den tag genießen (dafür sind sonntage doch da, oder?)!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

aire - kein kommentar.
doch: danke! das schreib ich ganz groß auf und klebs an meinen schrank! ohne witz, damit hast du voll ins schwarze getroffen... man sollte sich jeden tag daran erinnern und das auch umsetzen... und nicht seine zeit verschwenden
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

poah, flügelviech... ich werde ganz rot... Du druckst etwas aus, das ich geschrieben habe...

Mein Ziel ist, morgen optimistisch zu sein!

ich hoff darkdesire hats geschafft...
ich möcht mich nämlich gern anschließen und allen weh tun dies verdient haben und nicht mir !!
eine kranke seele in einem kranken körper

mein ziel: mich endlich mal richtig auf jemanden einlassen können und meine gefühle zeigen und in worte fassen! das ist irre schwer! aber ich versuchs, weil mir derjenige sehr, sehr wichtig ist und dafür springe ich über meinen schatten!
lg, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

mein ziel für heute (das was noch davon übrig ist....) :

ich möchte, dass das nachtessen (das ich jetzt dann gleich essen werde) in meinem bauch bleibt, und super verdaut wird! den weiteren weg meines verdauten essens erspar ich euch an dieser stelle :D
wünscht mir bitte glück.... :roll:

liebe grüsse an alle fleissigen ziele-setzter/innen!
julia

itch n sratch.

um sechs aufstehen,
laufen
um 7.30 in der uni sein
tag starten und die mitreißen die nicht an unser projekt glauben, tschakkah!

und jetzt? zu meinem bruder fahren, mich durchringen, es doch tun - weil sein telefon kaputt ist. shit ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@aire:
poah, flügelviech... ich werde ganz rot... Du druckst etwas aus, das ich geschrieben habe...
ist nicht das erste mal, dass ich was von dir ausdrucke! und auch von anderen hab ich schon zitate ausgedruckt!! motiviert echt ungemein!

mein ziel für morgen: ENDLICH DAMIT ANZUFANGEN, REGELMÄßIG SPORT ZU TREIBEN!!!
Bild

@flügelviech: :lol: ich schliess mich dir an...mal schauen ob ichs durchziehen kann :) ziemlich sicher bin ich nach der arbeit ja soooooo müde und morgens vor der arbeit mag ich nicht...muss um 6 im geschäft sein...aber schaun mer mal :P

lg shiyo

ziel für morgen:

auf die uni gehen,
üben,
in der stunde gut sein,
den dienst gut hinter mich bringen,
und wieder besser essen als heute *schäm*

*mal schaun* :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ziel für morgen:

Es zu schaffen, das Schöne, was so den ganzen Tag über da ist, erkennen und genießen zu können.

Das Glück des Augenblicks genießen zu können.

(Mir war früher garnicht klar, was damit überhaupt gemeint war - blöder Spruch - dachte ich!
Mehr und mehr entdecke ich, was es bedeuten könnte: Dass irgendwie immer irgendwo etwas Schönes da ist, was mir ein gutes Gefühl gibt: Der Duft der Blüten gerade draußen, das Licht am Morgen, das Gefühl der Wärme der Sonnenstrahlen, das Lied der Vögel draussen, das Fühlen meiner rechten Hand, der erwartungsvoll freudige Blick meiner Hunde, bevor es nach draußen geht, das Glücksgefühl wenn ich mich bewegen kann.....
Und ich habe die Freiheit zu entscheiden, mir dieses Schöne bewusst zu machen, es zu genießen, oder eben das, was auch an unangenehmen Gefühlen eines Augenblicks da sein kann).
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

*grummel* kann man sich nicht selber in den arsch treten??? also im übertragenen sinne, wortwörtlich würds eh nichts bringen...
morgen: KEINE GEDANKEN MACHEN --> ohne nachzudenken alle anfallenden aufgaben erledigen & nicht depresiv den ganzen tag rumhängen
meine güte - das muss doch mal zu schaffen sein!!!!

keinen fa zu haben trotz einsamkeit und traurigkeit. tschaka ich schaff das !!!!!!!!! *mir selber gut zured*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius