Wüsste nicht, dass wir das ständig tun.
Wüsste auch nicht, warum alles immer tiefsinnig sein muss.
Und was daran schlimm ist... seh ich auch nicht.

aire, was ist los?
Könntest mir ruhig mal wieder ne pn schicken. :)

Immer dieses Rumgepöbel hier :lol:

Aber wo wir eh bei Kliniken waren, mhm, wie sieht denn sowas bei der Gruppenthera aus - muss man da mitmachen?
Ich mag das nicht... so vor allen Leuten :?

das find ich auch ätzend. war mal in ner shg. das is ja quasi das gleiche. geht ja gar net bei mir. ich hab immer zugehört und den anderen tipps gegeben aber selbst nie was erzählt, weil ich immer dachte, dass den anderen geholfen werden muss und dabei hab ich meins runtergespielt.

is auch ne komische situation seine probelem zu erzäheln, wenn so viele dabei sind, die man net kennt.

meine ausbildungsleiterin würde jetzt sagen "warum möchten sie sich denn ausgrenzen Frau L.? haben sie ein probelm mit irgendwem?" :lol:

Meine Antowrt wäre wohl "JA, mit 90% der Menschen hier!" - ungut bei ner Gruppentherapie :lol:

Ich würd das echt nicht fertig bringen, glaub ich.
Wo soll man da anfangen?
Nee, das ist doch blöde!
Da such ich mir lieber die richtigen Leute raus und red mit denen privat!

ich hab auch keine ahnugn, was das bezwecken soll. davr hab ich echt mit am meisten schiss. boa nee....ich glaub da werd ich schön anecken. vor allem, weil ich wahrscheinlich kein wort raus bekomm.

also wenn ich gruppenthera hab schreib ich dir emails und unterhalt mich mit dir :lol: sind dann ja au nen kleines grüppchen :wink:

Sind wir nicht sogar gleichzeitig in der Klinik dann?
Oder verraff ich grad was?
:lol:
Das wärs doch...
ach, anecken werd ich auch.
Ich komm mit so Sachen nie klar.
Auch Rollenspiele oder so :roll:
Weißt du da sonst noch was von merkwürdigen Dingen? ;-)
Oder Verboten?