Hi
Bin auch so ein Fan!
lg Jasi
26. SSW
Schlechte Nachrichten, meine Lieben...
mit dem Ende der 7ten Staffel ist Gilmore Girls letzte Woche unwiderruflich zu ENDE gebracht worden *schnief*
ich werde es ganz schön vermissen, andererseits ist es vielleicht gut so, bevor die Serie so richtig schlecht wird (*an OC denk*), die Macher nur noch haarsträubende Ideen haben und kein Mensch sie mehr anschaun will
Uunnd... bis es soweit ist, kommen ja noch einige Folgen auf uns zu... und dann gibt´s ja noch die Wiederholungen im TV... und die DVD-Boxen... *schwärm*
Gilmore Girls ist überhaupt die einzige Serie, bei der ich mir die Folgen hundertmal reinziehen kann, und sie immer noch lustig finde.
mit dem Ende der 7ten Staffel ist Gilmore Girls letzte Woche unwiderruflich zu ENDE gebracht worden *schnief*
ich werde es ganz schön vermissen, andererseits ist es vielleicht gut so, bevor die Serie so richtig schlecht wird (*an OC denk*), die Macher nur noch haarsträubende Ideen haben und kein Mensch sie mehr anschaun will

Uunnd... bis es soweit ist, kommen ja noch einige Folgen auf uns zu... und dann gibt´s ja noch die Wiederholungen im TV... und die DVD-Boxen... *schwärm*
Gilmore Girls ist überhaupt die einzige Serie, bei der ich mir die Folgen hundertmal reinziehen kann, und sie immer noch lustig finde.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
da hast du recht!!!!
mit welcher begründung ist die serie denn vorbei? *snif*
mit welcher begründung ist die serie denn vorbei? *snif*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Die "Begründung" weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass es ganz sicher nicht an der Quote gelegen hat, denn GiGi ist ja sehr beliebt- ich glaube, sie wollten es einfach abschließen, weil Rory jetzt auch ihr Studium abschließt etc., und mit einer "erwachsenen" Rory... naja... sie fanden wohl einfach, es sei an der Zeit, die Serie zu beenden.
Und sie haben nicht so unrecht, finde ich.
Und sie haben nicht so unrecht, finde ich.

... denn das Leben ist zu kurz ♥