das problem is aber au, dass ich in die klinik geh.....und dann pro....das is doch sch****. total. ich nehm meinen laptop mit....bewusst/unbewusst keine ahnung...da is alles drauf.....ich kann aber net ohne das alles....ich brauch das

mei twin will gesund werden.....ich find´s toll.....und im inneren....ich mag net allein sein.....

du gehst also in die klinik um von der bulimie loszuwerden und um in die magersucht zu rutschen

hey klasse, und dafür verpasst du ausbildungszeit und alles

wie stellst du dir deine zukunft vor??
mager, dauer hungig, und glücklich??

aber dein kopf sagt dir doch das dies nicht geht. es ist unmöglich!!

....ich weiß auch nich....ich hatte gedacht ich schaff das....aber ich glaub....ich pack das alles gar nich...

ich denk jeden tag darüber nach abzubrechen.....alles....

und dann mach ich´s net und mach so weiter, wie jetzt auch.....as bringt doch gar nix

ich kann mir meine zukunft gar nich vorstellen....ich kann´s dir net sagen.....

weißt du....seit heut morgen hab ich UG. du kannst dir net vorstellen, wei ich mich gefreut hab....aber wenn ich mich freue....gehör ich dann hier her?

klar ich bin hin- und hegrerissen.....aber zu welcher seite mehr?!

ja du hast UG .. aber wie gehts es dir??

was nützt dir dieses UG?

klar gehärst du hierher,,.. den ein teil von dir will doch gesund werden

brech die sche mit der klinik nicht ab .. das wäre falsch

aber wenn du in die klinik gehst, dann kämpfe dafür gesund zu werden. kein pro forum...

das ist meine meinung ;)

mmh....naja....schlecht und gut....irgendwie...

es bringt mich meinem anderen ziel, was nicht hier her gehört näher.....

weißt du...ich find´s wahnsinnig lieb von dir, dass du versuchst mich zu motivieren....da bist....das hält mich ja schon hier. ich hab hier viel mitnehmen dürfen und werd wahrscheinlich noch viel mitnehmen.....

alles was ich zu entscheiden versuche obliegt meiner kontrolle....inspiration.....ach keine ahnung....

shy ich glaueb an dich!
du gehst kleine schritte in die richtige richtugn!
es braucht eben seine zeit, und so zweifel sind normal und sind gut das du sie hier ansprichst >(ich habe mich nicht mal getraut zuzgeben das ich nebenebi in nem pro forum bin)

also nichts da, du bleibst schön hier :wink:

weißt du....ich glaub die leute ham berührungsängste gegenüber mir......

ich bin echt gern für andere da.....aber gerad wenn ich denn mal was schreibe....wie jetzt gerad....wo ich überleg...bleib ich hier...geh ich....weiß net.....du bist die einzige und zwei andere, an die ich denke (mano und aire)......

ich ha euch echt lieb gewonnen *knuddel*

du bis vor ein /zwei wochen habe ich mit keinem hier geschrieben

und sie haben keine berührugnsängste, wieso soltesn sie das haen? in so einer großen gemeinschaft ist es normal das man nicht mit jedem gleich engen kontakt hat .
ich kenne deine situation nur sehr gut, deshlab schreibe ich dir aucz mehr.
mit manch anderen schreibe ich wenig da ich einfach ein ganz anderes leben führe und so weniger helfen/mitfühlen kann

*zurück knuddel*

ich will j au nich meckern, dass ich hier zu wenig geschrieben bekomm. das is vollkommen ok....mag eh net...so wirklich über mich schreiben....mmh

es sind nur so situationen, wo ich platzen könnte, wo ich zweifel bbekomm ob ich hier richtig bin......wo ich traurig wegen diskussionen werde.....und so.....wieso setzt sich niemand mit mir auseinander.....denkt sich nur seinen teil?!

weil sich nciht die wlet um dich dreht

jeder hier ist mit sich selber beschäftigt, jeder hier will gesund sein
jeder hier will das man auf ihn reagiert

tja, denn jeder (ok fast jedeer) ist krank

es gitb so viele gründe wieso irgendwas nicht geschrieben wird,nicht aufdich reagiert wird

aber sag eins gesagt sein, es liegt NICHT an dir
sondern jeder hat seine kleinen beweggründe warum er nichts schreibt

ich möchte ja auch net, dass sie sich um mich dreht.....ach ich hätt net schreiben sollen.....

ich nehm alles zurück....

trotzdem danke tear

´nee shy nimm nicht alles zurücl *böse kug*

ich finde es gut das du schreibst was du fühlst und was du denkst. bitte mach das weiter !!! nicht aufhren damit *lieb kug*

ich kene die entäuschung.. vorallem in den thmen die einen wichtig erscheinen kommen fast keien antworten.. ist wirklcih blöd

aber dafür hat man dann seine paar bezugspersonen zu denen man sich immer wenden kann . und so lernt man sie doch erst schätzen, oder ;)

ööööööhm.. meinst du du bist die einzige die ab und an pro gedanken hat? ich denke das haben viele.
zudem sehen wir ja, dass du kämpfst, oder?!
mach dir nicht deinen kopf wegen so was kaputt - vergiss das!! pfuii!! weg!! weiiiiiit weg!!! ans ende der welt und noch viel weeeeeeeeeeeeeiteeer!!!