eiinfach nur Gedanken

#1
Ich will eigentlich einfach nur mal die Gedanken die ich habe irgendwem mitteilen, weil ich das ja sonst nicht kann.

Es ist wieder alles so verdammt schwierig geworden, der Haß auf meinen Körper nimmt schon wieder überhand. Die Schlinge um meinen Hals zieht sich immer weiter zu, und ich muß innehalten um nach Luft zu schnappen. Noch bekomme ich Luft, aber wie lange noch? Wann wird der Tag kommen an dem es kein Entkommen mehr gibt?

Wo wurden all meine Träume begraben? Ich muß sie selbst irgendwann einmal getötet haben, aber was macht es für einen Sinn, seine eigenen Träume zu töten? Ich weiß es nicht, aber ich muß es getan haben. Noch vor wenigen Jahren hätte man mit meinen Träumen ganze Bücher füllen können, und was ist geblieben?
Nichts, rein gar nichts!
Ich liege am Boden und hoffe, dass jemand kommt und mir hilft wieder auf zu stehen. Aber es kommt keiner und alleine schaffe ich es nicht. Der Regen fällt leise auf mich und eine eisige Kälte ergreift Besitz vom meinem Körper, Besitz von meiner Seele. Mein Herz, meine Gefühle, alles friert langsam ein.

#2
liebe prinzessin,

bitte verzweifel nicht!!!
ich empfinde deine gefühle so sehr nach (muss heulen), ich habe/hatte auch so einen argen selbsthass seit ich kind bin, aber es wird besser glaub mir. hast du therapie oder bekommst du sonst wo hilfe? für mich war das sehr wichtig, man hat dann jemanden der dich begleitet, egal ob bergauf oder bergab.
was/wer hat deine träume zerstört, weist du das?

ich drück dich ganz fest
sonja

#3
hey,

danke das ihr Mut gemacht habt bzw. mir hilfe angeboten habt, in letzter Zeit wird wieder alles so extrem, obwohl es mir eine zeitlang echt wieder gut ging.

Nein ich mache keine Thera, ich würde zwar irgendwie schon gerne, aber auf der anderen seite auch nicht, weil dann dürfte ich ja nicht mehr abnehmen usw. immer der selbe Kreislauf. Ausserdem hab ich irgendwie in meinem Kopf, dass die denken, wenn ich ES hätte müßte ich eigentlich dünner sein blablabla, auch Schwachsinn, ich weiß, aber ich kriege es irgendwie nicht aus meinem Kopf raus.

Danke!!!

LG Prinzessin!!!