hier kommt noch ein fan :D

also ich bin ja der totale michelle-fan..............der absolute meister des sarkasmus !!
und natürlich lorelai, mit ihren verrückten, abnormalen vergleichen !!

ich bin mir sicher , das Luke und lorelai nicht heiraten werden..........so ein intuitionsding *g*
und ich glaub auch nicht das logan und rori noch lang zusammen sind......leider.....denn er is ja total heiß !!

und las vegas schaut keiner *verwundertbin*

lg
eine kranke seele in einem kranken körper

@nymphe: las vegas? Klär mich mal auf! :wink:

Heut Abend ist es wieder so weit!!! :wink:
Popcorn,Decke und eine riesen Portion Spaß.

Logan hat wirklich keinen sonderlich guten Charakter. Dafür Charme ohne Ende und ein Lächeln.... na ja, ich lass es. Blenden lassen sollte man sich davon jedoch nicht. Denn die innere Werte zählen WIRKLICH.

Also Leute, viel Spaß!

ja las vegas....is immer montags nach sex and the city..........da gehts um den chef und die mitarbeiter des montessito (schreibt man sicher anders *g*) und die is auch witzig !!

jaja der logan.....irgendwie schwer einzuschätzen der junge !! (das macht ihn ja so sexy :D )
eine kranke seele in einem kranken körper

Uuuuh... also "Las Vegas" mag ich gar nicht... ich weiß nicht, ist mir zu oberflächlich, die Mädels die da vorkommen sind alle solche Barbieschnitten und überhaupt ;) will´s dir aber nicht verleiden, ist nur meine Meinung. Kenne aber auch viele die es sich gern ansehn.

Naaaa also die Hochzeit mit Luke... nein... leider... aber ich hoffe immer noch, dass es spätestens am ENDE doch noch was wird mit Luke und Lorelai... weil es einfach von der 1. Staffel an darauf hinauslaufen musste! Die beiden gehören einfach zusammen, auch wenn dazwischen anscheinend noch viel Ka#ke passiert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

heut wars irgendwie anders, komisch... oder? Die deutsch synchronisierte Stimme von Emily war eine andere, zwischendrin kamen so komische Aufnahmen von der Skyline (wie bei den daily soaps, ganz komisch)...weiß nicht so recht. Aber der Schluss war geil! :P Wie Lorelai den Kaffe über das hässliche Brautkleid kippt *lach*

das mit der stimme ist mir auch aufgefallen, das war sehr gewöhnungsbedürftig....
und dass rory april jetzt sogar vor lorelai kennengelernt hat...luke ist toll, aber echt ein trottel....

und dann mein heiß geliebter jess!!!!!!! warum nur logan? *heul*
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich melde mich auch mal wieder zurück!!

also das mit der stimme von emily finde ich auch schrecklich!! das passt doch gar nicht mehr!!

aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die folge gestern generell nicht so super fand... in der vorschau und in der programmzeitung ging es immer um die sache mit hochzeitkleid und rorrys treffen mit jess, dass es zwischen ihnen knistert, etc. aber davon war viel zu wenig, dass kam nur so am rand vor! meiner meinung ging es viel zu sehr um april... naja, mal abwarten wies noch so weitergeht...

@ moonflower: von mir aus kannst du gerne zum schaun vorbeikommen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir nicht gerade nah beieinander wohnen... :roll:

liebe grüße

@yosi_87: *lach* ja, das glaub ich eher auch. War auch nicht so ganz ernst gemeint, obwohl Mädelsfernsehabende doch ne feine Sache sind! :wink:
Ja, die April....Ich könnte Luke und Lorelai so...*fluch*. WARUM spricht keiner der beiden aus, was er denkt. Lorelai vor allem. Das geht doch wohl nicht,und dann wird auch noch die Hochzeit verschoben..... ich fand die Folge leider auch etwas enttäuschend, werde aber trotzdem fleißig weiterschauen. Freu mich schon auf nächste Woche! Lane heiratet! :wink:

hihi das werd ich mir auch auf jeeeeden fall geben. hab das früher immer aaaaaaassi gern geschaut. naja jetz fällts immer dem allgemeinen wunsch nach csi (was eh jeden abend läuft aber der absolute oberhammermegafavorit in sachen serien ist) zum opfer.... naja aber lanes hochzeit werd ich mir anschaun.... ich find die ja sooo goldisch :D wie se lorelai geld geben wollte.... :lol: der hammer.... über das ende hab ich auch echt gelacht.... wir sassen zu viert vorm fernseher und dann meint meine beste freundin und ich gleichzeitig: also ich würd jetz.... und schwupps hat sie den kaffee drüber geleert :lol: das war schon der hammer ;)

logan is ne geile sau :P muss ma so gesagt werden ;)

die kleene die april da is zwar sau gut als charakter an sich aber ich hasse es wie sie zu luke is.... und dass das mit lorelai nich geklärt is find cih auch sau dööf

muss mal auch etwas dazu sagen:
:lol: :lol:
logan hat ja soetwas total faszinierendes an sich, irgendwie denkt man bei ihm, dass er der totale macho ist und ist dann doch auch so sensibel.
aber eines muss ich trotzdem sagen:
logan ist echt super süß, aber der wahre mr. right bleibt immer noch jess!!!
er ist soooooo super süß zum Ansehen, wirklich ur sympathisch und echt geil :arrow: hihi, wenn ich das hier mal so sagen darf!!! :wink: :wink:
eine wirkliche Sünde wert!!!!
:wink:

oh weia... ich muß faith beipflichten, jess ist imer noch der beste von allen!!!! weil er ineressant ist - ich mein, dean ist ja wohl nur ein weichei, und logan... tja... möchtegernmacho, mit nix dahinter...
aber jess ist süß und aufregend *mmmmmmmmmmmmh*
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

also dass dean ein weichei ist.... da kann ich echt nur zustimmen!! :D

hmm naja.... also ich glaube, dass wir die frage jess oder logan nicht weiter diekutiern müssen :lol: da gibts hier eindeutig ne spaltung in der fangemeinde ;)
ich steh auf badboys und da jess in den wenigen folgen die ich in letzter zeit so gesehn hab (und was ich aus erzählungen gewisser serienjunkies weiss) so brav geworden is irgendwie.... naja und irgendwie sind machos die auf abenteuer und gefahr stehen halt mein stil :lol: wer von den beiden jetz sympathischer is liegt glaub ma an persöhnlichen neigungen :P

bin jedenfalls mal sehr gespannt wie sie sich jetz entscheidet :)

hmm, hier gab's ja sehr lange nix mehr... ich wll aber noch mal was los werden!!
ich hab gestern die 6te staffel bekommen und heute noch mal was zur siebten gesucht!! WOW das wird ne staffel!!

für alle die genauso neugierig sind wie ich:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1444

und ne kleine andere info gibts dann noch bei wikipedia unter gilmore girls... [ich persönlich finde, dass die zusätzliche info bei wiki sehr wichtig ist und das rorry nen fehler gemacht hat... bildet euch eure eigene meinung!! :wink: ]

schaut es euch mal an... :D