@shirokuma,
du erstaunst mich immer wieder mit deinen beiträgen! und schaffst es mich zu motivieren!
womit hab ich dass verdient??
12 mal im ganzen jahr, dass verkrafte ich locker und heute gehts ja wieder ganz normal weiter.
kommst du eigentlich zum sommerfest? würd dich gern kennenlernen!
lg schnuppe
@bertha,
du hast dich entschlossen zu kämpfen, oder? na dann hast du schon die einzig wichtige entscheidung gefällt! alles andere kommt mit der zeit, du musst nur ein bisschen geduld haben!
du trainierst für den marathon oder? den echten (also langen?)? dass ist ja voll krass, würd ich nieeeee durchhalten. versuch grad für einen 10km lauf zu trainieren aber krieg nicht mal dass in der zeit hin, die ich mir vorstelle. hast du tipps für mich du als laufprofi?
kopf hoch und weiter gehts!
hab dir übrigens pn geantwortet gestern wegen forschungsprojekt
lg schnuppe
GUten Tag zusammen -
glückwünsche ersteinmal dem flügelviech - wowow!
ich will endlich alles zusammenwerfen und einen rieseigen haufen guter tage haben, an dem wir uns gemeinsam freuen können.
ich finds genial langsam.
Es war schon oft ene derartige kampfesstimmung aber die hielt nie lang - nun sind wir schon wieder auf seite 86 und das macht mich stolz - auch wenn vieles schief geht.
es ist das wollen dass es irgendwann schaffen wrid.
@pic und shiro -- heute ist ein guter tag!
und wegen der fastenzeit: 5 tage, bis samstag, dann zwei tage aufbau, ganz in ruhe, kein zwang. keine sorge, ich hab genug zuzusetzen
mache mir nur etwas sorgen, dass ich am samstag dann eben nicht wieder langsam losmache, weil so ein fasten natürlich was mit einem macht - die sinne schärfen sich, eine schräge art kreativität kommt auf und schließlich der ehrgeiz - nalos, warum nicht noch 2-3 tage??
sowas eben. habe aber eine freundin eingeweiht die zur not acht gibt auf mich und die gemüsebrühe.
*kg euch
glückwünsche ersteinmal dem flügelviech - wowow!
ich will endlich alles zusammenwerfen und einen rieseigen haufen guter tage haben, an dem wir uns gemeinsam freuen können.
ich finds genial langsam.
Es war schon oft ene derartige kampfesstimmung aber die hielt nie lang - nun sind wir schon wieder auf seite 86 und das macht mich stolz - auch wenn vieles schief geht.
es ist das wollen dass es irgendwann schaffen wrid.
@pic und shiro -- heute ist ein guter tag!
und wegen der fastenzeit: 5 tage, bis samstag, dann zwei tage aufbau, ganz in ruhe, kein zwang. keine sorge, ich hab genug zuzusetzen

mache mir nur etwas sorgen, dass ich am samstag dann eben nicht wieder langsam losmache, weil so ein fasten natürlich was mit einem macht - die sinne schärfen sich, eine schräge art kreativität kommt auf und schließlich der ehrgeiz - nalos, warum nicht noch 2-3 tage??
sowas eben. habe aber eine freundin eingeweiht die zur not acht gibt auf mich und die gemüsebrühe.
*kg euch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Puh, ich häng etwas im Loch... aber ich werd mich aus diesem Thread nicht wegbewegen, so nach dem Motto... nee so weit bist du noch nicht, geh lieber und kämpf allein... nein liebe B, nicht mit mir....
Ich kann das, das hab ich dieses Jahr schon oft bewiesen. Ich darf ihr nur nicht glauben.
Ich habe heute alle stressigen Dinge abgesagt, will mich sortieren. Innerlich, äußerlich... und so wieder den Einstieg finden, in das andere, positive Leben...
Die letzten 3 Tage, die nicht geklappt haben, haben mich klein, weinerlich und ängstlich gemacht. so mag ich mich nicht, das bin ich nicht... ich bin ein kleiner Tschaka Löwe... da will ich wieder hin.
@Katjusza: Find ich gut, dass eine Freundin dir ein wenig hilft, denn wenn man keinen langsamen Einstieg macht, kriegt man glaub ich ziemlich Ärger mit Bauch und Co. Dann wärs ja schade um die durchgehaltene Zeit. (aber du stahlst viel Power aus, du schaffst das)
@ alle: Mädels wir schaffen das. Ich finde diesen Thread hier auch so toll. Weil nie alle gleichzeitig unten sind. Und so kann sich jeder durch die Power, Freude und Kraft der anderen wieder motivieren. Und irgendwann sind hier immer mehr oben
....
Habt ihr schon gesehen, gespürt wie schön heute das Wetter ist. Ich will heut unbedingt noch raus.
Alles Liebe Löwenherz
Ich kann das, das hab ich dieses Jahr schon oft bewiesen. Ich darf ihr nur nicht glauben.
Ich habe heute alle stressigen Dinge abgesagt, will mich sortieren. Innerlich, äußerlich... und so wieder den Einstieg finden, in das andere, positive Leben...
Die letzten 3 Tage, die nicht geklappt haben, haben mich klein, weinerlich und ängstlich gemacht. so mag ich mich nicht, das bin ich nicht... ich bin ein kleiner Tschaka Löwe... da will ich wieder hin.
@Katjusza: Find ich gut, dass eine Freundin dir ein wenig hilft, denn wenn man keinen langsamen Einstieg macht, kriegt man glaub ich ziemlich Ärger mit Bauch und Co. Dann wärs ja schade um die durchgehaltene Zeit. (aber du stahlst viel Power aus, du schaffst das)
@ alle: Mädels wir schaffen das. Ich finde diesen Thread hier auch so toll. Weil nie alle gleichzeitig unten sind. Und so kann sich jeder durch die Power, Freude und Kraft der anderen wieder motivieren. Und irgendwann sind hier immer mehr oben

Habt ihr schon gesehen, gespürt wie schön heute das Wetter ist. Ich will heut unbedingt noch raus.
Alles Liebe Löwenherz
hey tschakkahhh - das gleich mal als omen für den tag...
soll heut nach den drei schlimmen schlechten scheußlichen der erste gute werden?
ich glaube schon, so wie du klingst wäre das denkbar - heute wird gut, stimmts?
ich gehe davon aus und halte die nase in den wind
*kg (das sollte heißen katzige grüße) naja...
soll heut nach den drei schlimmen schlechten scheußlichen der erste gute werden?
ich glaube schon, so wie du klingst wäre das denkbar - heute wird gut, stimmts?
ich gehe davon aus und halte die nase in den wind
*kg (das sollte heißen katzige grüße) naja...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ja, es soll der erste wieder gute werden...
Du schreibst süß!!! *dank dir, Kat*
Und was könnte mehr helfen, als z.B. dich anzugucken und zu sehen, dass es geht.
Ja, lass uns die Katzen und Löwennäschen in die frische Sommerpriese strecken.
*genieß* *schnurr*
Liebe Grüße Löwenherz

Du schreibst süß!!! *dank dir, Kat*
Und was könnte mehr helfen, als z.B. dich anzugucken und zu sehen, dass es geht.
Ja, lass uns die Katzen und Löwennäschen in die frische Sommerpriese strecken.

Liebe Grüße Löwenherz
Oh, warum denn nicht? Hat es sich nicht gut angefühlt?
Hab ich auch manchmal, aber überleg mal, wie schlecht sich das
angefühlt hätte.
Alles Liebe Löwenherz
Hab ich auch manchmal, aber überleg mal, wie schlecht sich das

Alles Liebe Löwenherz
*fauch*
gar nicht "süß" - also echt - ich bin nämlich eine rieeesenbrüllkratzfauchmietze. so.
ich freu mich, gemeinsam riecht die luft noch besser!!
und @ manorexic: weil die drei so schwer waren, dass du das gefühl hast es kommt keine vier dazu?
weil drei nicht genug ist?
weil drei so klingt wie "aller guten dinge"?
wasn?
gar nicht "süß" - also echt - ich bin nämlich eine rieeesenbrüllkratzfauchmietze. so.

ich freu mich, gemeinsam riecht die luft noch besser!!
und @ manorexic: weil die drei so schwer waren, dass du das gefühl hast es kommt keine vier dazu?
weil drei nicht genug ist?
weil drei so klingt wie "aller guten dinge"?
wasn?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich kämpf... war schon draußen und hab nen langen Spaziergang gemacht, frische Luft geschnappt und Sonne getankt.
Schwer ist es heut, dauernd diese "Ich bin der FA der Held und rette dich" Gedankenblitze. Kostet viel Kraft NEIN zu sagen.
Löwenherz
Hm.. weil ich noch mehr abgenommen habe und mir das langsam Angst macht.
Naja... am Tag 4 vorsätzlich gescheitert.
Naja... am Tag 4 vorsätzlich gescheitert.

also ich weiss nicht, da würde doch dieser Smilie besser passenNaja... am Tag 4 vorsätzlich gescheitert.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber mit deinem Smilie machst du das ganze irgendwie ins Lächerliche.
Und da wir ja kein Pro-Forum sind.........

Naja manche Sachen gehen mir halt gegen den Strich.
Busserl
bin leider auch nach 6 tagen gescheitert... aber diesmal versuch ich gleich wieder aufzustehen 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
@babsi
*aufdieschulterklopf*
und ich weiss, dass du das auch kannst.
Nix "Versuch". Hopp, hopp...auf.
Na siehst du, wie das geht
*drück dich*
*aufdieschulterklopf*
und ich weiss, dass du das auch kannst.
Nix "Versuch". Hopp, hopp...auf.
Na siehst du, wie das geht

*drück dich*
danke hedi natürlich schaff ich das
bin schon dabei.... und geh heut mit meiner schwester noch essen und möcht einfach einen schönen abend haben... OHNE schlechtes gewissen...

bin schon dabei.... und geh heut mit meiner schwester noch essen und möcht einfach einen schönen abend haben... OHNE schlechtes gewissen...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Nuja, mir fällts eben leichter, wenn ich über mich lache.
Wenigstens kann ichs noch ab und zu.
Ich find nicht, dass ich die Krankheit damit ins Lächerliche ziehe.
Sollte also auch nicht so rüberkommen...
Wenigstens kann ichs noch ab und zu.
Ich find nicht, dass ich die Krankheit damit ins Lächerliche ziehe.
Sollte also auch nicht so rüberkommen...