weil ich alles versaut habe und weil es nie aufhören wird. eigentlich wäre es echt nicht schwer gewesen heute, aber ich muss ja anfangen mich vollzustopfen und kotzen bis es nicht mehr geht. jetzt ist mein magen immer noch voll (nach mehreren fas hintereinander) weil ich nicht mehr kotzen will weil so viel blut mitkam. wie soll es denn jemals klappen wenn jetzt nicht. weiß gar nicht wohin mit mir!

weil es nie aufhören wird
SAG SO WAS NIE WIEDER!!! natürlich kann es irgendwann aufhören! lass dich nicht runter ziehen, nur weil es nicht geklappt hat! ich weiß nicht, wie viele anläufe ich gebraucht hab. auf jeden fall dutzende, weil ich nie über 1-3 tage rausgekommen bin. wenn es jetzt nicht klappt, klappt es vllt morgen. mach dir den abend heute so entspannend wie möglich. und morgen fängt wieder ein neuer tag an. nimm dir ein paar sachen vor. ich weiß nicht, wie's bei dir schul/studiums/berufstechnisch aussieht (wie alt bist du eigentlich?) - aber mach dir einen schönen tag. ich zitiere dich jetzt mal (hab ich grad zufällig in 'nem thread entdeckt):
kümmer dich um dich bevor du wieder fällst!
das sind deine worte! und jetzt steh wieder auf! lass dich nicht hängen!!! und mach dir nicht selbst so viel druck. es braucht seine zeit, um wieder herauszukommen...
aber was mich erschreckt hat, war das blut. ist das bei dir öfters so?

ach verdammt... fühl dich noch mal ganz fest umarmt...

flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wenn ich wüsste was ich machen kann! aber ich sehe einfach keinen weg mehr... ich versaue mir alles, freundschaften, finanzen, studium, familie... ich will nicht mehr ständig fallen und nicht mal die gründe kennen.

ab und zu blutet es, aber es ist helles blut. nur das es diesmal relativ viel war. und jetzt ist mein magen fast am platzen!

ich habe versucht mich um mich zu kümmern, wirklich! aber es geht irgendwie nicht weiter!

bin gerade am verweifeln - bitte, stell nichts böses an! wie wärs, wenn du dich jetzt einfach hinlegst, um deinem körper ruhe zu gönnen? zumindest für heute abend?!
und morgen.... wer weiß denn von deiner b*? du hast doch bestimmt noch irgendjemanden, mit dem du dich treffen könntest, oder? einfach zum reden... allein sein ist momentan gar nicht gut... vllt könntest du auch nur jemandem aus dem forum schreiben, der dich und deine geschichte gut kennt...
ach ich weiß einfach keinen rat... tut mir echt leid, aber das einzige, was mir immer wieder aus der scheiße geholfen hat, waren freunde (obwohl (oder gerade weil?)keiner was von der b* weiß...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nein, ich stelle sicher nichts böses an. ich werde mir heute und auch morgen etwas ruhe gönnen, einfach eine auszeit nehmen, nachdenken... danke fürs zuhören, du hast mehr geholfen, als du ahnen kannst! morgen? sonnenblume zero points! aber im aufstehen habe ich ja übung.. irgendwie muss ich ja weitergehen, hoffentlich bald ohne bulimie.
hätte ich mal damals wissen müssen, was alles auf mich zukommt! :cry:

du hörst dich schon viel entspannter an. freut mich, wirklich! eine auszeit nehmen ist gut. das hab ich auch immer gebraucht... (todtraurige) musik hören, lesen (aber immer nur bestimmte stellen in büchern), schreiben, nachdenken, heulen, film(ausschnitte) anschauen die mich total fertig machen... es ist bescheuert, aber ich hab mich selbst dadurch immer so traurig gemacht, bis es fast nicht mehr schlimmer ging - aber hinterher, am nächsten morgen, sah (deshalb?!) alles gleich viel schöner aus...
irgendwie muss ich ja weitergehen, hoffentlich bald ohne bulimie.
hat da jemand wieder hoffnung? :wink:
es geht weiter. ruh dich morgen aus und denk nicht zu weit. die zukunft ist noch fern. wenn du morgen früh aufwachst, dann denke nur an diesen tag. dass der schön wird. und alles andere ist zu weit weg. oder noch zu fern.
ich wünsch dir ganz viel kraft - ich glaub an dich!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

und heute auf in tag 11 :wink:

ganz schön schwer und schlimm manchmal zu lesen, wie nah die freude über erreichtes und die angst vorm nie wieder etwas erreichen zusammen liegen können.
bis jetzt - und da möchte ich mal einen gedanken dran verschwenden- können wir aber zu recht behaupten, dass jede(r) gestolperte hier in unserer runde (abgesehen von einigen wenigen ganz verabschiedeten) es zum aufstehen gebracht hat - mit und oder ohne hilfe, aber dennoch hoffnungsvoll.
ich glauibe an uns, weiterhin und ausnahmslos.

und es geht weiter
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich glauibe an uns, weiterhin und ausnahmslos.

und es geht weiter
ich nehme mir das mal als tagesmotto für heute!
gestern war wirklich schrecklich. ich war so wütend und entäuscht über meine eigene unzulänglichkeit, ohnmacht und meinen negativen aktionismus. ich war verzweifelt und habe mein ganzes leben vor mir gesehen das ich tag und tag erneut einzig der bulimie widme.
es war besonders deprimierend weil ich gerade wieder einige zarte kontaktversuche zu mitstudenten gewagt habe, die es so positiv aufgenommen haben! eigentlich kein grund mich vollzustopfen, kein grund nach liebe zu hungern!

heute sehe ich die ganze sache nüchternen. es ist passiert, weil ich diese krankheit habe. das weiß ich schon länger also musste ich damit rechnen. aber das heißt nicht, dass ich aufgeben muss. auch stolpernd kommen wir vorwärts. also auf gehts...

vielleicht ist meine hoffnunf nicht ganz unbegründet, dass das tagesmotto was gebracht hat.

hat es?

ja.

ich würde so gerne grad - so verdammt gerne etwas tun was mir so viele jahre den ärger mal eben kurz von den schulter genommen hat, würde einfach gern essen und für eine stunde (mit dem wissen dass es hinterher nur um so schlimmer ist) oder zwei nicht denken sondern essen, schlemmen, genießen.
blabla, kommt alles nicht in frage, bin aber gerade unschlüssig, ob ich es gut finde dass der gedanke da ist (gedankliche ventile sind auch welche)
oder schlecht (allein dass der gedanke überhaupt noch da ist....)

es ist auch egal, ich tus ja nicht und will mich auch gar nicht länger damit beschäftigen, kostet energie, der scheiß
dennoch - :twisted: in mir brodelt es und das wird konsequenzen haben - hoffentlich läuft mir keine weinflasche über den weg und niemand den ich mag...

gute nacht ihr lieben, hoffe ich habe niemanden angesteckt.

katjust-stzusza
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

sonnenblümchen - ich bin so was von froh, dass es dir heute morgen schon besser ging. wie war dein tag noch?
berta:
Bild
!! suuuuper!!!

und zu meiner wenigkeit: 51 tage!

und es geht weiter.... - treffend schönes motto, kats!

leute, ihr mach das einfach spitze

bei mir fängt morgen tag 1 an .. woah alles mist :roll:

wenn ich einmal,mal nen rückfall hatte komm ich erstmal für wochen überhaupt nicht mehr raus

der tag gestern war gestern furchtbar weil ein unendlicher kampf, rückblickend erfolgreich weil geschafft.

ich habe ein sau schlechtes gewissen weil so viele mitleid mit mir hatten / haben wegen der schlimmen magen darm erkrankung die mich erwischt hat :? naja, manche glauben sicher das was anderes dahinter steckt aber sie würden nie auf die idee kommen was es tatsächlich ist. eher in die richtung: persönliche probleme die mir auf den magen schlagen :roll: naja, alles ne sache der interpretation.

heute fühle ich mich schon besser als gestern und ich habe mir vorgenommen den tag einfach auf mich zukommen zu lassen, ohne groß darüber nachzudenken...

@kats: weißt du was? wenn ich immer einen klaren kopf behalten würde in diesen momenten in denen ein fa ruft, dann würde ich es viel eher schaffen. so wie du gestern: sich vor augen halten wie man sich hinterher fühlt und was die konsequenzen sind. und dann ablenken. eigentlich eine ganz gute taktik. vielleicht sollte ich in einem klaren moment ne liste mit den konsequenzen machen. die könnte ich dann immer durchlesen

@flügelviech: ja, ich stehe wieder auf wackeligen beinen und stolper dir hinkend hinterher was die anzahl an cleanen tagen angeht :wink:

@tear: und ob du rauskommst!!!!!! auch wenn du einen RF hattest, es geht weiter, und wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen und dir zu helfen, wenn es geht, und wo wir nur können!

also, auf gehts, du weißt ja, dass du es schaffst!!! ich denk an dich!

ganz liebe grüße sendet dir iggy :wink: