ach duuu.. irgendwie kommt mir das gefühl echt bekannt vor *seufz* schön, dass es dir besser geht als freitag und wenn du das beste aus jedem tag machst, dann gehts stück für stück aufwärts! nur den glauben an dich selbst und an deine kraft niiiiieeee verlieren, gelle?!?
wie schon mal gesagt, klar musst du es selbst wissen WANN du in ne klinik gehen möchtest, aber ich sag dir nochmals: was ist dir wichtiger: deine gesundheit oder die schule?? schule kannst du nachholen - gesundheit (leider) nicht...
aber ich verstehe dich, hab mich dazumal auch für die schule entschieden...

weiß nich...meine gesundheit is mir klar auch wichtig....aber die ausbildung is au mega wichtig.....egal wie ich´s mach. am ende fühl ich mich wahrscheinlich doch wieder wie der absolute versager.

aufgeben mag ich ja eigentlich auch gar nich....nur die gedanken sind da....und manchmal weiß ich gar nich, wie ich damit umgehn soll.

Alle hier denken, dass sie totale Versager seien...
aber Mädels, schaut mal...
wir quälen uns teilweise schon so lange damit rum, wir haben so viele andere Sorgen... und immer noch können wir manchmal lachen, immer haben wir alle ein paar liebe Worte für den Anderen parat, nie geben wir die Hoffnung auf - ich find das ganz schön stark!!!

ich mach mich auch gern stark für andere....das müsset ich bei mir vielleicht mal wirklich tun. .... kann und mag aber irgendwie net.....is mir schon unangenehm, dass ich euch hier so zulaber....sorry....

für mich isses echt wichtig, für euch da sein zu können!

smile, aber schön, dass du weisst, dass wir für dich da sind.
die entscheidung kann dir aber schlussendlich niemand abnehmen, gelle!!!

davor, dass ich entdeckt werd. wir haben doch gerad das thema pro und triggernde beiträge. ich hab angst davor, dass man mich dazu zählt. das macht mich fertig. jaaaaa ich bin pro... man sch****....und jetzt..... :cry:

un djetzt?
du bist genau richtig hier !!

du hast erkannt das pro vielihct doch nicht soo das ware ist. sonst wärst du nicht hier

es gibt einen teil in dir der gesund werden will

shy, vor ein paar jahren bin ich genau so wie du hierher gekommen
und ich hab immer mehr dazu gelernt, immer mehr beiträge gelesen wie tol es einem gehen kann wenn man gesund ist
ich habe sehr lange gebraucht bis ich eingesehen habe das dünn sein und der ganze mist was zm pro sein dazu gehört absoluter mist ist. und immer wieder "rückschläge" gehabt wo ich wieder ins pro forum gegangen bin, aber vielicht hat das einfach dazugehört??

du bist richtig hier! ich finde es gut das du hier einbiscen zeit verbringst.
aber ich wünsche dir auch, das du den richtigen weg findest, raus aus der Bulimie.. rein in ein LEBEN

.........du bist womöglich mit die einzige, die das so sieht.....haste doch gehört, diese pro gedanken tun keinem gut und somit au keine pro leute.....ich weiß net, was ich denken soll....

ich hab ja net nur angst, wegen der leute hier....au wegen meinen anderen leuten....die machen mich doch fertig, wenn se wissen, dass ich hier angemeldet bin und aktiv bin....aktiv.....ich glaub das is das schlimmste....oh man

wieso sollen sie idch fertig machen

na hallo, irgendwie werben doch alle pro foren damitdas sie leute unterstüzen wenn sie versuchen gesund zu werden und bla bla

sind dir die leute so wichtig?

ich sag dir nur wie es bei mir war.
desto gesünder ich wurde desto weniger habe ich in die welt gepsst. ich habe zu keinem mehr kontakt, obwhl ich tälgich dort geschreben ahbe (nur noch zu 2 leute aber die sind auch nicht mehr pro)

am anfang, als ic aus dem forum raus bin war es sehr einsam irgendie.
man war halt gewohtn stundenlang seine zeit zu verbringen

aber ich will leben,leben in der realität!!! nicht in dieser scheinwelt.

jetzt ist es vielelicht noch zu früh. aber irgendwann soltest du dich entscheiden was du wirklich willst.
udn keine angst haben . es geht um DICH um DEIN leben!!!