ich weiß nicht wie ich auf solche fragen komme mir fallen einfach keine gescheiten ein...
ich will nur halt mit meinen fragen niemanden verletzen und irgendwie hmmm belästigen^^

wie kommst du auf deine fragen?
für die welt bist du nur irgendjemand....
aber für irgendjemanden wirst du die welt sein....

ich finde Deine Fragen absolut gescheit! Es gibt keine ´ungscheiten` Fragen!

ich lese mir die Fragen durch, freue mich über JEDE! und überlege mir eine neue, und versuche nicht zu lange zu überlegen, sonst tippe ich sie vielleicht nicht und tippe sie ein.

Wie viel Selbstbewusstsein hast Du?

im Übrigen fand ich Deine vorletzte Frage sehr schön!!

danke ;)

wie viel selbstbewusstsein habe ich... dass ist jetz schwer zu sagen...
ich würde sagen das kommt ganz auf den augenblick an und mit wem ich zusammen bin... das heißt bin ich alleine hab ich weniger selbstvertrauen wie wenn ich in einer gruppe bin...
ich finde im allgemeinen hab ich ausreichend selbstvertrauen... vlt könnte es ab un zu mehr sein aber das geht shcon irgendwie

und du?

ziemlich unausgeglichen. Als Rückmeldung von außen habe ich angeblich viel Selbstbewusstsein, Menschen die mich erkennen finden mich sehr unsicher.
Es gibt Bereiche, da bin ich sehr sicher, aber vorwiegend vertraue ich nicht auf mein eigenes selbst.

Was hälst Du von Jungs, die ihre Freundin nur zum Vorzeigen haben?

hm das sind arschlöcher... (sry wegen der ausdruckweise)
allgemein halte ich von Jungs/Typen die sich nicht um ihre Freundin kümmern sehr wenig...

und du?

kenne kaum einen typen, der NICHT eine "Freundin zum vorzeigen" hat...

(sorry, scipio, mein bild von der männl. spezies ist nun mal nicht das allerbeste....)...aber ganz sicher: du bestätigst als eine der seltrenen ausnahmen die regel! :wink:

kein grund sorry zu sagen ;)
stimmt schon das viele so sind leider...

wie ist deine frage?

ich glaube shirokuma war zu erbost über diese weitverbreitete Spezies (damit meine ich nur die, auf die man verzichten könnte).

Ich frage einfach mal:

was bedeutet Deine Freundin/Freund für Dich?

stress. mich verbiegen müssen. nicht an das gelingen glauben. bewusstwerdung, dass ich dazu unfähig bin.

ui meine freundin... meine freundin is das beste in meine leben ich würde alles für sie, sie bedeutet mir mehr wie materielle dinge wie geld etc.
einfach nur bei ihr sein macht mich glücklich

un für dich?

oh, und hier meine frage:

wie gelingt es, moralische korsetts zu sprengen und endlich sein leben dem eigenen naturell entsprechend tatsächlich zu leben?

terminkollaps, sci.... :wink:

das is ne schwere frage....

nun wie sprengt man sowas am einfachsten...
Vor allem braucht man meiner ansicht viel Mut und auch hartnäckigkeit, man darf einfach nicht aufgeben und sein gegen den wind halten!!!

was ist deine ansicht dazu=

brüche. ganz viele brüche sehe ich da auf dem weg dorthin.

und ich hab' sie mittlerweile sooo satt...