wollt mal kurz angeben !!

habs nämlich eingehalten meine vornahmen (gibts des wort...naja ) für heute und hab ma dacht da mach i ma gleich neue !!

also morgen will ich meine theoriearbeit weiter schreiben und englisch lernen !! und did zeug kopieren !!!
juhu
und in da sonne liegen währeddessen

lg
eine kranke seele in einem kranken körper

hallo nymphe!
da können wir uns die hand geben - ich habs wider erwarten auch geschafft und meine ziele erreicht!
Bild
und für morgen: LERNEN (mal was ganz anderes...!)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

gut gemacht! :D

gehts nur mir so, oder fällts sonst noch jemandem leichter, bei dem schönen wetter zu lernen (draußen aufm balkon od. auf einer parkbank) als wenn es zb regnet?
da sitz ich dann immer in meiner wohnung und die fernbedienung ist so nah, und auch der pc und der kühlschrank und was weiß ich.
sprich, ich such nicht ständig nach ablenkung, weil ich woanders hin kann als in meine eigenen 4 wände.

jedenfalls ist mein ziel für morgen auch lernen!
für heute wars das auch, hab aber noch nicht angefangen - wird wohl noch ne längere nacht...

machts gut, alles gute für den morgigen tag!

grr... mein ziel für den morgigen tag: alle schokoladigen sachen aus dieser welt zu verbannen - oder zu mindest nicht in meine nähe geraten lassen...
komisches ziel
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

mein ziel für morgen ist -- > eisbärchen besuchen , falls es für sie passt und sie am vormittag besuch empfangen darf und kann !

hey wow bertasophie! daran kannst du dich halten? respekt! da bist du mir einen riiiiiiesen schritt voraus, bzw eigentlich schon da, wo ich verzweifelt versuche hinzugelangen! denn schok&co haben (früher) bei mir schon manchen FA ausgelöst und sind jetzt noch "gefahrenfaktoren"...!
aber was tust du, wenn du unter der woche mal heißhunger auf süßes hast? oder gibts so was bei dir nicht?

hey - danke für die tipps! ich hab auch schon festgestellt, dass es hilft einfach obst zu essen... doch mir anstatt schokolade nen apfel zu nehmen, dazu kann ich mich immer nur schwer überwinden... ich versuchs mal so, wie du's geschrieben hast:
mich freuen aufs Wochenende und versuchen durchzuhalten
und nehm mir auch die anderen tipps zu herzen!

also mein ziel für den morgigen tag (noch mal überarbeitet!):

der erste schokofreie tag!!

Oh, das ist was für mich - ich klink mich mal mit ein, ja? Dann kann ich morgen wenigstens nachlesen, was ich mir selbst heute hoch und heilig zu tun versrochen habe und brauchs dann nur noch zu machen! Hahahaaaaaaaaa ...

Also gut, am Donnerstag schreibe ich ne Prüfung übers nervige Nervensystem ... morgen werde ich deshalb noch mal so richtig GANZ DOLL VIEL LERNEN! :D (und nicht so viel im Internet rumhängen 8) )

Seelchen

Mein Ziel für heute, morgen und all die anderen Tage: Mich von einem RF nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder aufstehen. Mich nicht in meinem Versagen suhlen, sondern weiterkämpfen. Jedem Tag eine Chance geben... das sind meine Ziele
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

hmm verkackt...sorry für meine wortwahl...aber ist doch so und es macht mich wütend...wieso!!!!!????!!!!!

eigentlich war ja dieser thread auch nicht für diese ziele gedacht.
also mein ziel für morgen. früh aufstehen, vor der arbeit noch schuhe kaufen für die taufe meiner cousinen am wochenende*freu*, danach frohen mutes trotz meines rückfalls und meiner hamsterbacken bei der arbeit erscheinen.

lg