hallöchen

@pippi, also ich hatte die ersten tage bissl schwindel und übelkeit.schläfrigkeit und gleich drauf hyperaktiv. also eigtl recht witzig.
zugenommen hab ich glaub ich nich, aber hab rel. wenig hunger momentan und ess dementsprechend auch recht wenig.
eigtl. find ich die dinger persönlich ganz ok. hab meine fa´s immerhin momentan rechtgut unter kontrolle. kann natürlich auch einbildung sein, aber das wäre jaauch egal, solang es besser wird *gg

grüßle
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

@Sajarina:
hhhm, das hört sich ja erstmal soweit ganz ok an.
vor allem das mit der Kontrolle über die FA´s...
schei*e man, warum stell ich mich eigentlich so an???
Und wenn ich ein wenig von den Dingern zunehmen sollte werden es ja wohl auch nicht zig k´s sein... Aber das will in mein Hirn nicht rein... :roll:
aber solange ich nicht wirklich frei und überzeugt bin die tabs zu nehmen hat das alles wohl eh keinen zweck... :(
wendern muss ich die ja auch regelmäßig nehmen und das durchziehen...

LG,
Pippi

gibts echt niemanden in wien, der mir einen fa für psychiatrie empfehlen könnte? bin bei der wgkk versichert...hab in der klinik fluctine verschrieben bekommen und befürchte, dass sie nicht wirken...würde das gern mit nem arzt besprechen... hat wer einen tipp?

glg, mela

he meo

bei mir ist es genau so. bin immer sooo müde. könnte stehts schlafen gehen und da ich bis weiss ich ned wann arbeite in der nacht, komm ich nach hause, zack ins bett, morgens schlafen, arbeit, nach hause, schlafen, arbeit und schon abend - zack ins bett...

hallo ihr lieben

meine euphorie hat mich leider grad letzten montag bis auf die intensiv gebracht,
andrerseits darf ich mnun endlich in eine klinik.
also naja
die ad-phase is vorbei, ich dar nich mehr ^^
die sari
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

die ärztin, bei der ich war, hat gemeint, dass ich statt fluctine mal die cipralex probieren sollte... nimmt die jemand von euch? ich hab grad erst damit angefangen und nehm die ersten tage nur 1/2 tablette. dann soll ich 1 tablette nehmen.
hoffe, dass ich da eine positive wirkung merke. möcht schließlich nicht 10 medikamente durchprobieren, bis ich eines gefunden habe, das bei mir wirkt...

Also die Cipralex beginnen erst nach 2 bis 4 Wochen zu wirken - könnte also noch dauern bis du etwas von den positiven Wirkungen merkst....
Ich nehme sie nun seit 29. März und bisher geht es mir gerade nur durch die anderen Tabletten, die ich zusätzlich verschrieben bekommen habe, anders...

Liebe Grüße,
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

hey meo!

und du merkst keine veränderung durch die cipralex? in welcher dosierung nimmst du sie?

ich werd auf jeden fall noch geduld haben müssen, um zu sehen, ob die bei mir besser als die fluctine wirken..

glg, mela

hmmmmm.. hab mir die letzten tage auch gedanken über die flucitine gemacht *überleg* ob die wirken oder ned. weil ja.. es ist ja lediglich ne unterstützung und ich denke, das ist es schon. sind ja keine wunderpillen, das müsst ihr euch stehts vor augen halten!

klar sind das keine wunderpillen... ich konnte aber gar keine wirkung feststellen, ausser, dass ich ständig sehr müde und antriebsloser als zuvor war...
antidepressiva können eine sinnvolle und gute zusätzliche unterstützung sein, aber sie wirken nicht bei jedem menschen gleich... ein arzt aus der klinik hat mir dann gesagt, dass das keine typischen nebenwirkungen sind, die ich beschreibe und dass ich auf ein anderes medikament umsteigen sollte...

mit dem cipralex fühl ich mich fürs erste deutlich besser... :)

Hi mela!

Naja, mittlerweiloe merke ich schon etwas - ich denke sie beginnen zu wirken :roll:
Ich kann mich auf einmal daran erinnern, wie ich mich nach dem k* fühle und daher kommt es mir viel zu anstrengend und nervenaufreibend vor... Vor allem da ich ja weiß, dass es mir nachher nur schlechter geht, da kann dann die Lust auf etwas zu essen noch so groß sein. Es ist als würde ich das ganz auf einmal tatsächlich neutral abwägen können...
Ansonsten bin ich immer noch sehr ko, was allerdings sicherlich auch mit meiner Arbeit zu tun hat.
Derzeit nehme ich 10mg am Tag, also eine Tablette.

Viele liebe Grüße
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!