reich die hand!!!
ich hab auch so - aber lange nicht mehr gezählt...
abe 113 sind es glaub ich, oder 14?
mir fällt gerade auf, dass ich mein einwöchiges habe - heute.
ob ich mich besser fühle? nein, irgendwie nicht
es hat sich auch nichts verändert habe ich das gefühl... bin verwirrt. aber ich habe den willen dem ganzen noch ein paar tage draufzusetzten! 
ob ich mich besser fühle? nein, irgendwie nicht

10 tage sind also abgemacht.
schön sönnchen, sehr schön.
eine hammerfette umarmnung winkt dir - ich würds mir überlegen!
(man, ich freu mich mit dir - du machst das klasse!!)
schön sönnchen, sehr schön.
eine hammerfette umarmnung winkt dir - ich würds mir überlegen!
(man, ich freu mich mit dir - du machst das klasse!!)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
und dabei hat mir meine mutter schon mein ganzes leben vorgehalten:
"kind, pass auf was du sagst!"
naja, ich habe noch nie auf sie gehört...
also 10 tage? aber dann muss das ne richtige umarmung sein, so richtig!
auch wenn ich es jetzt nicht weiß und ich mich beschissen fühle:
eines tages werde ich sicher wissen wofür!!!
danke kats, ist abgemacht!
"kind, pass auf was du sagst!"
naja, ich habe noch nie auf sie gehört...
also 10 tage? aber dann muss das ne richtige umarmung sein, so richtig!
auch wenn ich es jetzt nicht weiß und ich mich beschissen fühle:
eines tages werde ich sicher wissen wofür!!!
danke kats, ist abgemacht!

ich muss leider gestehen, dass ich nach 2 schoko-freien tagen schon kapituliert habe - aber morgen fang ich offiziel an, die non-süßkram-tage zu zählen...!
was meinen cleanen tage angeht: 37!!

@sonnenblume
-autsch! deine mam hat damit so was von recht...!!"kind, pass auf was du sagst!"

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
@flügelviech: recht hat sie, ich trotze dennoch!
warum versucht du eigentlich immer so verkramft auf süßkram zu verzichten? wäre es nicht besser immer mal ein kleines stück zu essen und eher das als erfolg zu verzeichnen anstatt absoluten verzicht. wie schon erwähnt: 2 riegel einzeln kaufen - damit du wirklich normal essen lernst!
warum versucht du eigentlich immer so verkramft auf süßkram zu verzichten? wäre es nicht besser immer mal ein kleines stück zu essen und eher das als erfolg zu verzeichnen anstatt absoluten verzicht. wie schon erwähnt: 2 riegel einzeln kaufen - damit du wirklich normal essen lernst!
erstmal glückwunsch für zwei wochen!
etwas besonderes hört sich gleich viel besser als verbieten an... ja, das finde ich gut! sorry, hab ich wohl fehlinterpretiert...
etwas besonderes hört sich gleich viel besser als verbieten an... ja, das finde ich gut! sorry, hab ich wohl fehlinterpretiert...
kein problem sonnenblume! es ist echt eine qual mit mir, was das thema angeht... und deshalb versuch ich jetzt das teufelszeug ganz wegzulassen... wie bei nem richtigen entzug halt!
hmm... schokolade schlecht reden ist auch gut. aus was besteht denn eine tafel? sie setzt sich bei 100g zu 50g Gramm aus Zucker, zu 40g aus Fett und zu 10g aus Aromastoffen zusammen. lecker was?!
ps: berta - echt lieb von dir, dass du mich so in schutz nimmst!
hmm... schokolade schlecht reden ist auch gut. aus was besteht denn eine tafel? sie setzt sich bei 100g zu 50g Gramm aus Zucker, zu 40g aus Fett und zu 10g aus Aromastoffen zusammen. lecker was?!
ps: berta - echt lieb von dir, dass du mich so in schutz nimmst!

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
leider trotzdem, ja! 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
was bringt es zu träumen-träume sind schäume und sobaldmari hat geschrieben: Träumst du manchmal?
du dich anfängst wohlzufühlen-sich so etwas wie ein
warmes molliges gefühl in deinem inneren einschleicht-
dann zerplatzen sie und du fällst ganz tief
ich hab aufgehört zu träumen denn das bringt nix
all: bin soo stolz auf euch!!!!!!!!!!!
Übrigens gestern hab ich die 4. Wochen vollgemacht. Absoluter Rekord. Ansonsten stresspur bei der Arbeit!!!!!!!!!!! Denke an euch!!
bussi euer bärchen
Übrigens gestern hab ich die 4. Wochen vollgemacht. Absoluter Rekord. Ansonsten stresspur bei der Arbeit!!!!!!!!!!! Denke an euch!!
bussi euer bärchen
ich will nicht in einem forum sein, in dem schokolade schlecht gemacht wird.
echt nicht.
schoki ist das größte.
und ja, es gibt leben auf anderen planezen - aber ohne schokolade wäre es sinnlos
echt nicht.
schoki ist das größte.
und ja, es gibt leben auf anderen planezen - aber ohne schokolade wäre es sinnlos
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
machen wir ein neues forum, kats?
ich hab mich deutlich auf die seite der schokolade gestellt, s.o.!
ich hab mich deutlich auf die seite der schokolade gestellt, s.o.!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
soll ich euch mal was sagen?
ich mach mir jetzt sicherlich keine freunde ... und jeder, der das hört schaut mich erst mal mit großen augen an.
ich bin denk ich eine von ganz wenigen frauen auf dieser welt, die schokolade über alles hasst. ich kann sie nicht mal riechen ... gibt nix schlimmeres für mich
kaum zu glauben, oder?
ich mach mir jetzt sicherlich keine freunde ... und jeder, der das hört schaut mich erst mal mit großen augen an.
ich bin denk ich eine von ganz wenigen frauen auf dieser welt, die schokolade über alles hasst. ich kann sie nicht mal riechen ... gibt nix schlimmeres für mich

kaum zu glauben, oder?