[Fortsetzung von Wer macht mit?]
lol
dein tag morgen klingt so gut - meiner ab jetzt auch
-ich mach die konzeption FERTIG (hab die tastatur ausgewechselt, sekt klebt so..)
-um 11 kommt SUE zu mir, wir reden und reden und ähm - naja, reden.
sie hat mich gefragt ob sie kommen kann, das ist gut - sie kommt von sich aus, bittet mal um was. die gute.
und morgen: keine vorlesung, 10-12 úhr mach ich säuglingsitting für freunde, dann ab um 2 paddeln auf der geilen elster (hab mich voll verknallt) dann wiese sitzen, dann ist auch schon abend.
das wird so groß-
"what a diffrence a day makes" - aretha franklyn, oder?
bis morgen sönnchen, wenn ich an den rechner komme.. naja.
Will nur kurz sagen das es mich noch irgendwie geht, unter all den Sorgen und Problemen!
Denk auf jedenfall an euch und ihr schafft es! Net verzagen, nur net aufgeben..
ach übrigens heut ist Tag 24. Kanns ja kaum glauben aber durch den Stress ess ich eh kaum! fällt grad also sehr leicht!
bussi und nachti euer bärchen!
UND nochmal vielen Dank an alle! Bin soo froh das es euch gibt
Denk auf jedenfall an euch und ihr schafft es! Net verzagen, nur net aufgeben..
ach übrigens heut ist Tag 24. Kanns ja kaum glauben aber durch den Stress ess ich eh kaum! fällt grad also sehr leicht!
bussi und nachti euer bärchen!
UND nochmal vielen Dank an alle! Bin soo froh das es euch gibt
berta ist zweistellig - flügelchen voll dabei und meine kleine jones auch immeer noch voll da -- ist das schön!
guten morgen und nur schnellle um die ecke weil:
#
#
111
wenn mich nicht alles täuscht!
das gefällt mir, hab aber leider keine zeit zum nachzählen...
*lol*
euch einen schönen schönen tag -einen voller sonne, weind und blötterrauschen, ihr wisst schon.
bleibt stark, vertraut euch und schon ist alles gemacht - ganz einfach.
eure olle mietze mit flöhen im felll
ach nein - schmetterlingen im bauch
guten morgen und nur schnellle um die ecke weil:
#
#
111
wenn mich nicht alles täuscht!
das gefällt mir, hab aber leider keine zeit zum nachzählen...
*lol*
euch einen schönen schönen tag -einen voller sonne, weind und blötterrauschen, ihr wisst schon.
bleibt stark, vertraut euch und schon ist alles gemacht - ganz einfach.
eure olle mietze mit flöhen im felll
ach nein - schmetterlingen im bauch

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
guten morgen,
gestern abend 5.rf in diesem jahr und dazu noch spielrückfall. und zuviel getrunken.
warum?
regel zu lange überfällig, ich glaub dass ich schwanger bin. gestern dann test gemacht: ungültig (na da haben sich die 10euro ja ausgezahlt)
was für ein leben.
tschuldigung fürs jammern aber weiss nicht wohin damit!
@gummibärchen und bertha
ich bin so stolz auf euch! ihr seid heute mein einziger lichtblick! macht bitte weiter so!
schnuppe
gestern abend 5.rf in diesem jahr und dazu noch spielrückfall. und zuviel getrunken.
warum?
regel zu lange überfällig, ich glaub dass ich schwanger bin. gestern dann test gemacht: ungültig (na da haben sich die 10euro ja ausgezahlt)
was für ein leben.
tschuldigung fürs jammern aber weiss nicht wohin damit!
@gummibärchen und bertha
ich bin so stolz auf euch! ihr seid heute mein einziger lichtblick! macht bitte weiter so!
schnuppe
Schnuppe: das tut mir leid! Aber mach einfach weiter . Du bist schon so weit.Stolz auf dich bin! Denke an dich!
Gehts grad so schlecht, gleich ist die Beerdigung. Mir ist ganz arg schlecht und würde am liebsten nicht hin! Außerdem hab ich Angst das ich einen guten Freund zu sehr überlastet haben bzw. ihn zu oft und zu viel mit meinen ganzen Problemen zugemüllt hab. Angst hab..
euer bärchen
Gehts grad so schlecht, gleich ist die Beerdigung. Mir ist ganz arg schlecht und würde am liebsten nicht hin! Außerdem hab ich Angst das ich einen guten Freund zu sehr überlastet haben bzw. ihn zu oft und zu viel mit meinen ganzen Problemen zugemüllt hab. Angst hab..
euer bärchen
@gummibärchen:
also einen guten freund kannst du gar nicht überlasten - denn freunde sind da in der not!
für die beerdigung wünsche ich dir ganz viel kraft. nutzte sie als möglichkeit abschied zu nehmen, dass ist sehr wichtig. und wenn du das tust, deinen gefühlen freien lauf lässt, dann blickst du einmal mit "freude" an diesen tag zurück...
also einen guten freund kannst du gar nicht überlasten - denn freunde sind da in der not!
für die beerdigung wünsche ich dir ganz viel kraft. nutzte sie als möglichkeit abschied zu nehmen, dass ist sehr wichtig. und wenn du das tust, deinen gefühlen freien lauf lässt, dann blickst du einmal mit "freude" an diesen tag zurück...
hi mein liebstes bärchen,
du hattest heute einen schlimmen tag aber ich will dass du weisst dass ich im gedanken bei dir bin.
du hast das recht traurig zu sein aber es wird auch wieder vorbeigehen.
bussi
hab dich lieb
schnuppe
du hattest heute einen schlimmen tag aber ich will dass du weisst dass ich im gedanken bei dir bin.
du hast das recht traurig zu sein aber es wird auch wieder vorbeigehen.
bussi
hab dich lieb
schnuppe
danke für die lieben glückwünsche, war ja ne ganz nette party ... wie hedi gesagt hat, die nächste gibts bei 66 (damit wir hier nicht dauerbetrunken in der gegend rumrennen). berta - 10 tage, lass sie dir nicht vom WE kaputt machen! wenn du zu deinen eltern fahren solltest - du schaffst das!! und wenn nicht, dann sowieso! ich=34 tage... aber ich kann mich gar nicht freuen, wenn ich höre, dass es anderen *hust* bärchen *hust* so schlecht geht... fühle mich dann immer tierisch arrogant...
ps: danke noch für die mathekenntnisse berta! ich hoffe es hat was für die klausur heute mittag gebracht!! (also so 5 punkte sollten es schon sein...)

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
@flügelviech:
wiso solltest du dich arrogant fühlen weil es dir gut geht?
genieß es, schöpfe kraft aus diesen tagen und erfreu dich einfach daran. du kannst diese energie dafür nutzen anderen zu helfen denen es gerade nicht so gut geht. und irgendwann verteilen sich die rollen wieder anders...
und wenn wir uns schlecht fühlen würden weil es uns gut geht,dann würde es uns doch immer schlecht gehen, oder? das wäre ja auch doof
wiso solltest du dich arrogant fühlen weil es dir gut geht?
genieß es, schöpfe kraft aus diesen tagen und erfreu dich einfach daran. du kannst diese energie dafür nutzen anderen zu helfen denen es gerade nicht so gut geht. und irgendwann verteilen sich die rollen wieder anders...
und wenn wir uns schlecht fühlen würden weil es uns gut geht,dann würde es uns doch immer schlecht gehen, oder? das wäre ja auch doof

flügelviech: so ein Blödsinn musst dich absolut net arrogan fühlen! Dir gehts gut, freu dich drüber ich freu mich für dich sehr. Darf ich an der nächsten Party teilhaben?lieb schau
Sonnenblume:danke für die Nachfrage, natürlich wars hart, aber net so schlimm wie ich es befürchtet hat. Klar war es ein schwierige Situation aber alle haben es so gut es geht gemeistert. Wie gehts dir?
Übrigens sind Sonnenblumen meine Lieblingsblumen!!
Sternschnuppe: wie gehts dir mittlerweile? ich hoffe doch besser?Ich denke auch sehr oft an dich!! Freu mich echt so wenn wir uns endlich persönlich kennenlernen dürfen! HDL
Tag 25 ist fast geschafft. Solangsam macht mir das echt Angst. Solang wars glaub noch nie!
bussi euer bärchen
Sonnenblume:danke für die Nachfrage, natürlich wars hart, aber net so schlimm wie ich es befürchtet hat. Klar war es ein schwierige Situation aber alle haben es so gut es geht gemeistert. Wie gehts dir?
Übrigens sind Sonnenblumen meine Lieblingsblumen!!
Sternschnuppe: wie gehts dir mittlerweile? ich hoffe doch besser?Ich denke auch sehr oft an dich!! Freu mich echt so wenn wir uns endlich persönlich kennenlernen dürfen! HDL
Tag 25 ist fast geschafft. Solangsam macht mir das echt Angst. Solang wars glaub noch nie!
bussi euer bärchen
Du brauchst keine angst haben,sei stolz auf dichGummibärchen hat geschrieben:Tag 25 ist fast geschafft. Solangsam macht mir das echt Angst. Solang wars glaub noch nie!

@Alle anderen smileysposter
Glückwunsch

wünsch euch allen ein schönes und erfolgreiches WE
LG Finchen
heute ist ein ätzender tag - richtig ätzend!
ich will eigentlich nur noch fressen und kotzen und will es doch nicht. das macht mich fertig. wenn ich es tue geht es mir nicht gut, wenn ich es nicht tue geht es mir auch nicht gut. verdammt, was soll ich denn da machen?
heute ist tag 5, nee tag 6. und wenn ich könnte würde ich mir heute so richtig die kante geben, den ganzen tag! vielleicht ganz gut, dass es heute kein guter zeitpunkt ist... weil irgendwie will ich es ja auch wieder nicht... aber andererseits würde ich mich drauf freuen. paradoxer unfug!
ich will eigentlich nur noch fressen und kotzen und will es doch nicht. das macht mich fertig. wenn ich es tue geht es mir nicht gut, wenn ich es nicht tue geht es mir auch nicht gut. verdammt, was soll ich denn da machen?
heute ist tag 5, nee tag 6. und wenn ich könnte würde ich mir heute so richtig die kante geben, den ganzen tag! vielleicht ganz gut, dass es heute kein guter zeitpunkt ist... weil irgendwie will ich es ja auch wieder nicht... aber andererseits würde ich mich drauf freuen. paradoxer unfug!