echt?
ich krieg den totalen blähbauch und durchfall von dem zeug... :roll:
fühl mich dann als hätt ich tonnen gegessen und seh aus wie schwanger, außerdem werden eben die backen größer, und ins geld geht es auch, deshalb hab ich aufgehört damit. war zeitweise echt extrem *schüttel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Seitdem ich mir mal mit 14 die Haare ganz kurz schneiden musste, weil mir jemand einen Kaugummi reingeklebt hatte, hasse ich die dinger :lol:

@ scarlet:
oje, das klingt fies! :lol:
aber wenigstens erpspart es dir die unerbittliche sucht nach kaugummi *vor neid erblass* :D

oh weia... ich mußte mal haare schneiden, weil ich kletten drin hatte... scheiße!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

war auch an meiner schule so... und in jeder straßenbahn kleben die dinger, überall *grusel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*räusper*

... war das Thema nicht Hamsterbacken ? *smile*
Immer wieder spannend, wie sich so ein Thread entwickelt ... *lol*

liebe Grüssle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

mein freund meinte neulich, dass er es mir sofort im gesicht ansieht, wenn ich nicht erbrochen habe...dann sieht das gesicht ganz anders aus :D ach, es gibt so viele dinge damit aufzuhören...

na ich weiß nicht... mein ex hat sich das auch eingebildet, es mir ansehen zu können... und herrgott, was hab ich ihn belogen... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Meine Mutter meint auch, dass man es mir ansieht und ich denke schon, dass man es irgendwie an den Augen sieht....
Aber ich habe ihn auch schon mal belogen, weil ich mich so geschämt habe und mich total geschminkt und er hat es dann peinlicherweise am WC gerochen, wobei ich mich so sehr bemüht habe keine "Spuren" zu hinterlassen :oops:

Bei mir sieht man sie Hamsterbacken leider auch ziemlich deutlich. :(

... andere nehmen die Schwellungen bestimmt nicht soo krass wahr wie man selbst ...

... wer weiß?

Ich glaube auch, dass sie von anderen nicht so deutlich wahrgenommen werden, aber ich leide halt doch sehr darunter, weil ich weiß wie ich früher ausgesehen habe und wie sehr ich mich innerhalb eines Jahres äußerlich verändert habe...