ja sind wir glaube ich. das is doch au mal genial. da fühl ich mich gleich mal net so allein, au wenn du woanders bist. :lol:

also in meiner gibts gewichtszunahmevertrag und gewichthatungsvertrag oder sowas. da sind diverse regeln aufgeführt, an die man sich halten muss. sonst bekommt man halt z. b. handyverbot und so nen kram.
dann darf man keine rasierer mitnehmen - extrem blöd, weil ich den tick hab, mich jeden tag rasieren zu müssen....wo definier ich jetzt net :wink:
dann gibts essbegleitung und nach´m essen so ruhephasen oder sowas. keine ahnung!
das essen wird portioniert - mal richtig krass.

wo gehst du nochma hin? dann suchen wir mal klinikberichte.

WAS?
Keine Rasierer???
NIEMALS :shock:
Von mir aus sollen sie mich dabei beobachten...
aber ich MUSS mich rasieren :shock:

Naja, portioniert find ich ok...
aber zB so Zwischenmahlzeiten?! Naja =/

Achso - wollt in die Klinik am Korso...

du musst du rasierer wohl abgeben und kannst sie dir aber wenn du sie benötigst im schwesternzimmer abholen. keine ahnung ob da wer bei zuschaut.

ich brauch auch nen rasierer - aber wurscht, dann lauf ich halt jeden morgen zum schwesternzimmer und hol ihn mir ab. :lol:

Das habe ich noch nie gelesen, dass Rasierer abgeben werden müssen, wenngleich es andererseits auch verständlich ist...
Ich würde mich dennoch unwohl fühlen

Puhh, ich dacht jetzt schon..
stell mir das grad vor, wir beide kommen zur gleichen Zeit aus der Klinik - Türen gehen auf und siehe da, 2 Urwaldmenschen :mrgreen:
:lol:

ohweih das wär´s. nee aber soweit wird´s net kommen.

@wuschelchen: hatte die thera dort in der klinik bezüglich des rasierers und anderem gefragt. das war ihre antwort. in jeder klinik wird´s wohl net so sein.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr beide in derselben Klinik seid!? Das ist ja echt super! Ich würde mich voll freuen mit jemanden in einer Klinik zu sein, den ich bereits aus dem Forum kenne!

[hmm, bei uns gab es wenig Zwänge und Verbote....Jeder war für sich selbst verantworlich, wobei ich das eigentlich nicht soooo gut finde. Wenn ich nochmals in eine Klinik gehen sollte, würde ich nach Villach gehen.....Dort soll die höchste Erfolgsquote sein...