*g* klingt, als trägst du da einen ziemlich zappeligen Zwerg in dir :wink: .

Aber deine Posts klingen so richtig glücklich (wen wunderts? :D ) - das ist echt schön!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Sag ich doch.. Allerdings wurde ich aufgrund der Sono-Bilder auch für nen Jungen gehalten. Die Nabelschnur lag zw den Beinen. Also waren schon alle Strampler in blau da, als ich schreiend zur welt kam :D

Ich habe mir auch schon gedacht das ich einen Junge bekomme, das war so ein inneres Gefühl von mir.

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub gehabt, und gehe morgen wieder Arbeiten. Am ende Juni bin ich schon im Mutterschutz.
Mir ist jetzt aufgefallen das ur schnell die Zeit vergeht.

Ich habe heute erfahren, das meine Schwester vielleicht auch wieder Schwanger ist.

lg Jasmin

Schön! WEnn du auch das Gefühl hast, es ist ein Junge, würd ich drauf vertrauen! Aber eigentlich will frau ja nur, dass es gesund ist, nicht?

Ja, die Zeit vergeht sehr schnell. Weiß noch, wie schnell das bei meienr Kollgein ging. Erinnere mich noch genau an den pos Test. Und jetzt sind die Kleenen schon, äh, etwas älter al ein halbes Jahr!!

Wieso vllt schwanger? Ein schwacher Steifen ist auch Positiv. Ein bißchen schwanger gibts nicht :D

es freut mich so sehr,dass es euch gut geht :)
und wenn du das gefühl hast,es würde ein junge werden,dann vertraue darauf. ich wusste von der ersten min weg,dass ich ein mädchen bekomme und hatte von anfang an rosa farbe gekauft fürs zimmer. aba da hab ich mich dann trotzdem nicht drüber getraut :lol:

die zeit vergeht jetzt schnell,wirst sehen und dann noch schneller,wenn der kleine spatz da ist. ich bin nur noch 1 woche im mutterschutz von 16(!!!)- wahnsinn.

halt uns am laufenden, ich denk an euch und bin total neugierig

bussal und alles gute
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

mich freut es so das es dir und dem zwerg gut geht :D

ein kleiner junge na supi :wink: ... nund was für namen stehen in aussicht
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hi

Ich war heute das erste mal beim Geburtvorbereitungskurs. Es war sehr interessand. Auch die anderen Mädchen waren sehr nett.
Und morgen habe ich eine Organscrenning Untersuchung im Spital.

lg Jasi

Gratuliere dir von ganzen Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du dir einen Jungen gewünscht?

Hoffe dir und deinem Sohn (na wie kling das :D ) geht es gut und die Schwangerscahft verläuft angenehm!!

Alles Liebe,
escape