uh... lernen sollt ich auch, sonst wird es wieder nix mit der prüfung - letzter termin am 1.6. ... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

BIO LERNEN!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

*thread nach knapp 3 wochen wieder rauskram*

mein ziel für morgen: meine 2-tägige krise überwinden und wieder normal essen und lernen und nicht zu viel vor'm pc hängen!

ganz nach dem motto:

"Geh und finde dein Lächeln wieder!"
"Und wenn's nicht geht?"
"Mach doch aus einer Krise keine Katastrophe!"

(aus irgendnem film, hab gerade vergessen, wie er hieß)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

mein ziel für morgen:
für chemie lernen und nicht in der küche rumdrucksen (gibts das wort?!)
und versuchen, normal zu essen :(
das nehm ich mir zwar jeden tag vor, aber vielleicht wird morgen ja DER tag der tage... :roll:
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

mein mittwochs-ziel erreicht! :wink:

und mein ziel für morgen: 'ne gute deutsch-klausur schreiben...

:D :D :D Hallo ihr Lieben Mitstreiter!
Bin hier schon lange angemeldet...aber in den letzten Monaten habe ich selten reingeschaut...ich wollte einfach nicht darüber nachdenken, dass ich aufhören muss, weil ich mich einfach ans K**** und allem drum und dran gewöhnt hatte...aber irgendwann in den letzten Tagen hats "klick" gemacht, ich weiss garnicht genau wodurch, aber momentan bin ich wieder total motiviert gesund zu werden und hoffentlich zu bleiben... hab mich endlich in einem Fitnessstudio angemeldet, weil mir der regelmäßige (aber in Maßen) Sport enorm hilft, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und mich mental viel besser zu fühlen...ausserdem hab ich heute abend meine erste Yogastunde hinter mir...kann ich nur weiterempfehlen (hilft besonders, wenn man total hibbelig ist!!) Also... ich hab mir für morgen vorgenommen, so weiterzumachen und hoffe, dass ich es endlich schaffe (immer nur ein Tag nach dem andern...das hilft mir, nicht an dem ganzen Berg Arbeit zu verzweifeln, den ich fürchte zu sehen) Ich glaub ich hab immer Angst , zu glauben, dass die Lösung so naheliegend ist... tja, nach 10 Jahren B*(!) weiss ich, wovon ich spreche...so, genug der vielen Worte...wir schaffen das auch morgen, oder für die jenigen, die heute einen schlechten Tag hatten: Jeder Tag ist es wert, neu zu beginnen, nicht aufgeben--- bis dann!!! LG; Lene