@aire:
In Englisch gab es 2 Texte, einem ein Auszug aus einem Roman über Auswanderer, musste man analysieren & in Bezug zum American Dream setzen.der zweite Text(den ich gewählt habe)war von einem Wirtschaftswissenschaftler über Globalisierung & Auswirkungen auf Amerika
In Deutsch gab es 4 Auswahltexte, wo ich zugeben muss, dass ich 2 davon nocht einmal gelesen habe, den dritten nur überfolgen. Ich habe eine vergleichende Gedichtsanalyse von einem Barock-Sonett & einem von Bertold Brecht mit dem Thema Vergänglichkeit bearbeitet. Und obwohl ich Gedichte im Unterricht gehasst habe, war es doch die richtige Wahl *immernochfreu*
@Lisa-Marie:
Ich dachte wo es jetzt ja überall das super Zentralabitur gibt, wären auch die Zeitpunkte der Bundesländer einigermaßen beieinander.... Alles Mist

Auf jeden Fall noch viel Erfolg weiter dann
@piccola:
Jetzt erstmal entspannen, mit dem Freund lernen & nach der Zeugnisvergabe erstmal ein dreimonatiges Praktikum. Aber danach wollen mein Freund & ich irgendwohin reisen, wo wir dann endlich mal etwas Luft nach diesem stressigen Jahr haben