hehehefaith!!!!

dankekuss!

un dich werd's sein, die morgen nachsitzen wirdmüssen...!

:D :D :D egal.

der spass zahlt sich dennoch aus... :D :D

hehe.

:lol: :lol: :lol: nachsitzen ist prima!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
ich sitze mit dir mit und pic??
weg mit den :oops: :oops: :oops: :arrow: :arrow: :arrow: was soll den das sein???
jajajaja, wir wollen unartig sein und unseren lieben mods, liebe dinge sagen lassen,w enn sie das morgen sehen, aber das geht nun mal nicht!!!!

WÜRDE AUCH GERNE WIEDER MAL SAGEN. "AK AN MICH" ABER DANN HAB ICH PIC AM HALS UND SIE EXKOMMUNIZIERTMICH DARAUFHIN. auweia....das hatten wir schon.... daher:

ak an das lebennichtleben

ak an talente verkümmernlassen
ak an mangelnden selbstrespekt
ak an sichnixhtszutrauen
ak an grätzigsein zur eigenen mama.....jaja....dafür ganz besonders dicke ak....uiuiui.. :(

oh....

falscher thread.... :shock:

bitte im geiste zu verschieben an "katses ak des tages"....

Ok.. da ich mit meinen Greencards ziemlich lange ein bisschen knausrig war, habe ich mir wohl heute mal mehr als eine verdient oder was meint ihr?

Ich mache einfach:
GC an Steffi, weil sie den Mut hat ewtas zu ändern

GC an meinen Liebsten, weil er einfach immer, immer, immer da und dabei noch nicht mal genervt ist...

GC an mich, weil heute mein persönlicher 20er Tag ist und ich endlich lernen sollte wenigstens ein bisschen stolz drauf zu sein und, weil ich es heute endlich mal geschafft habe auf einen Menschen zuzugehen... ^^

So- das reicht jetzt aber erstmal.. wir wollen es ja nicht übertreiben :lol:
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

an faith weil sie mich schon zum zweiten mal zum lächeln gebracht hat. leute es ist erst halb 10...ich habe schon mein wochensoll an lächeln erfüllt...

das höre ich gerne, einen neuen tag mit soviel lächeln im gesicht anzufangen!! :lol: :lol: :lol:
das ist gut!!!!

GC an sich-die-laune-ned-verderben-lassen

GC an sonja ... weil ich endlich mal wieder richtig mit ihr reden konnte ... und weil ich ihr etwas "verheimlicht" habe :wink:

was essentielles, liebe dani!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
aber wir diskutieren das gerade aus, du luder, du!!!! :wink: :wink:

an faith!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

huch, gleich soviele auf einmal.... :lol: :lol: :lol: :lol:

:arrow: :lol: fürs durchhalten an pic
:arrow: :lol: für die Liebe und ihre kleinen wunder: Dani (=blümchen)
:arrow: :lol: für sunflower

hui, danke! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich hoffe du meinst mit sunflower nicht mich da ich sowas heute sicher nicht verdient habe :evil: