an griechisches essen

an meine Mama...die extra wegen mir einkaufen war um mir nach der Horrorstunde was Leckres zu kochen :)

derer Stunden will ich noch, wenn sowas rauskommt...

an caruso...

*bussi auf die gequetschte pfote hauch*

ohne dich wär ich wagrscheinlich getürmt... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an einen freien Tag

an mich! weil ich ich gestern&heute alles so schön unter kontrolle hatte!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

IntelligentGirl22 hat geschrieben:an griechisches essen
komm bei mir vorbei-dann kann dich mein freund jeden abend
bekochen :wink:

ja, mach ich gerne :)

ist dein freund denn grieche?

lg, iggy

an KATS

für das geilste (und gelbste) post im "wer macht mit" :lol:
und weil ich dich einfach lieb hab und soooo stolz bin auf dich!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

cooool, danke babe - auch wenn hedi mich schon der maßlosen übertreibung überführt hat - *smile*
gelb ist geil!!!

und meine GC geht an pic, aber nur wenn ich noch zu lesen bekommen, dass sie gestern beim monteur du fresse war - na???
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
an alle die mir wegen joyce geschrieben haben, an alle gedrückten daumen, an liebevolle menschen und sehr einfühlsame tierärzte!!!!!

oh mein gott, was ist denn mit joyce??? *mega sorgen mach*

kats: danke, ich nehm mir die GC - ich war beim mdf (geile bezeichnung übrigens!), sie war super lieb, und es war nur ein kleines loch, das ging sogar ohne spritze!!
sie hat sich zerkugelt, als ich ihr nicht glauben wollte, daß sonst echt alles okay ist *kicher*
du hast echt an mich gedacht? als ich da anderthalb stunden im warteraum panik geschoben hab hätt ich dir am liebsten gesimst, aber ich hab deine nummer nicht... caruso war aber auch sehr lieb, und ich bin nicht getürmt! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sonja ... du weiß ned, wie sehr ich mich mit dir freue! aber das hab ich dir heut eh schon gesagt ... :lol: :D :lol: :wink:

GC an den film "grasgeflüster"
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@Flügelviech

Der Film ist wirklich spitze!!! Könnte mich dabei immer wieder zerkugeln!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

gestrige GC an den super netten Abend...