hmm, dann werd ich doch mal..
zuerst mal, der thrad ist einfach nur wow.. danke

*schmatz*
als ich das zum ersten (und auch dem 2. und dem 3.) mal gelesen hab, ist mir das wasser gehörig in die augen geschossen... ich war einfach nur weg, soooo lieb
aber mal von vorne...
ok, ich weiß nicht wo ich beginnen soll
auf jeden fall war mein koffer recht schwer und sorgte dafür, dass diverse mitfahrgäste eine irre freude mit mir hatten gg
eigentlich dachte ich mir, dass ich einfach schnell alleine in den zug steigen würde, aber das hat sich dann alles flott noch mal auf den kopf gestellt, doch nichts mit alleine abrauschen

und das war soo fein und tat so gut...
tjo, im kh gabs dann mal eine befürchtete überaschung, denn meine mutter hatte es sich nicht nehmen lassen, mich nochmal zu sehn

war lieb, aber ich hab sie gebeten nicht zu kommen, irgendwie hab ich mich dann überfahren gefühlt
im kh selber dann hab ich mich auf anhieb mit allen bestens verstanden, wie immer ist alles nur mehr aus mir rausgesprudelt, die andren kamen wieder mal kaum zu wort..
naja, fast, ich hab mich unwohl und alleine (obwohl ich wusste, dass ichs nicht war) gefühlt und konnte mit niemandem reden. ich war die einzige mit es und die anderen waren alle ein ziemliches eck älter als ich.
alles in allem, nichts für mich, da ich auch bei den therapiestunden kein wort herausbrachte
so hab ich abgebrochen
(und das erste mal wirkich alleine eine entscheidung getroffen, die mich betrifft.. hat mich zwar die eine oder andre nacht gekostet, aber es tut gut

)
das ganze hat mir einen gewaltigen denkanstoß gegeben..
das ist das erste mal, dass ich es wirklich aus dem ganzen schmarrn herausmöchte.. nicht aufgrund irgendwelcher körperlicher aussetzer sondern einfach für mich
bis dato läufts auch ganz gut, denn seit ich aus dem kh bin, zähle ich smileys
mehr weiß ich momentan nicht zu schreiben..
*drückeuchalle*