das liebe eisbärchen hat sich heute in den zug gesetzt und wird ihren Kampf gegen die Vergangenheit und gegen ihre Essstörung aufnehmen.
da ich leider die ganzen letzten tage sehr krank war, konnte ich sie bis heute nicht mehr sehen.
habe mich aber heute aufgerappelt in der früh, um noch einmal mit ihr zu chatten und dann habe ich beschlossen, trotz fieser grippe, sie auf dem bahnhof abzufangen.
um sie zu umarmen, sie zu motivieren, einfach um mich bei ihr zu verabschieden.....
sie ist mit einem lächeln weggefahren, mit einem sehr traurigen, ängstlichen, aber auch mit einem das hoffnung vermittelt.
ich hoffe bärchen, wenn du das mal lesen solltest, dass wir alle hinter dir stehen, du weißt was du dany, mir und den anderen bedeutest.
egal was passiert, wir stehen immer hinter dir!!
eine liebevolle umarmung, sonja
*tränen in den augen hab*
Das hast du wunderschön gesagt, sonja.
Ich schließe mich vollinhaltlich an.
Und bin soooooooooooo froh, dass mein Schatzl keinen Rückzieher gemacht hat.
Viel Kraft, einen riesen Willen und noch größere Einsicht wünsch ich unserem Bärchen.
*knuuuuuuuuuuuuutsch*
*drück*
Das hast du wunderschön gesagt, sonja.
Ich schließe mich vollinhaltlich an.
Und bin soooooooooooo froh, dass mein Schatzl keinen Rückzieher gemacht hat.
Viel Kraft, einen riesen Willen und noch größere Einsicht wünsch ich unserem Bärchen.
*knuuuuuuuuuuuuutsch*
*drück*
Der kleine Bär hat den grossen Bär im Gepäck.
.. und der grosse Bär begleitet seinen kleinen Knuddelfreund.
Und im Juli werden sich dann zwei Bärchen erst mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Mit vielen Gedanken an Dich, bärli.
big Bear
.. und der grosse Bär begleitet seinen kleinen Knuddelfreund.
Und im Juli werden sich dann zwei Bärchen erst mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Mit vielen Gedanken an Dich, bärli.
big Bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Ohje....auch ich hab Tränen in den Augen...
Viel Erfolg für das eisbärchen auf seinem ganzen weg!
Viel Erfolg für das eisbärchen auf seinem ganzen weg!
ich wünsch ihr alles gute... ich bin auch sehr froh das sie sich nicht doch wieder umentschieden hat..
viel kraft und viel glück wünsch dir *knuddel*
viel kraft und viel glück wünsch dir *knuddel*
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
habe gerade mit bärchen telefoniert.....
uiuiui, ich glaube, sie will nichts mehr als nur weg von dort....
aber sie bleibt.....gott sei dank!!!
ich habe ihr versprochen, ihr das was hier in diesem thread geschrieben wird, auszudrucken und ihr zu senden.
also: bitte fleißig schreiben, bärchen würde sich sooooooooooooo freuen!!!!!
DANKE!!!!!
uiuiui, ich glaube, sie will nichts mehr als nur weg von dort....
aber sie bleibt.....gott sei dank!!!
ich habe ihr versprochen, ihr das was hier in diesem thread geschrieben wird, auszudrucken und ihr zu senden.
also: bitte fleißig schreiben, bärchen würde sich sooooooooooooo freuen!!!!!
DANKE!!!!!

eisbärchen wird das schaffen....
ich glaub ihr, dass sie jetzt weg will...alles anders, ungewohnt, aber hey, sie ist so eine starke Frau, sie macht das...
Ich bin froh, dass sie sich für die Klinik entschieden hat...und wünsch ihr alles alles Glück, dass es besser wird...
dickes busserl
ich glaub ihr, dass sie jetzt weg will...alles anders, ungewohnt, aber hey, sie ist so eine starke Frau, sie macht das...
Ich bin froh, dass sie sich für die Klinik entschieden hat...und wünsch ihr alles alles Glück, dass es besser wird...
dickes busserl
acuh von mri alles , alles liebe eisbärchen !!
es freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast die thera doch zu machen !!
hm , falls ich mich richtig erinnere ist die klinik in meiner nähe ( nicht ganz , aber auf alle fälle leicht erreichbar )
wenn du magst eisbärchen , dann komm ihc dich besuchen , um dich ein wenig zu unterstützen !!
noch einmal alles liebe für dich
nicoli
es freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast die thera doch zu machen !!
hm , falls ich mich richtig erinnere ist die klinik in meiner nähe ( nicht ganz , aber auf alle fälle leicht erreichbar )
wenn du magst eisbärchen , dann komm ihc dich besuchen , um dich ein wenig zu unterstützen !!
noch einmal alles liebe für dich
nicoli
Da ich ja auch vor kurzem in der Klinik war: Anfangs ist es die Hölle auf Erden und du willst nur noch weg, aber du bereust es fürchterlich, wenn du abbrichst und hinterher wirst du merken, welch wunderschöne (aber harte) Zeit du hattest!
Ich wünsche dir auch (unbekannterweise) alles Gute!
Ich wünsche dir auch (unbekannterweise) alles Gute!
Auch von mir...
Liebes Eisbärli!
Du bist dort für niemand anderes als für dich.
Lass dir nichts einreden, lass dich nicht verbiegen... nimm lediglich die gebotene Hilfe an.
Alles andere (was dir nicht gefällt) ignoriere.
Heb auf, was du brauchst und lass liegen, worauf du verzichten kannst, denn irgendwann ist die Zeit wieder vorbei!
Alles Liebe und Gute und vergiss nicht:
Du bist dort, weil du so entschieden hast... für dich!
Liebes Eisbärli!
Du bist dort für niemand anderes als für dich.
Lass dir nichts einreden, lass dich nicht verbiegen... nimm lediglich die gebotene Hilfe an.
Alles andere (was dir nicht gefällt) ignoriere.
Heb auf, was du brauchst und lass liegen, worauf du verzichten kannst, denn irgendwann ist die Zeit wieder vorbei!

Alles Liebe und Gute und vergiss nicht:
Du bist dort, weil du so entschieden hast... für dich!

hey kleene!
du weißt ja, dass ich an dich denke..
ich wünsche dir so sehr, dass du viel von dem stationären aufenthalt mitnimmst... du hast so viel kraft in dir... und du kannst ganz sicher einen großen schritt machen...verlang nicht zu viel von dir...gib dir zeit...ich drück dich ganz lieb... hoffentlich gibts in dem laden internet..
bussal, mela
du weißt ja, dass ich an dich denke..

Hi Eisbärli!
Wünsch dir auch von Herzen alles gute und dass du es schaffst etwas für dich zu tun damit es dir bald besser geht!
*Kraftrüberschick*
LG Finchen
Wünsch dir auch von Herzen alles gute und dass du es schaffst etwas für dich zu tun damit es dir bald besser geht!
*Kraftrüberschick*
LG Finchen
Eisbärchen, ich wünsche dir unbekannter weise auch alles, alles gute und ganz viel kraft.
Du kannst stolz auf dich sein, das du dich dazu entschlossen hast!!
Du schaffst das!!!
LG; Yvonne
Du kannst stolz auf dich sein, das du dich dazu entschlossen hast!!
Du schaffst das!!!
LG; Yvonne
liebes Eisbärchen, du bist priviligiert, weißt du das? Ich würde liebend gerne auch noch mal die Chance "Klinik" haben. Ich vermisse meine Mitpatienten immer noch. Du wirst dei beste Zeit deines Lebens haben, vergiss das nie! Ich freue mich für dich und mit dir!
Du erzählst uns doch, wies war, ja? 

na toll ... ich seh das erst so spät
habe bärchen gestern noch bestärkt, bis lange in die nacht mit ihr telefoniert und heute hatten wir sms-kontakt.
sie meinte, es ist alles komisch, seltsam ... aber sie wird versuchen stark zu sein!
ich wünsche dir, bärli, echt alles, alles liebe. habe dir schon gestern gesagt, ich stehe hinter dir, egal was du tun wirst!
von mir nur das beste!

habe bärchen gestern noch bestärkt, bis lange in die nacht mit ihr telefoniert und heute hatten wir sms-kontakt.
sie meinte, es ist alles komisch, seltsam ... aber sie wird versuchen stark zu sein!
ich wünsche dir, bärli, echt alles, alles liebe. habe dir schon gestern gesagt, ich stehe hinter dir, egal was du tun wirst!
von mir nur das beste!