Hi ihr da draußen!
Habt ihr auch mit Orangenhaut und Zelulite zu kämpfen? Wisst ihr etwas, mit dem das weg geht?
Kommt das von der Bulimie/Magersucht?
Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
sorry, ich kann dir da nicht wirklich helfen, wollte nur mal loswerden, dass ich dieses problem auch hab... aber schon seitdem ich 10(!!) bin... also denke ich nicht das es an der B* liegt, weil ich erst mit 14 mit dem K* angefangen habe!
Wünsch dir alles Gute!
Blue Tears
Wünsch dir alles Gute!
Blue Tears
Hi,
wenn man schlank ist und vorher nicht übermäßig übergewichtig war, dann ist es meist Veranlagung.... kann man soweit ich weiss nicht viel machen außer Sport. Hilft jedoch nicht immer.
SnowLeopard
wenn man schlank ist und vorher nicht übermäßig übergewichtig war, dann ist es meist Veranlagung.... kann man soweit ich weiss nicht viel machen außer Sport. Hilft jedoch nicht immer.
SnowLeopard
Das einzige wirksame Mittel, auch schwerste Formen von Zelulite
wegzubekommen ist Sport.
Ich habe seit meinem 14 Lebensjahr mit Eßstörungen zu kämpfen und
habe in dieser Zeit mindestens 5 Mal (wenn nicht öfter) *kg ab- und
wieder zugenommen. Klar, dass sich dadurch Zelulite einstellte.
Als ich eine Hautärztin damals um Rat gefragt habe, hat sie mir den
Rat gegeben, Sport zu machen. Habe ihr natürlich nicht ganz geglaubt, dass das davon vollständig weggehen kann, aber hätte ich es nicht
ausprobiert und das Ergebnis nicht am eigenen Leib erfahren, würde
ich es hier nicht erzählen. Es geht. Ich hatte damals mit 20 ganz schlimm
Zelulite und sie ist durch den Sport so gut wie ganz verschwunden.
Und du bist mit deinen 18 Jahren noch so jung, dass du die besten
Aussichten hast. Mir hat damals ein Mix aus 30 Minuten
Joggen auf dem Laufband und 20 Minuten rudern am Rudergerät im Fitnessstudio und das mindestens 3x die Woche zum Erfolg verholfen.
Insbesondere Rudergerät und Stepper sind optimal dafür.
wegzubekommen ist Sport.
Ich habe seit meinem 14 Lebensjahr mit Eßstörungen zu kämpfen und
habe in dieser Zeit mindestens 5 Mal (wenn nicht öfter) *kg ab- und
wieder zugenommen. Klar, dass sich dadurch Zelulite einstellte.
Als ich eine Hautärztin damals um Rat gefragt habe, hat sie mir den
Rat gegeben, Sport zu machen. Habe ihr natürlich nicht ganz geglaubt, dass das davon vollständig weggehen kann, aber hätte ich es nicht
ausprobiert und das Ergebnis nicht am eigenen Leib erfahren, würde
ich es hier nicht erzählen. Es geht. Ich hatte damals mit 20 ganz schlimm
Zelulite und sie ist durch den Sport so gut wie ganz verschwunden.
Und du bist mit deinen 18 Jahren noch so jung, dass du die besten
Aussichten hast. Mir hat damals ein Mix aus 30 Minuten
Joggen auf dem Laufband und 20 Minuten rudern am Rudergerät im Fitnessstudio und das mindestens 3x die Woche zum Erfolg verholfen.
Insbesondere Rudergerät und Stepper sind optimal dafür.
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
hmz
#5tja also direkt denke ich kommt die zellulite net von der bulimie wie oben gesagt aber sonst kommt sie ja von der ausdehnung der haut..eine uebemäßige ausdehnung,das wird ja nicht so sein.also ich muss sagen sport hat mir nicht geholfen zumalich sowas auch auf der brust habe aber wenn sie rot siond werden sie farblich schwaecher wenn man gewicht verliert,funktioniert natuerlich nur wenn man auchnoch welches verlieren kann
gruß romi
ps auf cremes wuerd ich nicht vertrauen

gruß romi
ps auf cremes wuerd ich nicht vertrauen
Was mich ja am meißten nervt sind so ne Art Schwangerschaftsstreifen über dem Hintern! Wenn man dann mal eine Hüfthose trägt kommen sie total zum vorschein
Belastet mich ganz schön!
Hat das noch jemand von euch?

Hat das noch jemand von euch?
ja, diese "schwangerschaftsstreifen" hab ich auch. und genau über dem hintern. voll peinlich im schwimmbad oder eben bei ner hüfthose.
ich glaub, dass die vielleicht mit der b.. zu tun haben, da man ja öfter mal viel ab und wieder zu nimmt. das hält das gewebe einfach nicht aus und reisst dann.
kann man da eigentlich irgendwas dagegen tun oder ists zu spät?
bussi und ein gutes neues jahr an alle. heuer schaffen wird das! wär doch gelacht!
ich glaub, dass die vielleicht mit der b.. zu tun haben, da man ja öfter mal viel ab und wieder zu nimmt. das hält das gewebe einfach nicht aus und reisst dann.
kann man da eigentlich irgendwas dagegen tun oder ists zu spät?
bussi und ein gutes neues jahr an alle. heuer schaffen wird das! wär doch gelacht!
celluties hängt bestimmt nicht mit bulimie zusammen.
jeder mensch kann es haben.
gerade wir frauen haben ein viel schwächeres gewebe als die männer und neigen eher dazu.... (na toll)
aber zur berühigung- auch andere leute haben orangenhaut (models, schauspieler,...)
was meistens hilft ist SPORT!!!
aber auch das hilft nicht immer. das ist einfach etwas mit dem wir leben müssen- es gehört wohl dazu zum WUNDER MENSCH!!
lg
jeder mensch kann es haben.
gerade wir frauen haben ein viel schwächeres gewebe als die männer und neigen eher dazu.... (na toll)
aber zur berühigung- auch andere leute haben orangenhaut (models, schauspieler,...)
was meistens hilft ist SPORT!!!
aber auch das hilft nicht immer. das ist einfach etwas mit dem wir leben müssen- es gehört wohl dazu zum WUNDER MENSCH!!
lg
sorry. ich muss wiederspruch einlegen.
ich hab bei mir schon öfter´s gemerkt (das heist über jahre inweg)
das ich nach schlechten wochen sogar dellen in den oberschenkeln bekomme.
das heist nicht das ich sonst gar keine cellulite habe,
aber in guten zeiten ist sie an den meisten problembereich so gering das man sie kaum sieht.
ob´s nun ein medizinisches wunder ist oder ob´s mit dem gestörtem wasserhausalt zusammenhängt wenn man spuckt weis ich leider auch nicht so genau.
ich hab bei mir schon öfter´s gemerkt (das heist über jahre inweg)
das ich nach schlechten wochen sogar dellen in den oberschenkeln bekomme.
das heist nicht das ich sonst gar keine cellulite habe,
aber in guten zeiten ist sie an den meisten problembereich so gering das man sie kaum sieht.
ob´s nun ein medizinisches wunder ist oder ob´s mit dem gestörtem wasserhausalt zusammenhängt wenn man spuckt weis ich leider auch nicht so genau.
Hallo zusammen!
Ich hätte einige brauchbare Tipps, die die Cellulite vermindern. Wenn jemand interesse hat, schickt mir bitte eine Mail.
Liebe Grüße
JaneDoe
Ich hätte einige brauchbare Tipps, die die Cellulite vermindern. Wenn jemand interesse hat, schickt mir bitte eine Mail.
Liebe Grüße
JaneDoe
Warum schreibst du sie nicht hier hin? Dann kann sie jeder lesen und vor allem musst du nicht x emails schreiben
Oder ist das Werbung für ein bestimmtes Produkt an dessen Umsatz du beteiligt bist?!
Lg
SnowLeopard

Oder ist das Werbung für ein bestimmtes Produkt an dessen Umsatz du beteiligt bist?!

Lg
SnowLeopard
Nein, das ist ganz bestimmt keine Werbung, aber das ist einiges von Material und das habe ich schon geschrieben und im Word abgespeichert und das sind einige Seiten zum lesen. Du verstehts??
Das ist schon einfacher für mich.
Liebe Grüße
JaneDoe
Das ist schon einfacher für mich.
Liebe Grüße
JaneDoe