sooo wütend...

Hey ihr,

ich bin grad soooo wütend....:(.
Und vor allem enttäuscht. Ich hab das gefühl dass man mir auf den letzten metern noch steine in den weg schmeißt.... ich habe mich entschieden freiwillig wieder stat. Zu gehen. Meine thera sagt es ist besser für mich weil wir das so nicht schaffen. Und auch meine freunde sagen sie werden mich unterstützen und glauben dass das besser ist.
Ich habe ne tolle, passende klinik gefunden. Neuaufnahmen sind am 2.mai.... es wäre, oh wunder soga rnoch ein platz frei..aber um mir diesen zu reservieren muss eine schriftl. Kostenzusage vorliegen... aber der kerl von der krankenkasse hat gesagt dass sie das bis zum 2 mai auf keinen fall schaffen.selbst wenn... bis dahin ist der klinikplatz mit sicherheit schon belegt....
2.mai wäre perfekt gewesen..nächste aufnahme ist dann erst wieder mitte juni. Ich weiß 1. nich wie ich es bis dahin schaffen soll..und 2. wäre das total doof erst dann zu gehen, denn ich werde dort 8-12 wochen sein..und das würde bedeutetn dass ich im neuen schuljahr auch noch fehlen würde. Jetzt wäre das nicht so schlimm, aber nächstes jahr wäre das total schlimm.egal ob ich das jahr freiwillig widerhole oder ob ich in die oberstufe gehe. Ach man, ich will endlich dass das alles aufhört.und deswegen habe ich mich für die klinik entschieden und ach ma.. warum kann das nicht irgednwie doch möglich sein am 2.mai zu gehen ? :(.
danke fürs lesen.^^

liebe grüße

na schön, ich schreib jetzt mal was... es ist imemr so scheiße, wenn keiner antwortet - oder erst einen tag später.. dazu fällt mir jetzt aber auch nur ein "shit happens". Ach, Mann. Du tust mir so leid. Lass dich mal in den Arm nehmen!

Was ist es denn, was du nicht mehr aushältst? (Wahrscheinlich hältst du doch solange durch, wie du musst. so geht das mir immer. Ich denke auch ab u zu. Es geht nicht mehr. Aber es geht dann doch weiter, irgendwie... :roll: )

Lässt sich da echt nichts mehr machen? Kennst du einen Anwalt oder so? vllt kann man per einstweiliger Verfügung oder wie das heißt, was tun?!

*wirres zeug red*

Sorry, ich würde so gerne was für dich tun können, liebe ksiezniczka!