*thread abstaub* :wink:

Tja durch eine kleine Diskussion mit einem Forumsmitglied bin ich wiedermal darauf gekommen, dass wir unsere schönen Erlebnisse viel zu schnell auf die Seite schieben. Das haben sie aber gar nicht verdient.
Hier haben wir die Gelegenheit, etwas schönes aufzuschreiben und uns auch daran zu erinnen (braucht man ja dann nur irgendwann mal wieder nachlesen)

Also:
Heute Morgen bin ich aufgewacht und der ameisenbaer hat mich auf einmal in seinen Arm genommen und zu mir "Ich liebe dich" gesagt.
Ich hab ihn gleich gefragt ob er irgend was geträumt hat? Er meinte nur: "Nein, mir war grad danach und mir ist eingefallen, dass ich dir das schon länger nicht gesagt habe."
Dann habe ich heute Morgen zwei ganz liebe pn in meinem Briefkasten gehabt über die ich mich sehr gefreut habe.

Ein Tag der schön begonnen hat.....
Ach ja und einen arbeitsfreien Tag habe ich heute auch.
Herz was willst du mehr. :D

Ui der Thread war noch vor meiner Zeit hier im Forum sonst hätte ich natürlich kräftig beim Antworten geholfen :wink:

Heut war noch nichts soooo tolles dabei, aber gestern:
Wir hatten in Reli soooo große Langeweile - und was tut man dann als Schüler, auch wenn man (theoretisch) schon super reif und erwachsen und ein halbes Jahr vorm Abitur ist?
Genau, man schießt sich mit Papierknöllchen ab, in der Hoffnung, der Lehrer bemerkt es nicht.
Dummerweise hat es der Lehrer bemerkt...

...und was soll ich sagen? Er hat mitgemacht!!!
Bild
Das war richtig lustig (auch wenn ich sein bevorzugtes Ziel war...und treffen kann der Kerl...unglaublich -.-)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey!!!
hab den tread grad entdeckt und da ich heute einen für mich super fortschritt gemacht habe möchte ich euch daran teilhaben lassen:

ich war seit donnerstag bei meinem freund und hatte keine möglichkeit mich auf die waage zu stellen... wir waren gestern zum essen eingeladen und ich hab richtig reingehaut und mir hat es auch wirklich geschmeckt.. ich war einfach zu frieden.. und auch heute hab ich ganz normal gegessen und siehe da.. auch die waage sagt nichts ist passiert :D

außerdem habe ich gestern ein sehr schönes klärendes gespräch über meine es geführt.. und ich glaube das hat uns sehr geholfen

ich hoffe euer tag war heute auch so toll

Bin auch gerade erst auf den Thread gestoßen (übrigens dank dir, Babsi, habs unter den neuen Beiträgen gefunden :) ) und muss gleich mal was reinschreiben, weil er doch an meinem Geburtstag eröffnet worden ist! :D

Habe eigentlich gerade eine schöne Zeit, weil ich endlich vor mir selbst zugebe, dass ich das, was ich mache, auch gerne mache. Bin viel zufriedener, zwar nicht mehr die Beste (weeeeeit davon weg :wink: ), aber das nimmt Druck weg und ich fühl mich befreiter. Irgendwie hat mein Leben eine Richtung bekommen, und das tut mal ganz gut :)

Wirklich eine gute Idee, Caruso! :) Wenn man den Thread liest, versucht man automatisch, an etwas Angenehmes zu denken und beschäftigt sich dann viel eher damit.

Hoffentlich gehts noch vielen anderen so!

Huch, warum liegt dieser Thread denn hier unten rum? *hoooochschiiiiieeb* Uff ... 8)

Will mal eben etwas Schönes berichten ...

Wie jeden Morgen bin ich heute früh wieder mit meinem Hund losgezogen und in Rchtung Felder spaziert. Anstatt auf dem Weg zu bleiben, bin ich auch mal quer durch eine Wiese gelaufen, die noch ziemlich nass war, vom Tau.
Wieder auf einem festen Weg angekommen, bin ich dann barfuß gelaufen, weil meine Schuhe tratschnass waren :lol: und es hat sich einfach toll angefühlt!
Die kleinen Steinchen unter meinen nackten Füßen, die Erde, das Gras, die Sonne auf meiner Haut ... ich kam mir plötzlich irgendwie so lebendig vor, komisch zu beschreiben.

Ich hab mich dann ganz bewusst umgeschaut, den blauen Himmel betrachtet, die blühenden Apfelbäume am Wegesrand bestaunt, mein Dorf, das aussah, als würde es im schützenden Tal seelig schlummern ... und mir ist seit Langem mal wieder klar geworden, wie schön die Welt doch sein kann - man muss nur HINSCHAUEN und sich immer wieder dran erinnern.

Das hat meinen Tag sehr schön starten lassen - und das ist er noch immer. :)

Zufriedene Grüße,
Seelchen
(die das nur mal eben mit euch teilen wollte)

Blümchen hat auch schönes zu berichten ... ich sag noch nicht sehr viel darüber, weil ich selbst nicht weiß, was die zukunft bringt ... aber ich bin verliebt, hab schmetterlinge im bauch und, und, und ....

tolles gefühl! :wink:

wollt ich nur mal schnell loswerden!

und ich bin unglaublich erleichtert wenigstens alle meine schriftlichen abi-prüfungen jetzt hinter mir zu haben. auch wenn ich noch nicht weiß, wie es ausgehen wird, aber vorerst bin ich glücklich, zumindest was das angeht!! :wink:

Ich ahbe heute morgen auch eine superliebe pn gekriegt. Und nur 7 1/2 Stunden gearbeitet. Und fühle mich - im gegensatz zu sonst, heute

lebendig

irgendwie :D

ich versuch momentan tausende positive gedanken zu haben, zu schaffen, anderen weiterzugeben....ablenkung pur....naja...aber meistens hilfts irgendwie....auch wenn´s nur unterdrückung is....positive gedanken geben einem nen wahnsinnigen überlebenswillen, ein willen gesund zu werden....das positive gefühl, dass alles gut wird

Hallo!

Ich sehe gerade dieses (Urgestein)Thema, positive Gedanken....

Oje, die hatte ich in den letzten Tagen eher weniger...ich muß also stark überlegen...

Positive Gedanken hatte ich, als ich durch die wuchernde grüne Natur/Wald/Wiesen gelaufen bin.

Oh Gott, das war`s schon...ansonsten hab ich allerlei Positives gemacht, aber nichts Positives dabei gedacht...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

*gg*

Urgestein-Thread ist gut.

Ich mache dann auch mal (wieder) mit:

Positive Gedanken an die Menschen, die mit ihrer derzeitigen Situation unzufrieden sind (und da schliesse ich mich mit ein), aber den Mut und die Energie haben nach vorne zu sehen, um doch etwas draus zu machen ......

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich zeige mich mal neugierig wie ein bär: was macht dich denn unzufrieden an deiner situation, mod-bär?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

nun ......

der Bär ab sofort wieder alleine in seinem Gehege (das wäre das unzufriedene)

das positive

... man könnte einen Streichelzoo draus machen ! :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....