es ist passiert. sonntagnacht. ich hab gek****.
- aber weil ich zu viel bier gesoffen hab
!!
war auch mal wieder 'ne erfahrung... aus "normalen" gründen zu k*... fühlt sich so ganz anders an... naja - schön wars trotzdem nicht!
also ich hab jetzt 45 days - und super pläne für die nächsten tage! kann eigentlich gar nichts schief gehen!

war auch mal wieder 'ne erfahrung... aus "normalen" gründen zu k*... fühlt sich so ganz anders an... naja - schön wars trotzdem nicht!

also ich hab jetzt 45 days - und super pläne für die nächsten tage! kann eigentlich gar nichts schief gehen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
ich mach auch weiter mit 
und habe für das sommerfest einen vorschlag -
jede/r bringt so viele wunderkerzen mit, wie er/sie bis dahin tage geschafft hat in 2007 -- und dann zündeln wir der riki den garten ab!!!
wer macht mit??
und noch wichtiger: was sagt riki dazu??

und habe für das sommerfest einen vorschlag -
jede/r bringt so viele wunderkerzen mit, wie er/sie bis dahin tage geschafft hat in 2007 -- und dann zündeln wir der riki den garten ab!!!
wer macht mit??
und noch wichtiger: was sagt riki dazu??
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@kats
Na was soll sie schon dazu sagen.
Erstmal freut es mich, dass du trotz aller Sorgen und Probleme weiter machst
Wunderkerzen am Sommerfest?
Ich habe eigentlich nur das Mannschaftszelt beantragt und keiner Feuerwache der Hiesigen *mirnochüberlegenmuss*

Na was soll sie schon dazu sagen.
Erstmal freut es mich, dass du trotz aller Sorgen und Probleme weiter machst

Wunderkerzen am Sommerfest?
Ich habe eigentlich nur das Mannschaftszelt beantragt und keiner Feuerwache der Hiesigen *mirnochüberlegenmuss*

was soll man denn außer weitermachen schon machen, hedimaus?
soll jetzt um gottes willen nicht resigniert daherklingen.
wunderkerzen wunderkerzen... ich wette der dein lieber mann hat eine idee, wie wir das mit dem brandschutz hinbekommen.
außerdem haben bär und ich ja längst die baupläne für einen swimmingpool feritg...
soll jetzt um gottes willen nicht resigniert daherklingen.
wunderkerzen wunderkerzen... ich wette der dein lieber mann hat eine idee, wie wir das mit dem brandschutz hinbekommen.
außerdem haben bär und ich ja längst die baupläne für einen swimmingpool feritg...

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hey BertaSophie!
tut mir leid, aber das muste ich einfach so schreiben!!
aber jetzt erst mal eine laola welle für deine 22 tage:
!!!! mach weiter so!!
warst du an den vergangenen wochenenden eigentlich zu hause?
nee, zum sommerfest komm ich nicht... das haut zeitmäßig nicht hin...
tut mir leid, aber das muste ich einfach so schreiben!!

warst du an den vergangenen wochenenden eigentlich zu hause?
nee, zum sommerfest komm ich nicht... das haut zeitmäßig nicht hin...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
kennst du mich noch?
ich werde dich nie vergessen! denn dank dir habe ich vor einem jahr angefangen richtig aus der ES rauskommen zu wollen
ich werde dich nie vergessen! denn dank dir habe ich vor einem jahr angefangen richtig aus der ES rauskommen zu wollen

@tear: sicher kenne ich dich noch!!!!
ich bin immer noch ganz hin und weg, dass ICh dich damals dazu gebracht habe
busserl, iggy

ich bin immer noch ganz hin und weg, dass ICh dich damals dazu gebracht habe

busserl, iggy
Ich darf auch wieder ein
hier reinwerfen....
Bei mir ging es in letzter Zeit sehr schleppend, drum war ich so ruhig...
Ich hoffe, dass es etwas tschakaaamäßiger weiter geht...
Das selbe wünsch ich euch allen.
Alles Liebe von
Löwenherz

Bei mir ging es in letzter Zeit sehr schleppend, drum war ich so ruhig...
Ich hoffe, dass es etwas tschakaaamäßiger weiter geht...
Das selbe wünsch ich euch allen.
Alles Liebe von
Löwenherz
Hallo Darkdesire!
Das ist, glaube ich, mein 6. Anlauf zu antworten (mein PC spinnt ziemlich) und ich hoffe, es funktioniert diesmal.
Erst wollte ich dir eine PN senden, aber dann dachte ich "nein, nein"... genau deshalb:
Ich rauf mir nicht die Haare, denn ich kann verstehen was du schreibst. Und eben deshalb habe ich dir ja geschrieben.
Du fühlst dich fürchterlich und als Versager... und deine Hoffnung hast du begraben. Aber sie ist nicht tot und du kannst sie wieder ausgraben. Das ist ein hartes Stück Arbeit...
Manchmal hat man das Gefühl, man hätte gar nicht das Recht, sich so einen Platz/so eine Position zu schaffen. Aber das ist nur ein Gefühl... das Recht hat man allemal... daran wollte ich dich erinnern.
Und du hast schon angefangen, darüber nachzudenken. Nicht nur ein Sieg für mich (ich freu mich immer sehr, wenn ich was Hilfreiches liefern kann
), sondern auch ein Sieg für dich... eine Chance, die du dir gibst.
Da stehst du mit der Schaufel über der Hoffnung Grab...
Du hast geschrieben, dir könnte es noch schlechter gehen... es wäre ganz ok. Aber es könnte dir auch besser gehen und dafür gib alles! Es geht hier ja um dein Leben!
Also kurz, alles in allem: Ich wollte dich nur noch einmal ermutigen, dass du dich selbst bei der Nase nimmst und dich von Holzhammerschlägen nicht kleinkriegen lässt. Manche werden verschwinden, manche werden dich treffen und manche werden dich nicht mehr verletzen können... wenn du für das lebst, was dir wichtig ist... mit einem guten Gefühl.
Liebe Grüße!
Das ist, glaube ich, mein 6. Anlauf zu antworten (mein PC spinnt ziemlich) und ich hoffe, es funktioniert diesmal.

Erst wollte ich dir eine PN senden, aber dann dachte ich "nein, nein"... genau deshalb:
Der Thread ist schön und du bist wichtig. So wichtig, dass man davon auch hier schreiben kann.der thread ist eigentlich fast zu schön dafür

Ich rauf mir nicht die Haare, denn ich kann verstehen was du schreibst. Und eben deshalb habe ich dir ja geschrieben.
Du fühlst dich fürchterlich und als Versager... und deine Hoffnung hast du begraben. Aber sie ist nicht tot und du kannst sie wieder ausgraben. Das ist ein hartes Stück Arbeit...
Das ist klar und wird auch immer so sein. Doch du bist kein Punching-Ball. Du hast die Möglichkeit und auch die Kraft, dir einen Platz in der Welt zu schaffen (eben zuletzt angesprochen: Dinge zu ändern und zu beeinflussen), wo der ein oder andere Holzhammer nicht hinsausen kann.es gibt leider dinge die nicht nur von mir abhängen sondern bei denen
andere leute auch ne gewaltige rolle spielen..
Manchmal hat man das Gefühl, man hätte gar nicht das Recht, sich so einen Platz/so eine Position zu schaffen. Aber das ist nur ein Gefühl... das Recht hat man allemal... daran wollte ich dich erinnern.
Und du hast schon angefangen, darüber nachzudenken. Nicht nur ein Sieg für mich (ich freu mich immer sehr, wenn ich was Hilfreiches liefern kann

Da stehst du mit der Schaufel über der Hoffnung Grab...
Du hast geschrieben, dir könnte es noch schlechter gehen... es wäre ganz ok. Aber es könnte dir auch besser gehen und dafür gib alles! Es geht hier ja um dein Leben!
Also kurz, alles in allem: Ich wollte dich nur noch einmal ermutigen, dass du dich selbst bei der Nase nimmst und dich von Holzhammerschlägen nicht kleinkriegen lässt. Manche werden verschwinden, manche werden dich treffen und manche werden dich nicht mehr verletzen können... wenn du für das lebst, was dir wichtig ist... mit einem guten Gefühl.
Liebe Grüße!
wow - london! vergiss deinen regenschirm nicht!
ich hoffe es wird nicht allzu schlimm mit deiner family und du kannst den urlaub genießen...!
und wenn du zurück kommst, hast du gaaanz viele smileys dabei!
ich hab mit heute 46. aber der tag war nicht gut... wär das wochenende bloß noch ein bisschen länger gegangen... vielleicht so für immer...

und wenn du zurück kommst, hast du gaaanz viele smileys dabei!

ich hab mit heute 46. aber der tag war nicht gut... wär das wochenende bloß noch ein bisschen länger gegangen... vielleicht so für immer...