an keinen ...
du?
bitte nicht. es muss bitte etwas anderes kommen, danach. ich will nicht wieder zurück an den start.
brauchst du für ein erfülltes laben spiritualität? auch im alltag?
brauchst du für ein erfülltes laben spiritualität? auch im alltag?
im alltag... hmm brauchen zwingend nein ist aber positiv...
und brauchst du es?
und brauchst du es?
für die welt bist du nur irgendjemand....
aber für irgendjemanden wirst du die welt sein....
aber für irgendjemanden wirst du die welt sein....
absolut. ich sehe die spiritualität als wesentlichen bestandteil einer jeden religion.
bewegen wir uns (wieder mal - weltgeschichtlich betrachtet) in eine epoche des konservativismus und der restriktion? sind wir schon mittendrin?
bewegen wir uns (wieder mal - weltgeschichtlich betrachtet) in eine epoche des konservativismus und der restriktion? sind wir schon mittendrin?
oje schwierige frage...
ich denke da muss man verschiedene bereiche und kulturen betrachten.
Auf was war die frage denn genau bezogen?

ich denke da muss man verschiedene bereiche und kulturen betrachten.
Auf was war die frage denn genau bezogen?
auf die allgemeine stimmung. auf die bestimmungen, die über die menschheit heute hereinprasseln. auf die totale kontrolle unter dem vorwand - etwa der terrorgefahr. (die ich übrigens nich abstreite, aber dennoch liegt es auf der hand, dass diese panikmache von regierungen etc über alle masse hinaus m*ssb**ch* wird). terrorgefahr zieht nich mehr? HACH! nehmen wir doch als nächstes den klimawandel.Auf was war die frage denn genau bezogen?
hauptsache panikmache, unsicherheit schüren und ängste streuen. dann werden die schäfchen beeinflussbarer.
so meinte ich das. religiöse moralansprüche - egal von welcher seite - tun ihr übriges. mir kommt das alles suspekt vor. bin keine anhängerin von verschwörungstheoriern. trotzdem fühle ich mich zunehmend unfrei auf dieser welt. raubt mir manchmal echt den atem.
beklemmend....

*uff!!!*
Danke Dir, ich glaub ich muss mich wieder mit was anderem beschäftigen!
Wen würdest Du glücklich machen, wenn Du drei Menschen jetzt sofort glücklich machen könntest?
Wen würdest Du glücklich machen, wenn Du drei Menschen jetzt sofort glücklich machen könntest?
meinen freund, meine beste freundin und mich selbst.
weiß du, wie ich das anstellen könnte?
weiß du, wie ich das anstellen könnte?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Gedanken und Wünsche und was man tut in Liebe tun und aus Liebe und es einfach nur gut meinen. Und einfach für sie da sein und ihnen zeigen, wie wertvoll sie Dir sind.
Was macht Dich selbst am glücklichsten?
Was macht Dich selbst am glücklichsten?