#286 von piccola naja... *lol* dann soll ich mit klampfe kommen? (*lool* wissen die deutschen wieder nicht was das is ) "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#287 von eisbaer jeb aber ähm, nicht nur unsre nachbarn wissen nicht was das ist was is eine klampfe???
#288 von piccola jaaaaaaaaaaa, 100 punkte!!! warum kennt eisbaer das wort klampfe nicht? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#289 von H2000I Kann ich mir net vorstellen, weil unser bärchen eine Steirerin ist. Heißt die Klampfe oder Gitarre in Styria anders?
#290 von eisbaer keinen ahnung, ich kenns nur unter gitarre, aber ich bin wohl kein maßstab sollte das heißen, dass es in der stmk keine großen städte gibt?
#291 von piccola hat niiiiiiiiiiiiiemand gesagt!!! holt bärchen jetzt den nudlwoiga? *schon mal in deckung geh* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#292 von piccola *lol* schon wieder zeitgleich, BS! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#293 von H2000I *lach* Nein das sollte heißen, dass Styria eher ein Land mit Mundart ist. Oder bist du der Meinung, dass es in NÖ u. Wien Mundart gibt?
#295 von piccola in wien gibts nix außer dem einzig wahren deutsch! irgendwer anderer meinung? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#296 von H2000I Ja ich. Weil des Wienerisch net wirklich a scheene Sproch is. Und was regst du dich so auf? Bist du a woschechte Wienerin?
#299 von piccola ja, wenn ich meinen finden tät... hat die bank jetzt überhaupt noch auf oder renn ich umasunst hin? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#300 von eisbaer keinen plan, aber vll habens noch offen, weil gestern frei war gibts ein hochdeutsches wort für nudlwalger?