken geben, denn du hast hände und einen mund
du kannst selbst liebe worte sprechen, denn du hast ein herz
und zum hören deine offenen ohren.
ich weiß nicht ob mir schon jemals auf so wunderbare weise jemand gesagt hat, welche fähigkeiten in mir stecken.
sonnenblumen sind für die sonne geschaffen, stimmt schon. kats hat wieder mal recht! und weil sie zum blühen da sind habe ich mein erstes tagestief schon gut überstanden - den es ist das resume des lebens herausgekommen!
und weil ich weiß das sich die liebe kats unglaublich mit ihren mitstreitern mitfreut und es sie mitmotiviert werde ich ein stückchen für dich stehenbleiben (mein purer egoismus erlaubt es mir größtenteils zu kämpfen weil es mein leben, meine verantwortung ist, weil es um mich geht :wink: )

:) :) :) :) :)
:) :) :) :)

und heute tag 10 :wink: