@ Paula: schööön

und dein Spruch gefällt mir übrigens sehr gut.
@ Katja: Ja, brunchen ist schon ne Nummer härter. Ich kann das halt auch nicht, dass ich dann für 2 Mahlzeiten esse (wie bestimmt alle anderen, mindestens, wenn ich mir mein Papa so anschau...

), sondern hab halt normal gefrühstückt. Aber dafür musste ich dann halt heute als einzige Mittags auch ganz normal essen.... sonst wär es Selbstbetrug gewesen. Ich habs geschafft.
Grad hab ich ziemlichen Druck. Hab mir jetzt schon mein Abendessen gemacht, weil ich nicht sicher bin, ob es echter Hunger oder Druck ist. Zumindest weiß ich dann danach, dass ich einfach nur noch kämpfen und ablenken muss... am Essen kanns dann nicht mehr liegen.
Und jaaaa genau... du darfst Stolz sein, mehr als Stolz ganz arg sogar.... (hattest du denn schon einen Rückfall in den 100 Tagen, oder war das jetzt nur vorsorglich geschrieben -nur antworten wenn du magst, ok)
Und Mädels wir sind toll. Jede Mahlzeit, jede Sekunde, jeder Moment in dem wir stäker sind als dieses Monster und uns für das Leben entscheiden, macht uns stärker.
Tschakka, wir schaffen das....
Löwenherz