interessant...
sagt aber einer du bist dick - und eigentlich weis man das es nict si ist, glaubt man es, und diese sätze behält man länger im Kopf als die Komplimente
davor verwendest du noch die ich form. und jetzt, wo es um den kern des problems geht, flüchtest du dich in ein "man". so, als wärst das nicht mehr du. und genau das spiegelt genau deine situation wieder. wenn du diese sätze annimmst, dann nimmt sie der kranke teil in dir an. er saugt sie nahezu in sich auf.
schon allein deine schreibweise zeigt, dass du dringend hilfe brauchst. - und ich weiß, dass es keine absicht war. sicher hast du gar nicht groß drüber nachgedacht. und das ist ja das fasznierende. dass wir oft dinge schreiben oder sagen, die unser unterbewusstsein äußert und uns selbst gar nicht auffallen.
du solltest dir hilfe suchen. richtige hilfe, um wieder zu dir zu finden. keine hilfe, um abzunehmen. das brauchst du nicht. das ist nicht dein eigenes problem.
wenn du redebedarf hast, ich bin gerne für dich da. kannst mir jederzeit eine pm schreiben.
lg, jen
Sprachlaute
#77hallo Jen, das Bsp. was du gebracht hast, mit den sprachluten, erst rede ich in der ICH Form und dann wieder mit MAN - das ist mir noch nie aufgefallen, aber ich rede immer so...
heist das jetzt ich habe zwei persönklichkeiten ?
bin ich jetzt total gaga ?
heist das jetzt ich habe zwei persönklichkeiten ?
bin ich jetzt total gaga ?
mit einer gespaltenen perönlichkeit hat das wenig zu tun, aber wir neigen gern dazu, dinge zu veralgemeinern und so als normal zu verkaufen, obwohl sie auf ein gestörtes verhalten hinweisen.
menschen, die mit sich und ihrem körper im reinen sind, pfeifen darauf, was andere sagen oder denken, wer genügend selbstbewusstsein hat, braucht sich darüber keine gedanken zu machen, so ist es nun mal.
du bist nicht vollkommen gaga, wenn du dein problem erkennst und dir hilfe suchst bei dem versuch, es zu beseitigen und dich nicht selber umbringst! in diesem sinne. alles gute. pssst.
menschen, die mit sich und ihrem körper im reinen sind, pfeifen darauf, was andere sagen oder denken, wer genügend selbstbewusstsein hat, braucht sich darüber keine gedanken zu machen, so ist es nun mal.
du bist nicht vollkommen gaga, wenn du dein problem erkennst und dir hilfe suchst bei dem versuch, es zu beseitigen und dich nicht selber umbringst! in diesem sinne. alles gute. pssst.
Hm... gut, also:
1. die frage von nini war in der Tat unangebracht.
2. du bist mit sicherheit nicht dick. das verlangen, dünn sein zu wollen, haben fast alle hier.
3. manchmal bekommt man einfach keine antworten auf seine beiträge. du hast ja auch keine konkrete frage gestellt!
sorry für meine schlecht laune. fühl dich hier bitte wohl, aber schließ dich den diskussionen in unserem forum nur an, wenn du der kotzerei nicht huldigst. Denn sie bringt uns alle noch um.
1. die frage von nini war in der Tat unangebracht.
2. du bist mit sicherheit nicht dick. das verlangen, dünn sein zu wollen, haben fast alle hier.
3. manchmal bekommt man einfach keine antworten auf seine beiträge. du hast ja auch keine konkrete frage gestellt!
sorry für meine schlecht laune. fühl dich hier bitte wohl, aber schließ dich den diskussionen in unserem forum nur an, wenn du der kotzerei nicht huldigst. Denn sie bringt uns alle noch um.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
nicht auf jeden Beitrag gibts eine konkrete Antwort...was aber nicht heißt, dass ihn keiner liestP!ink1404 hat geschrieben:Mhh....ich dachte jemand würde vielleicht auch auf meinen Beitrag antworten...![]()
![]()

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
immer noch keine Gewicht verloren
#83Helft mir doch mal bitte, ich bin immer noch kein Pfund los geworden...
Es muss doch ne Möglichkeit geben
Es muss doch ne Möglichkeit geben
gibt es...gesund und ausgewogen ernähren, Sport und Spass...das Einzige was eben funktioniert....
Anderes wird dir keiner sagen...
Anderes wird dir keiner sagen...
Ich glaube nicht, dass du eien gespaltene Persönlichkeit hast, weil du "ich" und "man" verwendest, liebe Nini. (Wenn es so wäre, hätte 99% aller Deutschen zwei Persönlichkeiten.) 

Wie ich sehe, sind seit deinem letzten Besuch 3 Monate vergangen. Ich hab mir gerade den Thread durchgelesen, und mich würde interessieren, wie es dir denn seither geht? Hast du mal erbrochen (wenn ich fragen darf) ? Und wie sieht's mit deinem Freund aus, der dich ja ziemlich zu unterstützen schien?
Noch eine Frage: Du hast damals was von Borderline geschrieben. Hat das ein Arzt bei dir diagnostiziert? Es ist ja ziemlich schwer, das zu erkennen, weil SVV nicht gleich Borderline ist. Warst/bist du deshalb in Behandlung?
Irgendwie macht es mich schon traurig, dass du nach den vielen Beiträgen und sorgenvollen Worten nichts zu Herzen genommen hast, und noch immer von ein *kg dein Seelenheil abhängig machst
...
Lg
Noch eine Frage: Du hast damals was von Borderline geschrieben. Hat das ein Arzt bei dir diagnostiziert? Es ist ja ziemlich schwer, das zu erkennen, weil SVV nicht gleich Borderline ist. Warst/bist du deshalb in Behandlung?
Irgendwie macht es mich schon traurig, dass du nach den vielen Beiträgen und sorgenvollen Worten nichts zu Herzen genommen hast, und noch immer von ein *kg dein Seelenheil abhängig machst

Lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?
Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass man gegen eine Wand redet...
Dass jemand hier zwar Fragen stellt, die Antwort aber schon weiß und nur hofft, dass sie ihm irgend jemand gibt.
Nini, bei deiner Frage hier ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du die Antwort bekommst, die du dir erhoffst.
Dafür bist du im falschen Forum...
Dass jemand hier zwar Fragen stellt, die Antwort aber schon weiß und nur hofft, dass sie ihm irgend jemand gibt.
Nini, bei deiner Frage hier ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du die Antwort bekommst, die du dir erhoffst.
Dafür bist du im falschen Forum...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!