aire, was ist los? :shock: :? wie gehts dir?

kats - wow, hut ab!
Bild
nee, die 40 kamen mir nicht vor wie ne ewigkeit...im gegenteil...wenn ich so zurückdenke gings ab 'ner gewissen anzahl von tagen total schnell!

und mit heute sinds 41 und morgen sind's 42 und übermorgen fängt meine 7. (!!!) woche an und dann werd ich endlich mal normal essen. so. punkt.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich hab grad wieder so genug davon, daß man mir die ES scheinbar so deutlich ansieht, daß sie das einzige thema ist im gespräch mit mir...
leute, ab morgen bin ich dabei, ich schwör's!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

kats:einfach nur wow. Sooo stolz auf dich bin

Iggy Nur weiter sooo

Flügelviech:Sieben Wochen sind eine lange Zeit.Hatte ich noch nie.Unglaublich wie du das schaffst!!!!!!

Piccola:Du schaffst es!!! Wir glauben alle an dich!!!

Ich hab jetzt vier Wochen und drei Tage mit einem Rückfall überstanden.
Der Tag ist schrecklich . Fühl mich mies ohne Ende. Mehr möcht ich dazu net sagen.

Euer Bärchen

Sieben Wochen sind eine lange Zeit.Hatte ich noch nie.Unglaublich wie du das schaffst!!!!!!
Bärchen: *klopf klopf* jemand zu hause?? du hast 4 wochen und 3 tage!!!! das sind nur ein paar tage weniger !!(der RF war ein ausrutscher - passiert - kann man lässig unter den tisch fallen lassen)
ich weiß nicht, was bei dir heute passiert ist, warum du dich konkret so mies fühlst - willst und musst ja auch nicht drüber sprechen. aber hey, schau mal wie viele tage du trotz dem ganzen chaos geschafft hast!
du bist stolz auf die anderen und freust dich für sie - denk auch ein ganz kleines bisschen daran, dass du selber in der vordersten reihe dabei bist!
und da bleibst du auch weiterhin. du kannst das. du kannst auch 7 wochen schaffen - ich kanns auch und bin vorher auch nie über höchstens 'ne woche (eine ausnahme mit 4 wochen) hinausgekommen!
liebe grüße - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech:vielen Dank für die lieben und motivierenden Worte. Aus deinem Mund (Hand) klingt das so toll!! Taussend Dank! Sei mir net böse muss erst verdauen was heut geschehen ist bevor ich es hier schreiben kann!! Hoffe du verstehst das und die anderen auch!!!
Nochmals danke!! und gute nacht

als aller erstes gratulation an euch alle
ihr leistet hier ganz großes :!:

jetzt werd ich doch noch antworten und zwar hier
der thread ist eigentlich fast zu schön dafür aber egal
mari hat geschrieben:
...findest du es besser gleich unten zu bleiben?
() D.h. da unten kann man nichts mehr verlieren, sondern nur gewinnen.
ja das finde ich
denn jeder fall tut auf´s neue weh und sich davon hochzurappeln
noch mehr
und so tief unten sitze ich nicht

wie schon so oft gesagt-ich kann damit relativ gut leben

mari hat geschrieben: wenn man sich immer und immer und immer wieder sagt:
alles schlecht
ich bin ein Versager
ich bin fürchterlich
das ist das was ich sehe und fühle-nicht das was ich mir einrede
ich sage mir morgens dies oder das (nicht nur kotzerei)
klappt heute-ich gehe es frohen mutes an und dann
wartete der holzhammer..
es gibt leider dinge die nicht nur von mir abhängen sondern bei denen
andere leute auch ne gewaltige rolle spielen..

dann doch besser keine erwartung in den tag setzten und es
läuft "entspannter"

mari hat geschrieben:da liegt ein Leben vor dir. Ein Leben, auf das du aktiv Einfluss nehmen kannst... ein Leben, das Dinge bietet, die dich glücklich machen...( )
und du kannst dich entscheiden
( )
und glaubst mal daran, dass es sich lohnt... weil Dinge sich ändern können, weil die Sonne scheint, weil du neue Ziele entdeckst, neue Herausforderungen,...
und genau davor habe ich -wahrscheinlich unbegründet- angst

auch wenn du dir jetzt wohl die haare raufst -ich würde es wenn ich so ne antwort bekommen würde- es ist schon angekommen und bohrt sich durch mein gehirn

danke dir mari

:) :) :) :)
:) :) :) :)

:) :) :)

und weiter gehts 8)

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende mit möglichst wenig gedanken an "frau b*"(wie bertasophie immer so schön sagt :) )

glg shiyo

gestern tag 2 erfolgreich beendet, und heute auf in tag 3 :wink:

:) :)

jawollja! tag eins!

:D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

no.9 :shock:

:shock: :shock: :shock:

boah, geil, eisbärchen... einfach geil!
weiter so, und ich hoffe doch, daß nicht miss A. die madam B. abgelöst hat... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:-)

neinnein, können mir beide gestohlen bleiben :roll:

jeb mein allerliebstes bärli ... ich bin ja jeden tag aufs neue total neugierig (wie du sicherlich schon gemerkt hast) :roll: :roll: :roll:

aber ...

ich bin dafür wirklich irre stolz auf dich und finds super, wie du dein leben nun in die hand nimmst! :wink:

ein dickes bussi an dich :D

:oops: :oops:

ein dickes bussl mir einem dicken danke retour
:D