Von Anita am 22.12.2001
Hallo!
Ich leide seit ca. 3Monaten an B und habe schon ein paar mal versucht aufzuhören damit. Leider ohne Erfolg. Am Anfang hab ich noch gedacht, dass ich jederzeit wieder damit Schluss machen kann, aber es ist nicht so. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr gemerkt habt, dass ihr eine Essstörung habt? Und wann habt ihr das erste mal versucht aufzuhören?
Ich zähle auch jeden Tag wie viele Kalorien ich esse und sobald ich merke dass ich schon über 1200 hab, denke ich, dass es jetzt eh schon egal ist und habe meine FA. Danach k*** ich sowieso wieder alles aus. Zählt sonst noch jemand seine Kalorien? Wie viele Kalorien sollte ein 16Jähriges überhaupt essen?
Ich wäre dankbar für jede Antwort
Anita
bisherige Antworten:
Ich kann dir nur eins sagen: ich zählte zwanghaft Kalorien und tu es manchmal immer noch. Bei mir wars gleich wie bei dir, nur dass ich mir 1600 Kalos ewrlaubt habe. ich sags dir, dasss hab ich NIE eingehalten, FAs bekommen und gekotzt und zugenommen. dann hab ich einige Zeit mir 2000 Kalos erlaubt, nicht gekotzt und abgenommen.
ich werd dir jetzt sicher net sagen, wieviele kalorien eine 16jährige braucht, weil ich es
1. net wirklich weiß,
2. es bei jedem verschieden ist
3. dieses Scheiß- Kalorienzählen nur unsere Krankheit fördert.
ein paar Fragen | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich