Schmerzen- Afm??

hallo ihr,

eigentlich wollte ich lieber keinen thread aufmachen, denn ich möchte nicht jammern... aber ich weiß einfach nicht wohin und mit wem reden...

ich habe seit ca. 3 wochen schmerzen im oberkörper, im breich des herzens. es sticht und das atmen fällt mir schwer, alles tut nur noch weh.
es war jetzt 4 tage wieder gut, davor hatte ich eine woche durchgehend schmerzen, aber seit gestern ist es wieder so schlimm, dass ich kaum was machen kann.
außerdem ist mir intervallweise übel (immer dann, wenn ich nicht genügend gegessen habe) und ich traue mich deshalb nicht raus, weil ich nie weiß, obs jetzt wirklich passiert.
noch kurz zur erklärung: ich nehme seit über zwei jahren abführmittel und auch entwässerungstabletten...
meine angst- dass diese "schmerzen" von den tabletten kommen könnten...
vor vier wochen hatte ich die letzte blutabnahme und da waren meine werte alle noch in ordnung (ich mache eine ambulante therapie und werde auch ärztlich überwacht).

kennt ihr solche schmerzen?? und könnten sie vielleicht wirklich wegen der afm sein??

danke fürs lesen,

Lilia

WARUM ist dein erster weg nicht zu einem ARZT????
Damit sollte man nicht spaßen, sondern gleich handeln!!!!!
bitte hol dir dazu einen ärztlichen rat!!
alles liebe, sonja

WARUM ist dein erster weg nicht zu einem ARZT????
weil ich immer noch denke, dass es von alleine wieder gut wird und meine blutwerte bei der letzten untersuchung noch okay waren. und ich möchte die anderen nicht unnötig in sorge versetzen... :roll: :(
mmh, wenns am mittwoch nicht besser wird, sag ichs (vielleicht) auch mal endlich meiner therapeutin....
aber weißt du, ich will einfach nicht dass irgendwer denkt, ich möchte aufmerksamkeit. denn von außen sieht man ja nichts.... :roll: toll, ich weiß :roll: ...

danke für deine antwort!

Liebe Grüße, Lilia

Hallo!

Also mal ganz im ernst: WAS IS NUR LOS MIT DIR?????
Du hast extreme Schmerzen in der Brust und kannst nicht richtig atmen??? Am liebsten würde ich Dir nen Rettungswagen schicken. Und was hat das denn bitte mit Aufmerksamkeit erregen zu tun...1000000 Menschen laufen zum Arzt weil sie nen Schnupfen haben und Du sagst, Du willst bei solchen Beschwerden keine Aufmerksamkeit eregen??? Man der Arzt wird dafür bezahlt!!!!!!! Und glaubst Du im ernst, jemand der seinen Job macht, macht sich Gedanken darüber, ob Du nen Aufmerksamkeit erregen willst oder nicht, selbst wenn es (was für ein seltsamer Gedanke) so wäre....

Also nicht dass Du denkst, ich meins böse, aber ich VERSTEH DICH NICH!!!! Hast Du schon mal daran gedacht (ohne Dir provokativ Angst machen zu wollen) dass diese Krankheit tötlich enden kan???

Also wenn ich wüsste wo Du wohnst, hätt ich Dich schon persönlich in mein Auto geladen... BITTE GEH SCHNELLSTENS ZUM ARZT. Es kann ja auch mal was schlimmes sein, was nicht "einfach so" wieder weggeht. Mit den Schmerzen will Dein Körper Dir wohl was sagen, schon mal in diese Richtung überlegt??? BITTE geh zum Doc..

LG Nadine

hallo nadine,

ich weiß auch nicht, was ich hier noch mache und warum ich solchen mist schreibe :( . ich hätte wahrscheinlich auch jedem anderen gesagt, er solle zum arzt gehen.... man....
man sollte meinen, mit 18 hat man etwas mehr verstand... :roll:
da ich echt den ganzen tag nur rumgelegen habe.... verspreche ich dir, am montag zum arzt und nicht zum training zu gehen... und nicht erst am mittwoch...
ich verstehe mich ja selbst nicht mehr....
aber die angst/ bedenken, anderen sorgen zu machen...- das will ich nicht... :(

ich glaube, ich braucht echt mal jemanden, der mir klar sagt, was los ist und was ich hier grad wieder für mist baue....
ja, mein körper will mir was sagen- vielleicht, dass er den tabletten-schei* langsam echt leid ist...

DaNkE!!!

LG, Lilia

Lilia hat geschrieben: ich glaube, ich braucht echt mal jemanden, der mir klar sagt, was los ist und was ich hier grad wieder für mist baue....

LG, Lilia
Sag mir Deine Adresse und ich tus :lol: Du HAST Verstand! Also erzähl nicht, Du hättest keinen...Du benutzt ihn grad nur irgendwie falsch. Es kann Dir mal total egal sein, was andere Leute denken! Und ausserdem: Sorgen machst Du den Leuten, wenn Du weiter versucht, ihnen keine Sorgen zu machen und irgendwann was schlimmes passiert!

Ich nehm Dich beim Wort mit Montag!!! Und wenns schlimmer wird, geh bitte gleich! Krankenhaus, Bereitschaftswochenendartz oder so!!! Sonst komm ich wirklich und hol Dich;-)

Schreib bitte wies Mo. war!!!

LG Nadine

Hallo Nadine,

das ist lieb, dass du kommen würdest :) . aber wir wohnen dann doch ein ganzes stück voneinander entfernt (ich wohn in der hauptstadt) :wink: .
ich denke, ich nutze meinen verstand immer falsch :( ... alles geht hier immer in die falsche richtung...
du hast natürlich recht- es sollte mir wirklich egal sein, was die anderen menschen von mir denken... ist es mir aber leider nicht. in letzter zeit merke ich immer deutlicher, wie sehr ich von meinungen & handlungen der anderen geradezu abhängig bin und wie sehr mich dies u.a. in meinem essverhalten beeinflusst :? ...

du kannst mich für montag am wort nehmen... und ich werd an den menschen, da hinterm bildschirm denken, dem ich nun dieses versprechen gegeben hab...
ich werde dir dann sagen, wie es war und was nun los ist...

Liebe Grüße und noch einen schönen abend für dich,

Lilia

Soll ich dir mal was sagen - Blutwerte sind ne ziemlich dynamische Sache. die verändern sich von einem Tag auf den anderen!!!!!

Und ich kann mich an den Afm Beitrag von vor vier Wochen auch noch erinnern... :wink:

wie weit muss es denn noch kommen? Willst du einen Herzinfarkt kriegen?

Das wundert mich sowieso, dass die Kombination Diuretika + Laxantien so lange nicht TÖDLICH war...

Mann, tu was. Um DEINETWILLEN! Jetzt gleich. Husch, husch, es gibt auch Krankenhäuser... Frag mal Hedi, der ihre Tochter betrachtet jetzt schon die Karotten von unten!

Wird von alleine wieder - träum weiter...

Hallo aire,

ja, das stimmt... das mit den blutwerten haben sie mir im krankenhaus (wo ich die therapie mache) auch gesagt :oops: , weshalb sie ja alle 4 wochen gemessen werden...
Willst du einen Herzinfarkt kriegen?
nein... das möchte ich nicht... :oops: :(

okay, ich werde meine tabletten jetzt nicht weiter schönreden, á la "ist ja alles pflanzlich", auch nicht mehr für mich...
und- ich will es doch auch- will davon loskommen...!! :(

deine direkten worte tun gut!!! (wundere mich selbst, dass ich so etwas sage, aber es ist grad einfach so....)

wahrscheinlich weiß ich jetzt, warum ich diesen thread aufgemacht habe- weil ich mal wieder nen "tritt" in die richtige richtung braucht`...

mag nicht mehr weiter träumen... so wirds sowieso nicht mehr gut....

Liebe Grüße, Lilia

Also, gehst du bitte ins Krankenhaus?? ? WEnn die dich für eine Hypochonder erklären (was sie 1000%ig NICHT tun werden, grüße sie von mir und sage ich bin schuld.

bitte. wollte eigentlich gar nicht so hart sein.. Bist ja eh schon ne arme sau :cry:

ja, werde ich.
ich werd am montag meine therapeutin anrufen und ihr sagen was los ist. ich denke, dann kann ich zu ihr und meiner ärztin dort (im krankenhaus) gehen und sie werden schauen, was ist und warum ich die schmerzen hab....
versprochen..!!

@ :cry: den vergiss mal wieder...
ich werde meine situation jetzt nicht beschönigen, aber ich weiß, dass es vielen menschen sehr sehr viel schlechter geht...
(was natürlich kein grund dafür ist, dass ich nichts an meiner situation ändere!)

Liebe grüße für dich...!

Und? Hast du deinen Worten Taten folgen lassen? *inständig hoff* Oder war der Schweinehund wieder da, hat angeklpoft und gesagt "ach was, es geht noch..."

morgen erst...
wollt ursprünglich erst am mittwoch, wenn ich sowieso therastunde habe, ins kh, aber ich werd morgen anrufen und fragen.... versprochen!
doch- ja, der schweinehund ist da :oops: :roll: ... aber dank heute morgen :( wird er morgen besiegt werden!!!

LG