Kennt das noch wer...

Ich habe mir heute nochmal Gedanken über alles gemacht...

und bin drauf gekommen, dass ich in den letzen Wochen immer mitwochs einen FA habe....dann brauche ich je nach Intensität wieder ein zwei Tage wo nichts hinhaut...und dann läufts wieder super bis Mitwoch...am Mitwoch habe ich immer Therapie...

Außerdem sind meine Fressanfälle seit meinem Stationären Aufenthalt in der Tagesklinik eigentlich nicht besser geworden...sondern schlechter.
Mein Gemütszustand auch.

Dann habe ich jetzt einen Arzt, der Dinge im Detail weiß, welche sonst kein anderer weiß....und es tut so gut...und ich möchte ihm daher so viele Fragen stellen...und irgendwie will ich ihn und die Ärztin haben....was aber nicht geht.

Und ich habe außerdem das Gefühl, dass ich momentan keine Chance habe, ein normales Leben zu führen...ich könnte alle 5 Minuten zum Heulen anfangen...
ich fühle mich so alleine...
ich kann nicht mehr...

ich finde es auf jeden fall sehr gut, dass du eine therapie machst! das zeigt, dass du dich mit deiner sucht auseinander setzt! dass es dir trotz oder gerade wegen der therapie schlechter geht, ist denke ich normal, weil du dich ja jetzt auch viel mehr mit deinem leben, deinen gedanken und gefühlen auseinandersetzt. hast du den fa vor oder nach der therapie? bei mir zum beispiel ist sehr, sehr oft so, dass ich vor wichtigen terminen oder treffen fas habe. ich glaube, dass das damit zusammen hängt, dass ich nervös bin bzw angst habe, mir das aber nicht eingestehen will. das kann mich dann dann so stressen und unter druck setzen, dass ich mir nur mit einem fa zu helfen weiß.

du wirst ganz bestimmt wieder ein normales leben führen können, glaub daran!! und halte an deinen zielen fest auch wenns manchmal schwer ist! und du bist nicht allein! du hast zumindestens dieses forum und du hast DICH! tu dir was gutes, geh spaziern, les ein gutes buch, rede mit einer guten freundin, nimm ein schönes schaumbad.....verwöhn dich ein bisschen und sag dir selbst, dass dus wert bist, diesen weg weiter zu gehn! du schaffst das schon, ganz bestimmt!

Danke miss

Danke...für deine lieben Worte.

Ich habe die FA's meistens nach den Therapiestunden.
Heute habe ich meinen Termin verpennt und bekam aber Mittags noch einen...meine Therapeutin meinte am Telefon ( sie hat 4 mal versucht mich zu erreichen) dass sie gespürt hätte dass es mir nicht gut geht.
Dann hat sie viel herumtelefoniert um für mich noch eine Stunde Zeit zu finden,
voll lieb...

das find ich echt lieb von deiner therapeutin! ich wünsch dir auf jeden fall, dass du dran bleibst und es dir bald besser geht!!
alles liebe!