Masa hat geschrieben:Hm... Ich hab leider nicht genau mitgezählt. Aber ich glaube, ich habe jetzt:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also eine Woche... Hoffe ich halt.
aaach - wahrscheilich sind es schon zwei *pfeifindieluft*

und meiner lieben iggy -- daaanke!
du weißt und ich weiß und wir sowieso.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

55!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

:D :D :) :D :D :D
:D :D :D :D :D :D

... das ist also meine derzeitige Bilanz.. und ja.. die ist ziemlich gut.. und ich hoffe und denke mal, dass sich noch einige Smileys dazu gesellen... und wenn es dann genug sind, feiern sie eine GROßE PARTY !!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

8 wochen!!!

heute passiert nix mehr... - hab schon * intus *grr* :evil: :evil: und jetzt ess ich nichts mehr... ich weiß, ist nicht gerade vernünftig, aber ich hab so ne stinkwut...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

leuts, ich werde verrückt:
heute ist tag 6 ohne erbrechen (aber 2 fast fas am anfang). aber ansonsten läuft es ganz gut bei mir. wenn ich auch angst habe das ich wieder abstürze... hmm, bald ne woche - ziemlich irreal, aber irgendwie gut. ich glaube die sache mit dem regelmäßig essen hilft tatsächlich....

so muss mich doch auch noch mal melden, war ja mal wieder etwas länger passiv hier! aber! es gibt gute nachrichten

:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D (:D) :D :D :D
:D

genau heute ist die 5. woche angebrochen! ich hatte zwar einne kleinen rückfall, aber der bringt mich nicht davon ab, alles sooooo schön gelb zu machen! da an der klammer hätte ich von neuem anfangen müssen und eh eh! nicht mit mir! KAMP KAMPF KAMPF!!! YEAH YEAH YEAH!

so leider kann ich nichts positives berichten...ich hab 21 tage ausgehalten und hatte leider einen so schweren rückfall wie lange nicht mehr... aber ich stehe wieder auf.... :?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

@babsi: nichts positives berichten??? 21 tage ist positiv! und wiederaufstehen ist auch positiv!!!

ich bin heute bei tag 7, aber es ist schwer und heute ist wirklich ein tag an dem ich nur darauf warte, dass die zeit endlich vergeht... ich weiß nicht wie ich mich bisher durchgehangelt habe, keine ahnung. aber ich will versuchen es zu schaffen. hey, es ist fast abend, der tag ist zum größten teil rum! da muss das schon gehen, auch wenn es mich lähmt daran zu denken, dass morgen ein neuer tag beginnt... :cry: eigentlich müsste es doch besser werden, meine laune steigen oder?

ERROR! naja, damit hätte ich auch schon früher rechnen könne. aber ihr macht das gut, geht ihr mal euren weg!

ich hasse topfenkrapferl....am samstag nach dem mittagessen.
:evil:

das heißt, sonntag war tag 1 und heute voller elan gehts auf in tag 2

:)

euch allen alles liebe und gute!! ihr macht das :wink:

da hast dus ja doch gesagt ;)

naja, nei mir isses nu schon widda ne woche.

:P :P :P :P :P :P :P
Nietzsche ist tot. Gott.

bei mir sind's 58 tage
- und es funktioniert immer besser mit dem normalen essen (bis auf samstag, da hats gar nicht geklappt... naja, auch ein flügelviech landet mal auf der schnauze)

wieder nicht geschafft :cry:

oh liebes blumenkind -
in was steckst du denn grad? magst du's, kannst du's sagen?
oder sollte ich nicht wie immer vorschnell solche fragen stellen sondern erstmal im forum suchen, was da geschriebenes verraten könnte, woran es liegt? da mag ich mich ja gar nicht mehr über meine blöde sammlung an grinseköppen freuen - sprich mal, kleines, vielleicht finden wir zusammen was raus und schicken dich in den heutigen tag ganz neu aufgetankt!?
k mit k
Nietzsche ist tot. Gott.

tag 2 geschafft

:) :)

kann mir einer sagen, warum der RF am samstag so unwichtig und klein war, dass ich am liebsten weiterzählen möchte, bei den tagen, die ich vorher hatte, und nicht wieder von vorne beginnen möchte? :roll: