nud was ist mit mir zur zeit los??
ich weis es doch selber nicht ..
es geht mir doch eigentlich gut
es steht ne veränderung an, das ist vollkommen normal, dass du verwirrt bist.
so, jetzt aber *gute nacht*
*drück dich*
so, jetzt aber *gute nacht*
*drück dich*
hi tear!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir für heute ganz dolle die daumen drücke! und nicht kneifen! du schaffst das! ich glaube, dass diese gedanken die du hast völlig normal sind und du einfach lieber flüchten möchtest anstatt es dir einzugestehen. aber wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du wie es wirklich ist!
ICH DENKE AN DICH! VERSPROCHEN!
Bussi claudi
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir für heute ganz dolle die daumen drücke! und nicht kneifen! du schaffst das! ich glaube, dass diese gedanken die du hast völlig normal sind und du einfach lieber flüchten möchtest anstatt es dir einzugestehen. aber wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du wie es wirklich ist!
ICH DENKE AN DICH! VERSPROCHEN!
Bussi claudi
oh wie lieb danke
ich hatte so angst .. hab auch geich angefangen zu heulen
aebr ide war voll nett die frau, aht mir ne liste mit spezialisten für ES gegeben.
ganze 7 Therapeuten haben wir hier in der Stadt.
Naja jetzt werden erstmal alle angerufen
Aber mir gehts irgendwie besser, hat gut getant mal zu weinen.

ich hatte so angst .. hab auch geich angefangen zu heulen
aebr ide war voll nett die frau, aht mir ne liste mit spezialisten für ES gegeben.
ganze 7 Therapeuten haben wir hier in der Stadt.
Naja jetzt werden erstmal alle angerufen

Aber mir gehts irgendwie besser, hat gut getant mal zu weinen.
das freut mich zu hören tear!
Man muss sich nur trauen und dann kommt es schon von alleine! ist natürlich immer ein großer schritt! aber ich bin stolz auf dich! hast du gut gemacht! yippie, yeah, yeah
ich wünsche dir noch einne wunderschönen tag
Man muss sich nur trauen und dann kommt es schon von alleine! ist natürlich immer ein großer schritt! aber ich bin stolz auf dich! hast du gut gemacht! yippie, yeah, yeah
ich wünsche dir noch einne wunderschönen tag
mensch tear ich bin sooooo mega stolz auf dich!!!! super gemacht!!!
siehst war gar nich schlimm und hat sogar gut getan.
und erfolg gehabt beim telefonieren?
*drück dich*
siehst war gar nich schlimm und hat sogar gut getan.
und erfolg gehabt beim telefonieren?
*drück dich*
huhu ihr lieben
nee leider niemanden erreicht
aber 2 frauen haten auch ne mail adrese
und eine hat geantwortet. sie hat nächste woche einen termin frei
iu ui freu mich
nee leider niemanden erreicht
aber 2 frauen haten auch ne mail adrese
und eine hat geantwortet. sie hat nächste woche einen termin frei

iu ui freu mich
das klingt doch gut! und den termin nächste woche schaffst du doch locker! jetzt wo einmal der erste schritt getan ist! ich finds toll, dass du dich gestern sofort an die strippe gehangen hast und sogar die mails geschrieben hast. die meisten hätten wahrscheinlich gesagt: "geht keiner dran, dann warte ich noch" schön, dass du es nciht vor dir herscheibst!
bussi claudi
bussi claudi
seit der stunde geht es nmir nur noch schlecht. ich weis nicht wieso. ich bekomme nicht mehr auf die reihe. war nur noch am essen.
jetzt nur noch am erbreche, bin sogar scho am überlgen wieder zu r*. aber nein ich mach esn icht. habe es 3 jahre nicht gemacht. werde bestimmt nicht wieder damit anfangen. weis nicht was mit mir los ist.
seit dieser einen stunde ...
jetzt nur noch am erbreche, bin sogar scho am überlgen wieder zu r*. aber nein ich mach esn icht. habe es 3 jahre nicht gemacht. werde bestimmt nicht wieder damit anfangen. weis nicht was mit mir los ist.
seit dieser einen stunde ...