Jop. deswegen esse ich Ananas nicht mehr so gerne :D
Hatte ich aber auch schon mal mit Kiwi :roll:

Da bleib ich doch lieber bei Birnen, Erdbeeren und Wassermelonen (die sind ja endlich wieder da :lol: )

Ich denke, dass es interessiert, weil sie in einem Netz integriert sind, und ich finde, dass man das Netz, dass sie eingesponnen hat für sie verantwortlich machen kann!!

Wenn es interessiert, dann sollte man Gegenkampagnen starten, mit gesunden Models, mit normalgewichtigen Menschen. Dann sollte in den Medien jede Verherrlichung von Untergewicht verboten werden!

Meine Mutter schimpft immer furchtbar auf die Twiggy, weil sie sagt, mit ihr hat das alles angefangen.

Wenn es nicht interessiert, dann kann man sich auch in eine imaginäre Computerwelt einloggen, und die Medien mit computeranimierten Menschen betreiben. Den Menschen an letzte Stelle manövrieren, und nicht mehr über seinen Fensterrahmen hinausgucken.
Dann braucht man nicht mehr über Leichen gehen.

Twiggy war waaahnsinnig hübsch :roll:
Diese Kulleraugen :D

Ich find nicht nur, dass es mal normalgewichtige Models geben sollte...
sondern auch welche, bei denen Makel erkennbar sind.
Klar, Models sind anscheinend dazu da, um schöner zu sein als der Rest der Welt, aber es kotzt doch an, wenn jeder danach strebt...
irgendwann sind wir alle perfekt :evil: und krank :evil:

Mich interessiert es, weil ich denke, dass Models schon viel dazu beitragen, dass immer mehr Mädchen an ES leiden.

mich interessiert es auch, weil ich denke, dass sie doch bei vielen oder zumidnest einigen eine rolle spielen wenns zur ES kommt!!

es ist nicht leicht, wenn man ständig solche bilder präsentiert bekommt und dann um sich herum auch nur noch die dünnen menschen wahrnimmt!! (so ists bei mir zumidnestens!) auch wenn ich weiß, dass es genausoviele "normalgewichtige" menschen gibt, so kommts mir vor als wären um mich herum nur leute total dünn sind und einen perfekten körper haben!!!

eine kleine story dazu: letzte woche sind wir nach der schule im kaffeehaus gesessen und einige mädels haben über die serie germanys next topmodel diskuttiert (ich kanns nicht anschauen, weil wir keinen Sat haben :? ) und da meinte doch glatt eine: ha, zum glücke ist die **** rausgefallen, die fette kuh, echt.... usw

hab mir wirklich gedacht, ich hör nicht richtig!!!!!
und da soll noch mal einer sagen, dass medien nicht die wahrnehmung verändern
man lebt, wofür man sterben würde

Ich nehme auch so viele dünne Menschen ringsherum um mich wahr, besonders wenn ich in Graz bin und dann beginnen sich meine Gedanken sowieso nur noch darum zu drehen ob die nun auch an Bulimie erkrankt ist oder nicht.... :roll: