#361 von Lilia ich hoffe doch nicht .... denkst du, wu wirst heute noch etwas schönes machen/ erleben??
#363 von piccola eine vorlesung der beste grund um aufzustehn? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#365 von piccola am liebsten kaffeeduft! welchen tag hast du am liebsten? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#366 von sonnenblume diejenige an denen ich von frühlingsduft geweckt werde und mich mit einem ausgeglichenem maß an pflichterfüllung, kontaktpflege und selbstfindung beschäftige glaubst du, dass du dir bekannt bist?
#368 von Meo Gab es mal, das ist aber schon Jahre her... derzeit gibt es in meinem Leben wohl nur meinen Freund... Wann warst du das letzte Mal glücklich? Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit! Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
#369 von gloeckchen Am Freitag, bei Mario Barth...hat sssehr gut getan so viel zu lachen! Machst Du Sport in einem Verein?
#370 von Rahel111 nein, wir sind auf der Suche nach einer für uns stimmigen Sportart Tischtennis oder Badminton, was findest Du besser?