liebe eisbär,
nach meiner anmeldung in diesem forum, vor gar nicht allzulanger zeit, ging ich in den chat - und begegnete dir. eine meiner ersten begegnungen hier..."schweigsam" dachte ich...."wortkarg"....ungewöhnlich ruhig für einen chat.
die nächste begegnungmit dir war im "bildaaaaaaaas" thread...2 fotos von dir - hatte dich mir anders vorgestellt. du warst schöner, munterer, lebensfroher, als ich es erahnt hatte. oft über dene kommentare geschmunzelt hier....guter humor.
deinen blog habe ich am rande verfolgt.... was für eine begegnung....
was bleibt zu sagen, was, dir zu wünschen...?
auf dass du es schaffen mögest, eisbär. wenigstens du. so jung und die welt vor dir.
und: hast du gewusst, dass "shirokuma" auch "eisbär" heisst? auf japanisch.
ich denke an dich. nütze die chance.
alles liebe.
shirokuma2
hey kleine... oder sollt ich sagn große
mit wem soll ich denn jetzt mittn in der nacht plaudern?
..
irgendwie hab ich das gespürt, dass dus diesmal durchziehst! du schaffst das .. und danach wird das leben doppelt, wenn nicht dreimal so schön!
ich denk an dich!! bussi

mit wem soll ich denn jetzt mittn in der nacht plaudern?

irgendwie hab ich das gespürt, dass dus diesmal durchziehst! du schaffst das .. und danach wird das leben doppelt, wenn nicht dreimal so schön!
ich denk an dich!! bussi
eigentlich muss ich ja wirklich nichts dazu schreiben, weil bärchen auch so weiss, wie lieb ich sie hab und was sie mir bedeutet!
werde morgen nachmittag zu eisbärchen fahren ,
also falls noch jemand ein paar aufbauende worte für sie hat, wäre das super !!
also falls noch jemand ein paar aufbauende worte für sie hat, wäre das super !!
ich habe am abend mit ihr telefoniert und sie müsste morgen schon noch da sein ! ich werde versuchen sie aufzubauen !!
hm und ich hoffe, dass es mir ein wenig gelingen wird !!
hm und ich hoffe, dass es mir ein wenig gelingen wird !!
Schau ihr mal in die Augen, Manu, sage ihr einen ganz lieben Gruss von mir und gib ihr das Stichwort "Nase".
Dann drück sie einmal ganz lieb und sie möchte bitte beginnen zu schreiben. Papier und Feder. Meine Adresse hat sie. Und sie bekommt zu 100% eine Antwort, aber ich muss wissen, auf was ich antworten soll.
Liebes Bussi an Dich, Manu und ans Eisbärchen.
Caruso
Dann drück sie einmal ganz lieb und sie möchte bitte beginnen zu schreiben. Papier und Feder. Meine Adresse hat sie. Und sie bekommt zu 100% eine Antwort, aber ich muss wissen, auf was ich antworten soll.
Liebes Bussi an Dich, Manu und ans Eisbärchen.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
ach eisbärchen...
schlechtes gewissen, weil ich so wenig da war für dich...
totaler respekt, weil du das jetzt wirklich durchziehst...
die besten wünsche und all das für deine therapie - es wär so toll, wenn du da wirklich was weiterbringst!
ich wünsch dir echt alles nur erdenkliche gute... wo bist du eigentlich?
ich wär so froh, mal wieder was von dir zu lesen!
vielleicht per brief?
schlechtes gewissen, weil ich so wenig da war für dich...
totaler respekt, weil du das jetzt wirklich durchziehst...
die besten wünsche und all das für deine therapie - es wär so toll, wenn du da wirklich was weiterbringst!
ich wünsch dir echt alles nur erdenkliche gute... wo bist du eigentlich?
ich wär so froh, mal wieder was von dir zu lesen!
vielleicht per brief?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Hallo Eisbär!
Ich drück dir die Daumen, dass dir das alles ganz viel weiterhilft. Auf jeden Fall ist das ein Riesenschritt, und ich weiß wie viel Überwindung er dich gekostet hat...
Alles Liebe, Petra
Ich drück dir die Daumen, dass dir das alles ganz viel weiterhilft. Auf jeden Fall ist das ein Riesenschritt, und ich weiß wie viel Überwindung er dich gekostet hat...
Alles Liebe, Petra
bärli ist am weg nachhause ... wird sich denk ich dann bald mal melden
bärli? hoffe du bist mir ned böse ...

bärli? hoffe du bist mir ned böse ...