Ein was für ein Seminar? Sorry, nie gehört.

Und ab sofort stellst du dich jeden Tag vor den Spiegel und sagst "Ich bin gut!!!!!" Wäre zumindest mien Vorschlag. Fällt mir zwar auch schwer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so...

verwaltungsseminar, das ist der teil des 3. ausbildungsjahres. und da gehts richtig gut ab. wenn man da fehlt hat man wikrlich verloren...echt sch*****!

das mit dem spiegel klappt irgednwie net.....ich versuch mich ständig aufzuraffen und es klappt gar net. ständig bricht mein kleines kartenhaus wieder zusammen.....beim kleinsten windhauch.....

ich hab echt momentan angst vor mir, meinen gefühlen und gedanken.....daher hatte ich mir den klinikaufenthalt echt so sehr erhofft....in nächster zeit....quasi nächste woche oder übernächste.....und jetzt sitz ich hier und denk über abbrüche nach.....klinikabbruch, theraabbruch......

nichts da, kein therabruch !!

du hast obene geschribeen der 31.05
oder hast du dich da verschrieben??

ende juni bis anfang september würde das die nicht reichen anklinik ??

klar ist es eine lange zeit bisdahin .. aber auch eine lange zeit bis september

am 31.5 ist bei einer quasi der aufenthalt vorbei, wenn sich nicht noch was ändern sollte und verlängert wird. tja und dann kanns noch ein wenig dauern....

für mich ist es schon ne katastrophe, wenn ich das seminar net mibekomm. gerade für die abschlzussprüfung nächstes jahr. ich bekomm jetzt schon panik, wenn ich daran denke das alles nachholen zu müssen.

ich hab momentan den absoluten hänger.....hab echt angst, wieder alles abzubrechen und irgendwann wieder von von anfangen zu müssen....ich hab angst alles abzubrechen....p*** (Ana)......ich weiß auch nich.... :cry:

du ich kann deine gedanken sehr gut verstehen

ich habe mich auch schon in diversen foren angemeldet.. war dort 2 wochen und dann wurde mir dort alles zu blöd!

du brauchsrt das nicht!!
du bist eine wunderbare starke frau!
du wirst das packen .. ich versthee deine zweifel, erstmal das viele hin und her ob man klinik gehen soll oder nicht. und jetzt das hin und her wan man in die klinik kommt .

es ist nicht einfach, aber bleibe dran
denk an deinen traum ..gesund und vorlalem glücklich zu werden

du kannst es werden .. es ist ein hartes stück arbeit aber es lohtn sich aufjedenfall

und ich bin mir sicher das du kämpden wirst, das du stark bist, nicht aufgibst und an dich glaubst.. den ich glaube an dich

ich bin dort ein fester teil von allem...stecke quasi ziemlich tief drin....und hab einfach nicht die kraft das aufzugeben....

während ich die andere seite sehe....wo mir die kraft fehlt weiter zu machen.....

es bedeutet mir echt viel, dass du an mich glaubs. find das wirklich schön hier sozusagen nen ansprechpartner zu haben.....nd ich bin froh, dass ich hier den forumkontakt net abgebrochen hab....auch wenn ich mehrmals kurz davor stand, weil ich angst hatte, dass ich irgendwen mit reinziehen könnte, .....mmh :roll: :cry:

Du ziehst keinen rein, liebe Shy. Jede(r) ist verantwortlich für sich selbst. Und jeder hat eien Wahl für sich. Und wer damit nicht klakommt, sollte halt gehen. Aber das musst dann nicht du tun. Würdest uns auch fehlen! Bist so ne liebe, sensible.

ich war selber jahre lang festes mitglied.. auch moderator etc.

hab mich dannhier angemeldet .. dann war ich lange hier wieder weg, weil ich "dort" wieder richtig war

ja und irgendwan war ich stark genug un abe mich von der anderen seite verabschiedet.. es hat lange gedauert .. 2 jahre??

es braucht seine zeit, vorallem weil man viele leute liebgewonnen hat

aber ich sage dir, irgendwann wirst du das alles nicht mehr verstehen, wie die menschen dort denken und fühlen
du entwickelst dich weiter .. in die richtige richtugn!!

danke aire.....ich würde euch auch vermissen.....wirklich

tear, genau das isses, man hat das gefühl, dass keiner einen so versteht, wie die dort. man hat das gefühl, dass man ohne sie alleine und verloren wäre.

....außerdem hab ich ne riesen angst vor konsequenzen......

überleg gerad, ob ich vielleicht in ne andere klinik aber nur vorübergehend gehe....und dann wechsel....geht das?

ja de gleichen bedenken hate ich auch
udn man fühlt sich erstmal echt noch einsamer, weil einfach der kontakt fehlt ..
und dann komt nochdazu das man nicht weis was man mit seiner zeit anfangen soll, die man normaler weise im forum und diversen hp verbracht hat

aber das ist es.. diese zeit soll man jetzt fürs leben verbringen!!

frag am besten deine thera mal ... ich denke man kann sich schon irgendow akut einweisen lassen ..

hast du shcon mit deinen ausbildern geredet?

die frage ist auch, ob man erstmal akut woanders hin kann und wenn in der zi nen platz frei is, dort hin wechseln kann....mmh
mir gehts echt net gut....such gerad nach ner lösung....mmh :cry:

ja, hab mit ihr gerdet. sie möchte, dass ich jetzt in ne klinik geh und beim seminar da bin....toll

meinen eltern werd ich nix sagen....dazu hab ich mich entschieden. sie wohnen ne gute stunde weg. meine freunde - wenige - wissen es und wollen mich auch besuchen....wobei irgendwie isses mir unangenehm. mein freund weiß es natürlich auch - wohne mit ihm zusammen - und er unterstützt mich auch....naja auf seine art und weise, was manchmal echt ein wenig belastend ist....

hy süsse, sooooorryyyy..... war ned so anwesend *dumdidum*

wie gehts dir denn momentan? tschuldigung, hab nicht die zeit alles durchzulesen *seufz*

wollte mich einfach melden, damit du weisst, dass ich da bin, gelle!!!

das ist echt lieb von dir.

naja....hatte freitag überlegt, ob ich mich vorher noch in eine andere klinik einweisen lass. momentan gehts aber schon wieder. kommt immer so phasenweise meine überflutung an gefühlen. werd nächste woche mit meiner thera darüber reden, dass die gedanken (suizid) sich mehr und mehr bemerkbar machen. naja....ist mir echt ein wenig unangenehm, aber ich will´s irgendwie in den griff bekommen.

hab ein wenig angst wegen der klinik, dass es zu spät wird. gerade wegen der ausbildung. in der hinsicht weiß ich wieder net, ob ich alles mal wieder abbreche. mmh....bin mir noch unschlüssig.

wenigstens sieht die welt heut schon ein wenig besser aus als freitag.