1

wenn sie meint sie müsste das unbedingt tun dann bitte.ich habe ihr dann den vorschlag gemacht das sie einfach sa abends mitkommt dann könnte sie tagsüber helfen.
von ihr kam dann das dies auf garkeinen fall gehen würde weil sie auf jeden fall das ganze we helfen müsste.

nur mal so zur info,ich bin letzens mit ner dicken grippe extra nach köln von meine eltern gefahren weil sie den schlüssel brauchte(70km)und dann kam sie nicht.
2

ich habe sehr geweint als ic in den nachtdienst kam weil ich ihn nicht mehr sehe.ich weiss das es für ihn auh nicheinfach ist.
auf jeden fall sagt er mir gestern das er unbedingt zu seinen eltern nach essen müsste weil sein auto da steht.ok ist logisch aber er muss unbedingt schon mittags fahren obwohl wir den ganzen tag miteinander verbringen könnten weil ich erst um 23 uhr arbeiten muss.nein aber er will unbedingt gegen zwölf fahren.
und ich habe extra drauf verzichtetnach hause zu fahren weil ich zeit mit ihm verbringen wollte.
sagt mal wollen mich alle verarschen?meine beste freundin sagt einen für mich wichtigen termin ab weil sie ganze zwei tage eine küche aufbauen muss und emin freund muss in einer so schlimmen phase für mich unbedingt um zwölf uhr zu seinen eltern?