Kampfansage!!!! wer macht mit???

hallo ihr lieben,

ich werde ab heute wieder anfangen zu kämpfen,versuchen normal zu essen bzw mich an meinen essensplan zu halten.

mir ging es die letze zeit wieder sehr schlecht,sowohl seelisch als auch körperlich und so kann es nicht mehr weitergehen.

ich habe einen so tollen freund der mich liebt wie ich bin egal ob ich *kg mehr oder weniger wiege.was will frau mehr? :oops:

ich weiss das ich nur glücklich werden kann wenn ich dieser scheiss bulimie den kampf ansage und auch wenn es mal nicht so klappt wie ich es mir vorstelle werde ich nicht aufgeben.
ich werde gleich meienn freund darum bitten mir zu helfen und vielelicht ein bisschen darauf achtet das ich genug esse.

ich will aber nicht das er auf mich aufpasst oder für mich alles übernimmt,sondern lediglich mich etwas unterstützt.

mag vielleicht jemand mitmachen und das wird hier so eine art tagebuch???
ich würde mich wahnsinnig freuen

lg kim
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

toll schloomph,
ich freu mich,also ab heute jeden tag einen beitrag hier ja?

also ich musss agen mein tag fängt jetzt erst an weil ich momentan nachtdienst habe.

also gleich gibt es eine kleine portion nudeln,muss ja noch die ganze nacht arbeiten.
für zwischendurch habe ich mir frisches obst und gemüse gemacht. und bei dir?

mein essensplan ist der aus der klinik mit fünf gesunden mahlzeiten am tag. habe diesen schon in eineigen beiträgen geschrieben.

drückt uns die daumen

hey du!=)

Ein beitrag pro tag geht klar. bei mir wird aber leider erst wiedermorgen tag 1 sein. aber hey, sind ja nur mehr 2 3/4 stunden bis dahin^^

ich bin optimistisch, bin recht engergiegeladen und wills hinter mir lassen.

mein essplan ist mich ausgewogen zu ernähren, mir nix zu verbieten und mich für naschereien niemals zu bestrafen.

bussis, Fiona

ps: wie lang bist du denn schon krank?

am anfang hatte ich ms aber nur ein halbes jahr danach war ich immer bulimisch.
klar habe ich zwischendurch hungerphasen aber das ist schon besser geworden.
war auch nie ug also immer ng oft im unteren bereich.

erzähl mal wie es bei dir so gekommen ist und was du für eine es hast.

puuuh, also wie wars bei mir.

fing alles im jahre 2005 an. hab zuerst auf gesunde art und weise abgenommen, hab (leider) kalos gezählt und auf mich geachtet. dann kam der hunger und der appetit auf alles mögliche. ich bekam "Chew and spite", kennst du das? Habe Dinge gekaut, nur wegen des geschmacks der mir schon so fehlte, und hab sie anschließend gleich wieder ausgespuckt. war auch schon ziemlich ekelhaft!

Naja jedenfalls hat mir das nach wenigen wochen nicht mehr gereicht, ich wollte das Essen "spüren". Mein Körper verlangte danach, also dachte ich: Naja einmal schlägst halt über die stränge und schläst dir den bauch voll. Danach kam das schlechte gewissen und ich erbrach mich. Mit den Wochen rutschte ich sehr schnell in dieses erhaltensmuster hinein, bis ich es täglich oder auch mehrmals täglich tat.
Ich war einige Zeit lang UG, sah auch nicht mehr sonderlich gut aus.
Habe das "Auf-dieWaage-steigen" vor ca. einem Jahr aufgegeben, es frustriert zu sehr und haut einen mit jedem Tag noch mehr in die ES rein.

Wie ists bei dir, bist du noch abhängig von der Waage? Ich sags dir, ohne Waage...das is so ein Gefühl von Freiheit...unbeschreiblich!=)

Seitdem war die Bulimie mein stetiger Wegbegleiter, aber ich will sie jetzt abhaken und hinter mir lassen!

gut gut,....also wie läuft tag 1 bei dir?=)

bussis, Fiona

hey ihr find ich subba! ich mach da gleich mal mit...habs etz auch schon seit donnerstag geschafft! :)))

morgen fahr ich für paar tage weg ... weiß nicht wie es da wird! einen essensplan hab ich auch nicht..ich ess halt des was cih so für richtig halte

ihr schaffts des! =))

liebe grüße

klingt gut, schloomph!

darf ich mitmachen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

was schreib ich scho wieda für nen schrott? Wollt schreiben...."...oder, kimmi?"

na klar bist du willkommen, piccola. wie war dein tag?=) wie gehts dir derzeit?

bussi, fiona

der tag heute??
naja, scheiße, irgendwie....
und natürlich ein RF :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"